Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
zum Thema
Hintern versohlen22
An die Damen 😀 Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übers Knie legen

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Übers Knie legen
Ich lege meine Patientinnen - wenn ich weiss, dass sie es mögen, etwas auf den Po geklapst zu werden - gerne über meine Knie zum Fiebermessen.
Dann werden in dieser Situation zuerst einmal die Pobacken etwas angeheizt (der Doktor sagt: "Wir müssen vor dem Fiebermessen die Blutzirkulation etwas anregen"), mit anfänglich leichten dann stärker werdenden Klapsen.

Ist das bei Euch, strengen Docs, auch so, dass ihr in dieser Situation diese runden Bäckchen einfach etwas spanken müsst ?

Ist das bei Euch, Etwas-Maso-Patientinnen, auch so, dass ihr in dieser Situation Eure Bäckchen einfach etwas gespankt haben wollt und das auch geniesst?

Carlos
Vorglühen...
Bei manchen Patientinnen ist das nicht nur vor dem Fieber messen angesagt, sondern auch vor anderen Untersuchungen/Behandlungen...
Außerdem kommt bei einigen nicht nur die Hand zum Einsatz, sondern ein selbstgebasteltes Paddel, das groß genug ist, um beide Backen gleichzeitig zu verwöhnen! (60 x 20 cm) *grins*
So ist auch auch bei einigen Patientinen eine Fixierung des Oberkörpers angesagt, damit sie bei den Untersuchungen, oder bei Orgasmusserien nicht vom Untersuchungstisch fallen können... *fiesgrins*
Eine Fixierung des Unterkörpers ist auf meinem Untersuchungstisch nicht erforderlich, da die Beine im 90° Winkel zum Körper mit an der Decke befestigten Ketten schön weit gespreizt werden und der Doc ungehinderte Bewegungsfreiheit bei allen Untersuchungen und Behandlungen hat! So verhindere ich auch, daß die Patientinnen im Orgasmusrausch die Beine zusammenkneifen können und ermöglicht, die Anzahl der Orgasmen ungehindert zu steigern...
Frank
**********nssub Frau
105 Beiträge
Ist unbedingt nötig
da man sich als Patientin ja manchmal auch ein wenig sträubt vor "unangenehmen" Behandlungen, wie z. B. einem Klistier.

Dann muss der Doc schon mal strenger werden und der Patientin nicht unbedingt nur mit Worten erklären, dass die Behandlung gut und notwendig ist.

Das ist genauso wichtig, wie hinterher zu Trösten oder zu loben, wie tapfer man war.
All diese Dinge die ich hier lese, sind so wundervoll, dass ich es immer schader finde, dass ich das nicht erleben kann *schiefguck*

Aber ich lese sehr gerne mit *g*
******la2 Frau
19 Beiträge
über's Knie legen
Vorglühen - herrlich! *lach*



So ein kleiner Machtbeweis bei sich wehrenden Patientinnen ist immer gut. Schließlich ist der Doc ja da, um sie zu untersuchen und zu 'heilen' - da darf sich die Pat nicht ungestraft gegen notwendige Untersuchungen sträuben.

Zum Anregen der Blutzirkulation hatte ich das bislang noch nicht, ist aber auch mal eine Idee. Bei mir war es meist so, dass ich mich gegen das Fiebermessen im Po gesträubt habe und der Doc mich nach der dritten Weigerung geschnappt und übers Knie gelegt hat. Erst kamen die (erst mal Pseudo-)Klapse auf die Hose, dann aufs Höschen und dann wurde der Po schön rosa-rot geklopft. So einfach sorgt man dafür, dass die Patientin den Po zum Fiebermessen freibekommt und sich erstmal brav auf den Bauch legt. *gg*

Und wenn sie noch nicht genug hat, ärgert sie den Doc später noch mal ein bisschen...
**********nssub Frau
105 Beiträge
Ganz genau, lila.

