Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrendehnung bei Frau, wie anfangen?

Harnröhrendehnung bei Frau, wie anfangen?
Eigendlich ist mit dem Titel des Thread`s die Frage schon gestellt.

Also wie, bzw womit fängt man an?

Über Risiken und Nebenwirkungen habe ich mich bereits informiert, dennoch bleibt die Neugier und der Wunsch es zu probieren.

lg sina
*******009 Paar
6.144 Beiträge
wir haben für diesen zweck einen ganz kleinen, weichen vibrator, den von erospa, temptation mini. läuft zwar unter anal-vib, aber solange er da nicht benutzt wurde... *zwinker*
****974 Mann
448 Beiträge
Anfangen würde ich mit...
in jedem Fall mit Octenisept, sterilem Gleitgel und einem passenden Dilatator.

Alles andere kann ich nicht empfehlen.

Natürlich geht auch der vom Vorschreiber aufgeführte Analvibrator. Danach geht es dann allerdings nicht ganz unwahrscheinlich mit Antibiotika weiter...
*******009 Paar
6.144 Beiträge
Danach geht es dann allerdings nicht ganz unwahrscheinlich mit Antibiotika weiter...
das ist einfach nur quatsch! wir haben das jetzt schon X-mal praktiziert. und zwar ohne negative folgen!!!
im übrigen sind wir gerne bereit, fragen zu beantworten, aber bei vermutungen und unterstellungen reagieren wir leicht negativ! *gr2*
zur info: da sie kein metall an dieser stelle mag, blieb es beim einmaligen versuch mit einem hägar-stift
Octenisept, Instillagel und kleine Hegars sind sicher für einen Anfänger die bessere Wahl, als neben der Konzentration auf die Dehnung noch durch Vibrationen irritiert zu werden eg
Zu klein sollte der Heagr auch nicht sein (unter 3 würde ich imho nicht gehen), da es in der Hand des Ungeübten leicht zu Verletzungen kommen kann (Antibiose unwirksam *sfg*)

Gruß
CDT
*******009 Paar
6.144 Beiträge
ok, das mag durchaus richtig sein.
wir sind halt auf diesem gebiet über das anfangsstadium schon eine weile hinaus... *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
bitte niemals analtoys in die harnröhre schieben und/ oder unsteril arbeiten...

da rollen sich mir als ECHTE krankenschwester die zehnägel hoch.
jetzt mal für 'die Doofen': Welchen Durchmesser hat denn dieses Toy, das man es in die weibliche Harnröhre schieben kann????

Gruß
CDT, Sven
Also wir...
nehmen einen Dilator, der an der Spitze einen Durchmesser von 7,5 mm hat u an der dicksten Stelle 12 mm. einfach genial dieses Teil!!! Und damit kann man ganz vorsichtig immer weiter dehnen!!!

Lg

(edit)
susi *wink*
Hast Du da nicht irgendwo ein Komma vergessen???
*******009 Paar
6.144 Beiträge
Welchen Durchmesser hat denn dieses Toy, das man es in die weibliche Harnröhre schieben kann????

das teil fängt bei ca. 7mm an und steigt dann mit leichtem kugel-relief an..
ups....
ja...stimmt....sollte 7,5 mm heißen....danke....
*******imue Mann
577 Beiträge
@Sina 36
ist Deine Frage immer noch Aktuell?LG mi
@ forgetmimue
ja ist sie, denke aber nicht dass da noc viel kommt
*******imue Mann
577 Beiträge
@sina 36
Why not?

was ich schreibe hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit,sondern sind Empfehlungen.

Nimm bitte keine Gleitmittel mit Lokalanästhesie(Instellagel)Du würdest nicht spüren wenn es zu einer Verletzung kommt,und es würde Dir den Spaß nehmen da alles betäubt ist.

Das Thema Hygenie laß ich bewußt aussen vor,ich setze voraus das die Bedingungen klar sind.

Ich empfehle mit einem ganz normalen Silikondauerkath.(12ch)anzufangen.In den Fertigsets ist alles enthalten was man braucht.
Als Gleitmittel kann man z.b.auch Bepanthen Augen u. Nasensalbe (die kleinen Tuben)verwenden,mit den Körpereigenen Sekreten wird eine gute Gleitfähigkeit erreicht.Da es Augensalbe ist,ist es eine Sterile Zubereitung.Es gab nie Reizungen,Entzündungen oder Allergische Reaktionen.
In den Fertigsets ist eine Spritze mit einer Flüssigkeit zum blocken des Kath.diese bitte auch verwenden.Tip:im Wasserbad leicht über Körpertemp.erwärmen dann ist das Gefühl deutlich angenehmer.

