Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren spiele

Harnröhren spiele
Hallo der gruppe.hatte mal am we meine probier phase.habe mir nen langstiehligen teelöffel eingeführt.ich war erstaunt wie leicht er einzuführen war.hatte in mit ordentlich speichel benetzt und er versenkte sich fast von alleine:)es war ein geiles gefühl beim wichsen und es sah geil aus als kam und der saft sich am stiehl rausdrückte!!!jemand ähnliche erfahrung??anbei schon mal nen foto
Stehe auch auf klistier und dehnung bis fisten.
Leider schwer ne gleichgesinnte frau zu finden

Lg straponfist
Bild ist FSK18
********2017 Paar
262 Beiträge
genau das Gefühl kenne ich beim Benutzen von Dilatoren. Einfach nur geil, wenn meine Sklavin mich dann ausmelkt.
*******pade Mann
765 Beiträge
Die Freuden eines Dilators durfte ich auch schon genießen. War ein sehr geiles Gefühl. Wurde dabei auch noch mit einem Vibrator anal an der Prostata verwöhnt.
Anal dabei ist der hammer..nen großer dildo oder die faust.:))grrrr
wenn Du keine Frau dafür findest
hilft nur ein Mann - oder selbst der...
ich kenne das auch mit verschiedenen Dilatoren und Katheder
......
**********aktur
425 Beiträge
Jungs...
...bitte schiebt Euch nicht einfach "irgendwas" einfach so in die Harnröhre, sondern verwendet wenigstens ein dafür gedachtes Gleitgel, um die Harnröhre nicht zu verletzen z.B. Instilla Gel oder Endosgel. Diese brennen zwar manchmal ein bisschen - aber sie desinfizieren und schmieren Eurer bestes Stück auch.

Und bitte vorher auch immer den Dilatator, den Löffel oder was auch immer mit einem potenten Gerätedesinfektionsmittel reinigen.

So eine Harnröhrenentzündung ist nämlich dann gar nicht mehr so schön ;).

LG
Lisa
Übertreiben tu ichs nicht:)versuch ja schon extreme sachen aber lieber anal:)meine damit dehnen und toys...
da hats Du schon Recht
@**********aktur - das mache ich und setze das bei jedem User auch voraus - die paar Cents für die Utensilien und die Zeit für die Reinigung sollte man immer aufbringen!
hallo an alle eine frage
Wer von euch hat erfahrung wie ich mir am bessten die schwanzkappe dehne nicht tief reinschieben nur die kappe dehnen für antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus
Gruss mantl
dafür eignen sich auch
Dilatoren, die es in unterschiedlichen Formen gibt; wichtig ist eine konische Spitze und die sehr glatte Oberfläche.
Auch einige Dehninstrumente für Piercinglöcher könnten sich für kurze Distanzen eignen...
Ich habe es mal mit einem kugelschreiber probiert zum ausprobieren ob ich das überhaupt prakitziren möchte der hat einen durchmesser von 11 mm er ist schwer rein gegangen aber als ich die schwanzkappe durchstossen habe und ihn eine zeit drin stecken lies vergang auch der dehnungs schmerz und der nächste schmerz der kamm war der des heraus ziehen aber mit der zeit ging er leicht hinein aber das herraus ziehen ist noch schwer aber nicht mehr so schmerzhaft wie weit kann mann eine schwanzkappe dehnen
Und in welchen grössen schritten ist weiter zu machen ?
Ist in 1mm abständen in ordnung oder was meint ihr ?
Gruss mantl
Kugelschreiber
11mm Kugelschreiber???

Zum einen Ist bei einem Kugelschreiber Niemals eine Glatte Oberfläche zu erwarten, pass bitte bitte auf was du machst, deiner Gesundheit und vorallem deinem Besten Stück zuliebe.

Bestelle dir doch bitte bei Ebay ( verkäufer med-shop) ein Dilatoren set.
kostet mit versand zwischen 24 und 36 Euro.

Zum einen ist dies Medizinisch einwandfrei und es ist gut zu desinfizieren/sterilisieren/abzukochen.

wir persönlich haben mit 6mm durchmesser angefangen jetzt gehen 9 problem frei ohne vordehnung.

es kommt immer darauf an wie du beschaffen bist

Aber BITTE BITTE BITTE lass die versuche mit den Kugelschreibern.
dreamteam
Danke für deine sorge ist echt lieb
Das mit dem kugelschreiber war nur mal zur probe ob ich das überhaupt praktiziren möchte ist ein geiles gefühl ich hab auch einen kugelschreiber genommen aus mettal der vercromt ist der hat einen durchmesser von 11mm der ist etwas schwer reingegangen als ich die schwanzkappe durch stossen hatte und ihn mal eine halbe std drin gelassen habe ist der dehnungs schmerz weggewesen und nur das raus ziehen tat etwas weh
Werd mir selber so etwas bauen hab mir schon metalstäbchen hergeschnitten und vorne abgerundet mit 3000 schleifpapier geschliefen und poliert und jezt gehts zum vercromen
Die grössen sind 11-15mm gross wenn sie nicht so glatt werden werde ich mir das bestellen was du gesagt hat und danke für deine sorge