Patientin fällt da schon was ein. *zwinker*
AugenblickAugenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
...
Ich stell mir das so vor, das manchen Patientinnen auch bei dem Doc die Grenzen austesten möchte - nach Absprache natürlich. *g*
******la2 Frau
19 Beiträge
Genau, schließlich muss die Patientin ja wissen, wie 'ausgeliefert' sie ist oder inwiefern sie sich wiedersetzen kann. Und wie frech sie sein darf. Und wie weit sie ihn lenken kann. Und... *smile*
lenken???????????????????????????
Welcher erfahrene Doc läßt sich denn von einer Patientin lenken und auf der Nase rumtanzen???
Frank
Nachtrag!
Eine Fixierung des Unterkörpers ist auf meinem Untersuchungstisch nicht erforderlich, da die Beine im 90° Winkel zum Körper mit an der Decke befestigten Ketten schön weit gespreizt werden und der Doc ungehinderte Bewegungsfreiheit bei allen Untersuchungen und Behandlungen hat!
Zu diesen Behandlungen kann auch durchaus das Nachröten der Arschbacken gehören... *fiesgrins*
Und - erfahrene Doc´s wie Carlos etc. lassen sich nicht lenken - was nicht heißt, daß der Doc gleich mit der Brechstange rangeht wenn mal wo was klemmen sollte... *grins*
***sa Paar
709 Beiträge
@bonnie:
das liegt doch nun wirklich an dir.
Nein tut es nicht, da ich in zwei "monogamen" Beziehungen lebe^^
@ Bonnie_May
ich denke, daß Du mit monogan eher heterosexuell meinst...
Nein, meine ich nicht^^
Ich meine monogam - die Dinge, die ich mit dem jeweiligen Menschen tue, tu ich einzig und ausschließlich mit diesem Menschen. Und einer davon ist ein Mann und einer davon ist eine Frau^^
******la2 Frau
19 Beiträge
@ OpaHerne
Es zu versuchen heißt ja nicht unbedingt, dass der Versuch erfolgreich ist. *gg*
Die Patientin kann ja ruhig sagen, "Ich will dies und ich will das und danach noch sonstwas". Ob es dann auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Oder wie der Doc darauf reagiert.
AugenblickAugenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Was spricht denn dagegen????
Auch wenn es etwas spät ist für die Antwort von Opa Herne.

Es ist doch ein Spiel was beiden gefallen soll - warum darf die Patientin denn nicht während dem Spiel den Doc nicht etwas lenken - das macht das ganze doch erst richtig spannend. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es einigen Docs bestimmt gefällt wenn sie ihn in eine gewisse Richtung deutet - was nicht heißt dass er das tut was sie nur will - wie gesagt finde ich dass so ein Spiel ein Geben und Nehmen ist.
****oh Mann
126 Beiträge
@*******May: aber offensichtlich machst Du mit diesen Menschen manche Dinge nicht...? Ich würde jetzt mal folgerichtig annehmen, dass es dann doch kein Problem wäre diese Dinge mit anderen Menschen zu machen - oder irre ich mich?
*zwinker*

lg matloh
***sa Paar
709 Beiträge
@bonnie
irrational. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
bist du bei einem devot und beim anderen dominant?
deswegen kannst du trotzdem doc-spiele veranstalten.
lass dich fallen baby.
Nein, die eine ist eine "normale" Beziehung, die andere eine BDSM-Beziehung, in der ich Bottom bin -> und es gibt nur einen Menschen, den ich auf DIESE Weise anbeten kann/darf *g*
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
"Lenken" oder einfach "die Grenzen kennen"
Ich habe geschrieben:
"wenn ich weiss, dass sie es mögen".

Es ist nicht so, dass ich einfach "bestimme", was der Patientin jetzt gut tut.
Ich richte mich nach den Wünschen und den Fantasien der jeweiligen Patientin. Und diese ergründe ich jeweils sehr gut, bevor ich mich mit ihr treffe.

Es ist ein Riesenunterschied, ob ich eine devote oder eine nicht devote Patientin behandle. Und bevor ich einer Patientin je einen Klaps auf den Po geben, weiss ich ganz genau, dass sie das mag, dass sie das will, und dass das zu ihren Fantasien gehört.

Im diesem Fall habe ich vorausgesetzt, dass es eine devote Patientin ist, die auch einen Hang zu mindestem leichtem Masochismus hat.

