Was haltet Ihr von Spritzen in po?

Beim Doktorspielen kommt es ja zuerst zum Blutdruckmessen, Fiebermessen im po, und ist nun was haltet Ihr in dem…

04. Dezember 2008
Was haltet Ihr von Spritzen in po?

Hallo, beim Doktorspielen kommt es ja zuerst zum Blutdruckmessen, Fiebermessen im po, und meine Frage ist nun was haltet Ihr in dem Rollenspiel mit Spritzen in den Po, z.B. Ihr als Docs sagt zum Patienten (in), Sie sind viel zu nervös. ich gebe Ihnen erst einmal eine Beruhigungsspritze ( was natürlich keine ist) ???
04. Dezember 2008
Spritzen ?

Also ich persönlich Garnichts,

man kann da viele Fehler machen ..

Sicher gibt es einige, für die das auch zum spiel gehört .

Ich gehöre nicht dazu
04. Dezember 2008
Na klar!

Gehört für mich dazu und mir macht es riesigen Spaß.
05. Dezember 2008
Feine Sache

Das ist was ganz Geiles.
Ich hab zwar gestern irgendwo gelesen, das man nur unter der Haut nadeln sollte, aber mmh...
Ich werde jedenfalls rattenscharf, wenn ich vor meinem Mann knie und er mir viele kurze Kanülen in den Hintern sticht und mich dann richtig durchzieht.
05. Dezember 2008
also...

ja ich denke auch das es geil sein kann....aber ich mag keine spritzen *g*

wobei ist das dann nicht wieder der reiz??

auf jeden fall, muß man seine sache beherrschen dann spricht denke ich wenn es beide mögen nichts dagegen...:-)

lg gabi
05. Dezember 2008
Sehr gerne

Ich stehe auch total auf Spritzen in den Po.
Leider fehlt mir z.Zt. dazu die geeignete Spielpartnerin.
Interessierte bitte melden....

Ich liebe es, auf den Einstich zu warten. Wie stark spürt man ihn? Ist die Nadel dünn oder dick? Dann der Moment, wo der Inhalt in den Po gespritzt wird.... schnell, langsam, wieviel?
Einfach geil, die gewisse Ungewissheit, was genau passiert. Die Anspannung, der "Schmerz", die Erregung.....

Ich denke, alle die das praktizieren, wissen wovon ich rede...
16. Dezember 2008

Ich hasse Spritzen und deshalb ein ganz klares Nein.
10. Januar 2009

...finde ich sehr geil. Die Vorbereitungen, der Geruch des Desinfektionsmittels, ängstliche Blicke... *zwinker*
11. Januar 2009
Spritzen

Für mich bei Spritzen ein klares NO GO!!!
Gruß Gladdi
11. Januar 2009
Spritzen in den PO

Spritzen in den PO,da halten ich auch nicht viel von.
Gut wer es mag.
LG
Lafobiene
11. Januar 2009
Von mir ein "Nein"

Da es mich zum einen null anmacht und zum anderen ein nicht ganz ungefährliches Spiel ist.
11. Januar 2009
könnte lustvoll sein...

Salü…

Noch nie gemacht...aber auf den zweiten Blick vielleicht eine interessante Spieleinlage zum Gesamtspiel...

*g*

allerdings...nur mit einem erfahrenen Spielpartner...
11. Januar 2009
Müßte man ausprobieren

Aber dazu muss man sicher Ahnung haben?
11. Januar 2009

Ja, es ist schon gut, wenn man es sich erklären und zeigen lässt. Man kann da nämlich einiges falsch machen.
11. Januar 2009

Solange ich am stumpfen Ende der Spritze stehe habe ich kein Problem damit ;-).

Mehr zu Was haltet Ihr von Spritzen in po?

• Beim Analsex in den Po abspritzen ?

Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen? Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber...
  • Auf dem Po abspritzen PARTII

Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • Auf dem Po abspritzen

Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft, vor allem viel, das es...
  • nachm abspritzen sauber lecken

Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen; findet ihr sowohl männer, als auch frauen, es geil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.