Nach einer gründlichen Reinigung so clean als möglich den Harnröhreneingang mit den Fingern darstellen, und die Kath.spitze mit der Creme langsam in die H-röhre einführen.Aber bitte langsam wenn ihr ungeübt seid!!Bedenke das es nur 4-6cm bis zum Blasenschließmuskel sind!!
Wenn die Blockmanschette des Kath.nicht mehr zusehen ist,kann dein Partner vorsichtig anfangen den Ballon mit der Spritze auf zufüllen.Aber ml-weise ganz LANGSAM.Wenn Du den Druck spürst aufhören und warten.DU mußt die REGIE haben,weniger ist mehr!!Genuss.Wenn DU das Gefühl hast es ist ok für dich kann der Partner ganz vorsichtig den Kath.zurück ziehen.Bei den kleinsten Verdacht das es zu trocken ist sofort AUFHÖREN.Kath.entblocken (am Ansatz ist ein Ventil die Flüssigkeit geht nicht verloren,einfach in die Spritze zurückziehen und darauf lassen)mehr Creme und wieder anfangen.Die Schleimhaut der H-röhre ist sehr empfindlich,darum die Vorsicht sonst ist es vorbei mit Spaß.
Wenn es ohne Prob.klappt den geblockten Kath.langsam zurück zuziehen bis er raus ist, kannst Du die Menge im Ballon langsam steigern.Wenn das Volumen nicht mehr ausreicht könnt ihr auf 14er-16erkath umsteigen.
Wenn Du bis in die Blase,also durch den Schließmuskel willst,empfehle ich das nur mit einem frischen Set und dann bitte so Clean wie es irgendwie geht.Wie das geht kann ich Dir dann versuchen zu beschreiben.Aber jetzt habt erstmal damit euren Spaß.

Thema Gleitmittel ist ein bisschen schwierig da es am besten ohne Anästhesie sein sollte.Es gibt ja auch für trockene Vaginas genug u.s.w.Ich weiß aber nicht ob es Sterile zubereitungen sind.Das weiss wohl nur der Apotheker oder er kann es erfragen.

Warum Kath.?Ich meine das Hägarstifte für ungeübte einfach zu gefährlich sind.Eine unbeabsichtigte Bewegung und schon ist ein Unheil passiert.Später wenn Du sicherer bist ist das was anderes.

Noch eine Empfehlung,an diesen Tagen solltest Du viel trinken,es ist immer noch eine der besten Möglichkeiten Infekten vorzubeugen.Wenn Ihr mit Desinfektion gearbeitet habt, denke auch an die Vaginalschleimhaut,die freut sich dann vielleicht über Vagisan-Ovulas(Milchsäure)oder z.b Ovestincreme.

Wenn Du mal sehen willst was im extremen möglich ist Google mal
Amazing Ty,Peehole.
genug gesülzt,wenn Du fragen hast......frag doch *g*
****m48 Mann
84 Beiträge
peeholedehnung
[idanke für den beitrag.
ich als neuling im joyclub möchte gerne wissen, wo ich die utensilien am besten bestellen kann ( es gibt sicherlich unterschiede bei den versandhandeln ).

gibt es für mich die möglichkeit, als assistenzart eine grundausbildung
zu bekommen oder zuzusehen ?

freue mich über anregungen.

a
gruß hmmmm48

]
**********asure Frau
122 Beiträge
Bestellen
ich bestelle meist bei Online apotheken, suche mir den günstigsten anbieter für das gewünschte raus.
Von Spezialanbietern für Klinikerotik rate ich ab, da die meist einen gewissen, bis immensen Perversenaufschlag nehmen


liebe Grüße
TIna
****m48 Mann
84 Beiträge
dehnung der harnröhre
danke für den tip

vom perversenzuschlag hatte ich noch nichts gehört.
aber wie mann ja so schön sagt, mann wird alt und lernt immer noch dazu.

ich wußte auch nichts von einem harnröhrenvibrator und das es frauen gibt, die dorthinein gef.... werden können.
irre !!!!!

klasse, das es die spalte fragen und antworten gibt.

was mich noch intressiert ist, welches gleitmittel / desinfektionmittel
wirklich ohne nebenwirkungen ist .

hmmmm48
Zusammenstellung
Für den Interessierten, aber nicht urologisch ausgebildeten Laien hier eine Zusammenstellung:

Octenisept: nicht färbendes wässriges Desinfektionsmittel. Schleimhautgeeignet, im Normalfall nicht brennend, geeignet für Jodallergiker.
absolut unentbehrliches Mittel, gibt es auch in 1l Flaschen. Wird mit Tupfer auf die Haut aufgebracht, kann üppig verwendet werden.