Liebe grüsse mantl
Bitte nicht selbst schleifen,

ich komme aus dem medizinischen Bereich ( bin seid 7 jahren Medizinisch pflegerisch tätig)

und solche experimente können echt schief gehen.

bitte Investier die paar Euro, such dir gerne das aktuell günstigste raus und schicke dir den Link per PN,

das problem ist einfach, dass es zu verletzungen der Harnröhre kommen kann, die bedeutet im Idealfall eine aufsteigende Blasen entzündung, im dümmstenfall eine weichteil entzündung ( ja ich meine die Eichel sowie schwell körper)

und wichtig immer mit Gleitgel
Schickst du mir eine freundes anfrage würde mich gerne mit dir unterhalten ich kann dir leider keine schicken weil ich nur basis mitglied bin würde mich freuen
*****_sm Mann
107 Beiträge
Harnröhrenspiele
Ja Spiele in der Harnröhre sind was wunderschönes.mit der nötigen Sauberkeit und gegebenen Zärtlichkeit seinem Inneren gegenüber.oder des Partners...führen sie zu einem wunderschönen Orgasmus..

Liebe Grüße
Manfred
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2017 Paar
262 Beiträge
Manfred,
Auch wir genießen diese Spielart, aber bitte nicht mit Gabel, Messer usw.
Es gibt doch sooooo schöne Dilatoren.

Liebe Grüße
Amon und seine Serva
Dilatoren
Auch ich mag sehr gerne das Gefühl der Dilatoren in der Harnröhre. Habe mir hierfür extra ein kpl. Set zugelegt. Diese in eine Spielesession eingebaut ist ein Wahnsinniges Gefühl. Suche hierfür noch ein Paar. Trage davor ein 15 cm langes und flexibles Prinzenzepter mit einem Durchmesser vom 8 mm. Saugeiles Gefühl. Kann ich nur jeden Freund von Dilatoren raten. Mittlerweilen geht auch schon 12 mm Durchmesser
Meine Frau und ich genießen diese Spielart auch sehr...
Haben uns dafür mittlerweile auch schon eine kleine,aber feine Sammlung zusammen gestellt *zwinker*
*****g03 Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******cker Mann
58 Beiträge
Urethra-Katheter etc.
Meine Gespielin und ich lieben Harnröhrenspiele und sind inzwischen auch sehr erfahren damit.

Niemals würden wir uns etwas einführen, was ein Verletzungs- oder Infektionsrisiko darstellen könnte.

Ich hatte vor Jahren mal eine Nierenbeckenentzündung (nicht vom Sex), die damit endete, dass ich wegen des andauernd hohen Fiebers (über 40 Grad) von der Notaufnahme direkt stationär aufgenommen wurde. Am ersten Tag bekam ich 14 Beutel Infusion und eine Woche lang Antibiotika.

War kein Spass...

So etwas möchte ich nicht durch nicht steriles Spielen riskieren und wünsche es auch niemand.

Wir befüllen die Blase meiner Gespielin mit steriler Kochsalzlösung, nachdem sie entleert wurde. Sie sagt, dass das Gefühl der vollen Blase sie schier in den Wahnsinn treibt.

Sehr geil ist es auch, ihm oder ihr einen Dilatator einzuführen und dann einen Vibrator dran zu halten. So kann man sich auf den doch recht grossen Harnröhrenvibrator vorbereiten und hat dennoch schon irre viel Spass dabei.
Liebes Hallo an alle...
Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Menschen gibt die auf so etwas stehen.

Ich selbst fertige meine "Spielzeuge" nach Belieben selbst an. Verwendet wird meist Titan oder Edelstahl. Sollte jemand etwas ganz spezielles suchen das es so nicht käuflich zu erwerben gibt, dann kann er sich gerne via PN bei mir melden.

LG, Markus.
Dilatatoren
Nachdem wir nunmehr einige Zeit damit spielen, haben wir uns eine gute Auswahl an Instrumenten zugelegt. Dilatatoren verschiedenster Größen, Harnröhrenvibrator, Prinzenzepter in verschiedenen Durchmessern und Oberflächengestaltungen, kurze und auch lange Prinzenzepter. Was uns noch fehlt ist ein Paar aus unserer Nähe mit den gleichen Interessen. Leider sind diese nicht sehr weit verbreitet, bzw. überhaupt existent. Viele schreiben, aber wenn es ernst wird kneifen sie.
*******cker Mann
58 Beiträge
Schade...
...dass Hessen zu weit weg ist, vielleicht im Urlaub...
Hallo zusammen
Ich mag diese spiele ,
-Buttplug, Dildo,
-Reizstrom
- Behandlung der Brustwarzen
• C B T (Schwanz und Eierbehandlung)
-Abbinden Penis und Hoden
-E-Stim
-Harnröhrenvibrator
-Sounding
-Zwangsentsamung
-Nadeln
-Sack- und Hodeninfusion

nur sehr schade es giebt kein Arzt der das hier in Ka macht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.