Ich habe auch Patientinnen, da gehört schon der leichte Klaps auf dem Po zu den Tabus . . . und dann ist das so!

Carlos
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
@Bonnie_May
Ich verstehe sehr gut, was Du meinst.

Ich denke, in der Gruppe "PolyAmory" finden sich dazu viele parallel Fälle.

Du hast zwei Bezugspersonen, jede davon für einen bestimmen Teil Deines Lebens. Und diesen beiden Menschen bist Du treu.
Du kannst Dich sehr glücklich schätzen, zwei so verständnisvolle Partner gefunden zu haben!

Carlos
@ molly79
Da bei dem Gespräch, welches vor der Untersuchung stattfindet, die Grenzen abgesprohen werden, ist es logisch und folgerichtig, daß eine Ausweitung der Grenzen berückdichtigt werden sollte!
Jeder erfahrene Hobbydoc wird seine Patientin natürlich genau beobachten und auch seine "Behandlung" entsprechend anpassen...
Aber wir bei jedem Arzt bestimmt dieser, im Rahmen der Absprache, was wann, wo, wie und wie intensiv gemacht wird...
Wichtig alleine ist, daß die Patientin am Ende der Behandlung glücklich und zufrieden ist und eine spätere Nachbehandlung wünscht...
Wenn sich das "lenken" auf ein mögliches Röten oder Nachröten des Hintern bezieht, ist - und um dieses Thema geht es ja hier - wie in jeder dom/dev Beziehung ein STOP bindend!
LG
Frank
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
@Bonnie_May, nochmals
Du schreibst:
Nein, die eine ist eine "normale" Beziehung, die andere eine BDSM-Beziehung, in der ich Bottom bin

Also ich meine, genau in einer BDSM-Beziehung wäre die Situation, Du wirst von Deinem Top übers Knie gelegt, durchaus möglich. Der Top kann Dich doch überlegen, kann Dir Deine Pobacken anheizen, sei es mit der Hand, Paddle etc. Und in einer BDSM-Beziehung ist es doch üblich, dass dem Top alle Öffnungen des Bottom zur Verfügung stehen.

Ich weiss zwar, viele Subs sind so devot, dass sie sich nicht einmal trauen, dem Top ihre geheimen Wünsche bekannt zu geben. Aber vielleicht liest ja hier Dein Top mit und nimmt diese Deine Fantasie auf.

Oder hat sich Deine Aussage:
All diese Dinge die ich hier lese, sind so wundervoll
ganz allgemein auf das Doktorspiel bezogen und nicht nur auf das "übers Knie legen"?
Carlos
DocMeier
Ich fühle mich geehrt, dass du dich so intensiv mit meinen Äußerungen auseinandersetzt^^

Mein erstes Kommentar hat sich vor allem auf das Spanking in der klinischen Umgebung bezogen, inklusive "echter" Doc, "echte" Praxis, echte Instrumente...

Da meine Katzengöttin und ich auch "normal" befreundet sind, also ganz normal mit Tee trinken, shoppen gehen, Mädels-Abende etc, weiß sie durchaus so ziemlich alles, was mich auch nur im Entferntesten bewegt - aber sie ist eben eine Katzengöttin, kein Doc^^

Obwohl wir uns beide durchaus für weiße Erotik begeistern und sie mehr als ein Krankenschwesterkostüm & entsprechende "Werkzeuge" im Kasten hat - unsere Lebensumstände begünstigen ein solches Rollenspiel mit allem Drum und Dran einfach nicht^^

Das macht aber nichts, ich bin sehr glücklich mit ihr und wollte mich nur bei euch bedanken, dass ihr mein Kopfkino immer wieder so wundervoll ankurbelt, und dadurch durchaus dazu beitragt, dass ich noch mehr Spaß innerhalb meiner Beziehung(en) habe...gerade dieses Thema "Spanking beim Doc" hat dazu geführt, dass ich ihr seit langen wieder einmal einen vollständigen, handschriftlichen Bericht dessen geliefert habe, was ich in den beiden Stunden NACH der Lektüre des Threads mit mir selber aufgeführt habe... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.