Braunol-Lösung: färbendes Desinfektionsmittel für die Schleimhaut auf Jod-Basis.
Wird mit Tupfer aufgetragen, färbt sehr stark und wird hauptsächlich im OP angewendet.

Endosgel: steriles Gleitmittel in Einzelverpackung in einer Spritze mit Kolben und gerundeter Spitze, ohne Oberflächen-Anaesthetikum. Wird direkt auf die Öffnung aufgetragen bzw. in die Harnröhre gespritzt. Läßt sich gut dosieren und anwenden.

Instillagel: das Gleiche aber mit Betäubungsmittel. Wird in der Urologie am meisten verwendet.

Cathejell: Gleitmittel mit Betäubungsmittel in der Faltflasche von Dr. Pfleger Chemie. Handhabung etwas schlechter, hat sich deshalb nicht durchgesetzt.

Augensalbe: Hat in der Harnröhre nichts zu suchen ! Nicht nehmen für peehole sex.

Toys müssen desinfizierbar sein. Sobald sie das sind, ist es egal ob anal toy oder was anderes drauf steht. Aber sie müssen natürlich vor jedem Einsatz desinfiziert werden.
Hägar Stifte: Metall-Dilatatoren aus dem Gyn Bereich. Vorsicht bei der Anwendung in der Harnröhre, nichts für Ungeübte.

für den Einsatz in der WE und dem "Ausbildungsgrad" der Docs hier sollte vornehmlich Einmalmaterial (Katheter) die weich und für diesen Zweck bestimmt sind verwendet werden. Katheter nimmt man ab Größe 16 ch aufwärts bis 24 ch. Größer ist wieder problematisch.

Bezug über online Apotheke.

















Alle
*******009 Paar
6.144 Beiträge
sehr gut und prägnant zusammengefaßt! *bravo* *top2*
****974 Mann
448 Beiträge
@doctore2
Katheter nimmt man ab Größe 16 ch aufwärts bis 24 ch. Größer ist wieder problematisch.

Ich dachte das Thema heißt: Harnröhrendehnung bei der Frau - Wie anfangen?

Na dann viel Spass mit dem Katheter 16 Ch. !? *panik*

Ich würde was dünneres empfehlen. Vielleicht einen Einmalkatheter 10 bis 12 Ch. zum Anfang probieren.

TNT1974
******i63 Frau
10.002 Beiträge
Habt ihr den da keine Angst das dabei mal irgendetwas schief geht.
Ich würde so etwas bei mir nie machen lassen..................da hab ich wirklich Schiss.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
schiefgehen kann da vieles, aber das muss jeder selber wissen.

ich hätte angst vor ner infektion...eine harnröhrenruptur ist da eher unwahrscheinlicher.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Naja, da müsste ja jeder Krankenschwester der Frack gehen, die das täglich macht, wenn auch zu einem anderen Zweck als in der WE. Alle diese Dinge sind doch aus medizinischem Hintergrund entwickelt worden und werden hier mehr oder weniger missbräuchlich genau so angewandt, wie es die Bestimmung ist. Was also kann schief gehen? Doch nur, wenn ein absoluter Laie da ran geht und ja, da hätte ich auch Schiss und würde die Sache nicht machen lassen.

Was die Größen angeht, so gehts natürlich mit nem 12er einfacher, aber auch ein 16er oder 18er Katheter hat seinen Reiz. Ist doch ähnlich aller anderen Sachen. Man beginnt mit nem kleinen Dildo und die werden größer mit der Zeit, oder man schlägt erst sanft mit dem Paddle und geht irgendwann zur Siebenschwänzigen über, aber immer doch dann, wenn es gewollt ist und dem Zweck der erotischen Phantasieerfüllung dient. Finde es deshalb albern, Größenangaben zu dogmatisieren.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Naja, da müsste ja jeder Krankenschwester der Frack gehen, die das täglich macht, wenn auch zu einem anderen Zweck als in der WE

tuts mir auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.