Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf kleine Frage am Rand :)

******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf kleine Frage am Rand :)
Ich habe nur eine 5ml Spritze ein Kumpel möchte mir damit nachher ein vaginalen und analen Einlauf geben. Vor dem Vaginalen habe ich keine Angst aber vor dem analen , wie oft muss man da rein und raus ? Es tut doch immer wieder mehr weh wenn sie erneut eindringt oder ?
*****hen Mann
16 Beiträge
Einlauf
Hallo Aerztin94,
warum sollte es weh tun? es kommt daruf an ob man gedehnt ist oder nicht... aber ein finger dürfte ja kein problem sein. und die spritze wird ja nicht größer als ein finger sein oder?

gruß
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Aber
wenn man ganz oft etwas einführt und wieder entfernt und wieder einführt wird es jedes mal schwerer und muss mit mehr druck eingeführt werden
*****hen Mann
16 Beiträge
Einlauf
hmm na eigentlich sollte es leichter gehen... weil sich der muskel an die weite gewöhnt. wichtig ist halt gleitgel, ruhe und immer schritt für schritt *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
5 ml??? das dürfte doch eigentlich keine Hürde sein, vaginal schon mal überhaupt nicht das sie ohne weiteres sogar "verschwindet"...
im Gegensatz zu einer 60ml Spritze....
AW: Gliestering
Guten Abend,

ich würde Dir empfehlen die Sache ein eine Warmen Badewanne oder etc. zu machen und dabei rechlich Gleitgel zu verwenden. Denn dann wird das einführen nicht so unangenehm und es geht schneller. Alternativ kannst du die Dusche nutzen und regelmässig zwischen Dusche und WC wechsel.

In jedem Fall solltest du dir wenigstens eine Stunde Zeit nehmen.

So 3-4 mal sind absolut genug um ausreichend sauber zu sein. Allerdings solltest du in Verbindung mit Wasser immer deine Körpertemperatur kontrollieren.

Viel Spass dabei und mach dir nicht zu viele sorgen.
Einlauf kleine Frage am Rand...
… und ein Versuch der Antwort:
Wenn Du einen analen Einlauf von 250ml machen möchtest, kannst Du Dir bei 5ml ausrechnen, wie oft Du die Spritze eingeführt bekommst. Wenn Du sehr entspannt bist, sollte das ein langanhaltendes Lustspiel werden… ggfs. benutzt Ihr Gleitmittel.

LG
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
40mal rein raus :O
Er meinte 200ml sollte ich schaffen das heißt er müsste 40mal rein und raus und ich muss das Wasser doch auch halten :$
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch den geringen radius tut auch das mehrfache einführen nicht wirklich weh, etwas vordehnen mit dem Finger, dann passt die Spritze besser rein. Es wird allerdings auch vorher eingefülltes Wasser wieder rausfließen.

Würds nicht Sinn machen sich mal eine richtige Klistirspritze zu kaufen? Ich habe so eine Ballpumpe mit einem Aufsatz für Scheidenspülung, und einem kleineren Aufsatz für Anal. Damit lässt sich eine größere Menge Wasser einfüllen. Und kosten tut das auch nicht viel.(keine 20 Euro)

Wünsche dir heute viel Freude beim klistier setzen....

Liebe Grüße
Kati
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@Kati
er möchte unbedingt oft nach spitzen deswegen die kleine Größe :§
40mal rein raus
Das ist über die lange Zeit eine Herausforderung…
Macht das nicht auch die Lust aus?
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
weiß nicht
ob dadurch die Lust steigt
weiß nicht
…dann hilft nur der Hinweis von Kati_70. *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fang halt mal an, drumherumreden hilft dir nicht lange, kannst ja pausen dazwischen machen und nachcremen.....

Na dann Wasser marsch *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
5ml
kling nach viel Arbeit - auch wenn es vielleicht reizvoll ist 40-mal die Spritze anzusetzen.....

Sorgen um das "aua" würde ich mir bei der Größe nicht unbedingt machen - wie von den Vorrednern(innen) schon gesagt - Gleitgel wirkt Wunder. Wobei das Ganze mit 200 ml sicher auch seinen Reiz hätte - 4 bis 5 mal sind da schon eher die Herausforderung aber auch als Anfänger gut machbar.

Jetzt wird ich gesteinigt fürcht ich...

LG andre
Einlauf
Spritze ist mir zu wenig

Lieber die brause tief drin habe:)
AW: kleine Spritze
Die Antwort laut:

Du wirst Dir wohl früher oder später mit dem legen von Kathethern beschäftigen müssen, denn dann kannst du Wasser nachgießen ohne dauern die Spritze zu wechsel!

Nadel --> Spritze --> Kochsatzlösung --> Nachfüllpackung, ...

Aber bitte lasse Dir das von einem Fach-(Mann)/Frau sehr genau erklären, denn sonst kannst du Dir sehr böse Entzündungen zuziehen.

mfg auge02
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gestern sehr an dich gedacht. Wie ist es denn nun in der praxis ausgegangen? Schmerzen oder nicht? *knuddel*


Liebe grüße
Kati
Kochsalz
Würde gern mal sowas probieren!!wo bekommt man die sachen?wie lange hält soeine infusion im sack??
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süßer hier gehts um nen einlauf in den popo für das was du meinst hodenaufspritzung , darfst du gerne einen neuen tread aufmachen *g*
Einlauf
Sorry kati einlauf ist klar!guck mal video anal bei mir:)

Den kommentar kann man auch anders deuten!!
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@Kati
Ja es tat weh und war sehr unangenehm. Da ich halten musste dadurch verkrampft war und er gegen den Druck drücken musste
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ärztin,

es tut mir wirklich leid sowas zu lesen. *troest* Ein guter Herr sollte merken, wenn aus dem Lustschmerz nur noch Schmerz wird und seinen Plan dann anpassen. Das scheint bei dir nicht passiert zu sein. Selbstsorge ist da wichtig. Bitte sprich mit ihm darüber. Denn du vertraust ihm deinen Körper an und er ist dafür verantwortlich bei einer Session dir keine dauerhaften Schäden zuzufügen.

Bitte creme dich heute mehrfach am Anuseingang mit Vaseline ein. Das sollte helfen den Belastungsschmerz zu lindern. *knuddel*

Ganz herzliche mitfühlende Grüße
Kati
****aza Mann
3.096 Beiträge
Noch Schmerzen? --> Posterisan akut oder DoloPosterine
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
5 ml *snief* also ein Einmalklistier hat schon 100 ml. Ein wenig mehr sollte es schon sein (mein bescheidene Meinung) oder liegt der "Geilheitsfaktor " hier nur bei der Handlung an sich ? *nixweiss*

trotzdem viel Spass und Erfolg beim weiteren einfüllen. Wir mit jedem mal besser denk ich mal. Übung macht den Meister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.