Vorstellungen und Kontakte

Hier Treffen sich Mitglieder, suchen und finden einander
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0679
22.12.2009
Bebildertes ThemaMitglieder stellen sich vor (Teil III)

Mitglieder stellen sich vor Nachdem unser Vorstellungsthema wegen übervoll geschlossen worden ist, richte ich hier die Fortsetzung ein. Und ich hoffe, es wird davon ebenso häufig Gebrauch gemacht wie vom letzten Thema. (Kati_70)

19724.441
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe27025.027
18.10.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe41346.307
13.10.2017
Stammtische organisieren

Stammtische organisieren Viele sagen hier in der Gruppe das sie gerne andere User kennenlernen möchten. Dass sie einen Stammtisch besuchen möchten. Laut den Aussagen hier in der Gruppe lohnt sich das in Nrw, in Bayern, in Hamburg und in Berlin. (Kati_70)

2465
Suche erfahrenen Doc

Ich bin ein Neuling was das Thema angeht. Es beschäftigt mich aber schon sehr lange. Habe jetzt aber erst den Mut gefunden, die Suche nach einem erfahrenen Doc zu starten. Er sollte bitte aus dem Raum/ Umkreis von Bremen kommen. (sonne1267)

2257
Hamburg und Umgebung

Ich möchte doch mal versuchen einen ortsgebundenen Austausch zu starten, oder gibt es hier sowas schon? Egal, ich habe zumindest nichts entdeckt und finde es einfach zielorientierter mich mit meiner näheren Umgebung auszutauschen. (salax_hh)

22528
Praktikant

Ich hab die Vllt auch etwas ungewöhnlich ist. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Doktorspiel im Bezug auf gynäkologische Untersuchungen, Urologie sowie OP-Simulationen. (Gast)

3729
Hallo suche nette Mädels zum ausleben meines Fetische

Nette Mädels am Liebsten aus dem Bereich OTA.OP Schwester, MFA aus einer Chirurgische Praxis! Das mit mir meine Fetische auf Latex OP Handschuhe und OP Kleidung ausleben möchte! (OP_Handschuhe_7)

1427
Beziehung gesucht