Vorstellungen und Kontakte

Hier Treffen sich Mitglieder, suchen und finden einander
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0679
22.12.2009
Bebildertes ThemaMitglieder stellen sich vor (Teil III)

Mitglieder stellen sich vor Nachdem unser Vorstellungsthema wegen übervoll geschlossen worden ist, richte ich hier die Fortsetzung ein. Und ich hoffe, es wird davon ebenso häufig Gebrauch gemacht wie vom letzten Thema. (Kati_70)

19724.441
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe27025.027
18.10.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe41346.307
13.10.2017
Stammtische organisieren

Stammtische organisieren Viele sagen hier in der Gruppe das sie gerne andere User kennenlernen möchten. Dass sie einen Stammtisch besuchen möchten. Laut den Aussagen hier in der Gruppe lohnt sich das in Nrw, in Bayern, in Hamburg und in Berlin. (Kati_70)

2465
Suche erfahrenen Doc

Ich bin ein Neuling was das Thema angeht. Es beschäftigt mich aber schon sehr lange. Habe jetzt aber erst den Mut gefunden, die Suche nach einem erfahrenen Doc zu starten. Er sollte bitte aus dem Raum/ Umkreis von Bremen kommen. (sonne1267)

2257
Hamburg und Umgebung

Ich möchte doch mal versuchen einen ortsgebundenen Austausch zu starten, oder gibt es hier sowas schon? Egal, ich habe zumindest nichts entdeckt und finde es einfach zielorientierter mich mit meiner näheren Umgebung auszutauschen. (salax_hh)

22528
Praktikant

Ich hab die Vllt auch etwas ungewöhnlich ist. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Doktorspiel im Bezug auf gynäkologische Untersuchungen, Urologie sowie OP-Simulationen. (Gast)

3729
Hallo suche nette Mädels zum ausleben meines Fetische

Nette Mädels am Liebsten aus dem Bereich OTA.OP Schwester, MFA aus einer Chirurgische Praxis! Das mit mir meine Fetische auf Latex OP Handschuhe und OP Kleidung ausleben möchte! (OP_Handschuhe_7)

1427
Beziehung gesucht

Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau Hallo! Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar. (ichmagkinky)

3398
ab 23.09.2016 freie Gynstuhl Belegung

Ab dem 23.9.2016 habe ich wieder Freitags ab 18 bis 20 uhr freie Gynstuhl Belegung anzubieten, welche Dame, Lady mit dem fetisch der weissen Erotik möchte sich behandeln lassen? Dich erwartet eine wundervoll entspannende. (Bruchsalermann)

1650
NRW 8-11 August 2016

Suche Sie oder Paar mit Lust an Nadelspielen. Ich bin in der nächsten Woche in NRW unterwegs und würde mich daran Erfreuen eine Dame oder Paar mit Interesse an Kliniksex und Nadelpielen kennen zu lernen und natürlich auch zu treffen. (HansJuergenFFM)

0365
Bebildertes ThemaDOC S hat Tag der offenen TÜR am 21.04

DOC S läd ein: Tag der Offen Tür in der Praxis bei Ludwigshafen / Mannheim. auf Wunsch kann ein Physologe Rat und antwort geben. Öffnung 9-14 Uhr, auch ohne Überweisung des Hausarztes und ohne Rezept. Voranmeldung mit tel. Kontaktaufnahme erforderlich. (Bruchsalermann)

4712
NRW Suche Adult-Babygirl

Ich suche im Raum:Ruhrpott :-) eine Dame, die nochmal ein Baby sein möchte. Mit Windeln, füttern, Schnuller, baden. alles was dazu gehört. Würde mich freuen dich zu finden. Schreib mir doch einfach. (Gast)

4713
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe221.072
20.05.2016
Frau Doktor

Ich suche zur Untersuchung und Behandlung meines Patienten weibliche Unterstützung als Assistenzärztin/Krankenschwester. Da dies rein privat erfolgen soll, bieten und erwarten wir Diskretion, Gesundheit, Ehrlichkeit. (Klinik)

1780
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe12432
10.05.2016
Bebildertes Themaprivate Hausbesuche nähe KA-HD

Doc s ist nach dem erholsamen Urlaub und seiner Fortbildung zurück gekommen und macht nur noch Hausbesuche der besonderen Art. Ohne Rezept ohne Nebenwirkung, soweit ihr es möchtet. (Bruchsalermann)

4796
Bielefeld, Hamm, Kamen, Unna..

Großraum. Ich möchte Untersuchungen etwas "professioneller" angehen und würde gern ein paar Sachen lernen. Wer kann mir helfen - mit Praxis oder Empfehlungen? Schon mal danke für eure Hilfe (LadyKatja)

0504
Suche im Raum Braunschweig

Ich suche im Raum Braunschweig eine Frau die Untersuchungen bei Männern macht! (Westaktstudio)

0456
Doc aus Plz 507..

Ein nettes Hallo an die Freundinnen der WE! Zur gynäkologischen Untersuchung wie zur Anamnese habe ich noch Termine zum Hausbesuch frei. Verspannungen in jeder Art werden gerne gelöst. (Haraldx)

1859
Junges Paar sucht erfahrene Sie

Wir sind hier noch ganz neu und durch eine "Doku" neugierig geworden Da hat eine erfahrene "Ärztin" einem jungen Paar ihre Praxis vorgestellt, das Mädel mal auf den Stuhl gesetzt usw und dann behauptet sie könne Ihr helfen ihren Freund innerhalb von 20… (RoteBlonder)

11.042
Gewollte Nachwirkung

Waren mal wieder auf unsrer Lieblinks Play Part in Goch mal ein Bild der Nachtisch: gewollt schmerzhafte nachwirkung! (barntrup64)

11.296
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe322.110
01.05.2015
Wieder Termine frei

Motivierte Interessierte, die den Fetish gerne als Patient ausleben, sind wieder herzlich gerne hier in der Praxis Coldwhite gesehen. Auch die Assistentin hat wieder mehr Zeit und freut sich auf interessante Sessions. (Coldwhite)

31.167
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44538.355
28.11.2014

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern