Alles über Weisse Erotik

Alles, was man in unserem Fetisch so zu tun pflegt
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Was gehört hierher?0817
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe391.648
24.08.2017
Medizinische Shops

Wo kauft ihr euere Spekulas, Schröpfgläser, Darmrohre und ähnliches? Ich hab auch schon mal bei amazon geordert. aber lieber ist mir Ich bin auf euere Adressen gespannt, denn viele Shops verkaufen nicht an Privatpersonen. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

151.537
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe

Faszination auf Latex OP Handschuhe/Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe usw Was gefällt euch am Tragen von Latex OP Handschuhe / Latex Einmal Handschuhe/ Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe? (OP_Handschuhe_7)

22644
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??

Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Docs? Was gefällt Besser wenn der Doc Koplette OP Kleidung trägt? Bestehen aus OP Haube OP Maske Kasack OP Hose OP Kittel und enge OP Handschuhe über den Händen? Oder nur in OP Kasack und OP in Blau oder Grün? (OP_Handschuhe_7)

10383
Blutdruckmessgerät ?? welsches ist das Beste??

Da es eine vielzahl Hersteller gibt in Deutschland, wie Boso,Riester,Kawe,Erka,Welch Allen usw? Was für Geräte verwendet ihr denn so? Was findet ihr an denen gut oder schlecht? (OP_Handschuhe_7)

16467
Auswahl des richtigem Speculum bei Gyn Untersuchungen

Welches Speculum ist das richtige für Anfänger? Bei den viele Zahl von Modell hat ja die Qual der Wahl? Gibt es Qülitäts Unterschiede in Puncto Material und Verarbeitung? Was ist den von Einweg Plastik Speculum zu halten? (OP_Handschuhe_7)

9388
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe

Wer von euch verwende bei Gyn Untersuchungen Gyn Handschuhe die bis zum Oberarm gehen? Was gefällt euch beim Tragen von den Oberarm lange Handschuhen? Wie macht ihr das mit dem über Streifen der über langen Handschuhe? (OP_Handschuhe_7)

17623
Auswahl des Richtigen Otoskopes

Die auswahl ein Passenden Otoskope Was ist beim Kauf eines Otoskopes zu Beachten? Wo Liegen da die Unterschiede? In der Beleuchtung was ist da Besser direkte Beleuchtung,LED Beleuchtung,Fieber Optik? Was habt ihr so für Hersteller? (OP_Handschuhe_7)

5354
Stethoskope Billige Kontra Teuer

Was muss man für ein Gutes Stehoskop Ausgeben! Was Für Stehoskop verwenden ihre? Wo Liegen da die Unterschiede? Zwischen den Hersteller Littmann,Erka,Mdf,Kawe, Hasselmeier, Riester, Boso,F.Bosch, usw Wie sind eure Erfahrungen? (OP_Handschuhe_7)

6267
Faszination Mundschutz / Latex OP Handschuhe bei ZMF OTA

Bei den Berufsgruppen Zahnärzte und Zahnarzthelferin und OP Schester OTAs Was löst es bei euch aus ein Frau der genaten Berufsgruppen während der Behandlung mit OP Mundschutz /OP Mundschutz zum Binden zu sehen und dabei Perfekt Passende Latex OP… (OP_Handschuhe_7)

5455
Erfahrungen mit Steril Handschuhe /OP Handschuhe ??

Wer von euch verwendet Sterilen Handschuhe /OP Handschuhe? Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern Biogel, Hartmann, Braun,Meditrade, Ulma,Sänger, Ansell usw. Was für eine Größe verwent ihr denn so? (OP_Handschuhe_7)

4275
Kliniksex

Öffentlich - Ein Teil des Gruppennamens ist der Kliniksex. Ich beschreib das bisher als der Anteil der Gruppe der gerne Sex am Gynstuhl hat. Also einer liegt drauf und der andere fickt ihn vaginal oder anal. (Kati_70)

291.059
Rollstuhl Thema mit Umfrage

Im Verkaufsbereich, bzw Diverses wurde ein Rollstuhl angeboten und mir fiel auf das einige darüber irritiert waren. Ob es einen neuen Fetisch gibt? Ich persönlich denke da eher an die Ausstattung eines Klinikspielraumes, oder auch im Sm Bereich. (Kati_70)

6487
Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???

Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern von Einmal Spritzen von B.Braun, Terumo, Henke Sass Wolf, Dispo Med usw? Wo Liegen hier dabei die Unterschiede? Oder ist alles Gleich? (OP_Handschuhe_7)

13370
Qülitäts Unterschiede bei Kanülen ??

Wo Liegen den die Unterschiede bei den Kanülen von den Herstellern B.Braun,Terumo,Henke Sass Wolf, Dispo Med, usw? Wie sind eure Erfahrungen mit den Kanülen der genannten Herstellern? Gibt es überhaupt Qualität Unterschiede? (OP_Handschuhe_7)

5269
Hautdesinfektionsmittel?? Euren Erfahrungen

Was verwent ihr an Hautdesinfektionsmittel?. Was für Marke und Hersteller wer hat von euch erfahrung mit kodan, Softasept N, Cutasept F,Descoderm, Aseptoderm,REHOSepet, Lysoform AHD 2000,My Clean A Hautanisept,Isopropyl-Alkohol70%, usw? (OP_Handschuhe_7)

9246
Besuch auf der Medica 2016

Besuche auf der Medica 2016 in Düsseldorf. Wie Jedes Jahr im November Besuche ich die Weltgrößte Medizin Technik Messe in Deutschland. (OP_Handschuhe_7)

11350
Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??

Wie vereinbart ihr Zahnarzt und Zahnarzthelferin Fetische und Beruf? Gibt es hier im Forum Zahnarzt und Zahnarzthelferin die ein Dental Fetische haben und ihn mit Beruf und Fetische vereinbaren können? (OP_Handschuhe_7)

7435
Hallo Wo sind die Reale OP Schwestern

Wie Vereinbart ihr Fetische und Beruf? Wer von den hier im Forum Realen OP Schwester und OTAs haben ein OP Kleidungs und OP Handschuhe Fetische? Wie findet ihr den das Tragen von OP Handschuhe und OP Kleidung im Berufsleben und beim ausleben des Fetische? (OP_Handschuhe_7)

0290
Reflex Hammer Unterschiede ??

Wo Liegen da den die Unterschiede bei den verschiedenen Modellen? Wie BuckTroemner Fassbenderb Babinski woran Liegen da die Unterschiede? Für was verwende ich was? Wie sind die Erfahrungen mit den Herstellern Rister,Kawe, usw Was habt ihr so für Modelle? (OP_Handschuhe_7)

1196
Kardiophilie

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und ich dachte, es ginge nur mir so, aber ich steh total darauf bei meinen Partnern den Herzschlag abzuhören. (asservissement)

7776
Spiele mit Blut

Immer wieder merke ich das es Menschen reizt damit zu spielen. Ob die Nadeln eine Blutspur haben oder Cutting, oder Schlagen bis die Striemen bluten. Was reizt euch daran, was kickt euch? Welches Material verwendet ihr? (Kati_70)

5541
Dental Fetisch

Aufgrund vermehrter Einträge zum Thema Dental Fetisch / Zahnarzt Fetisch möchte ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnen. (ZarterGyn)

52.108
Bebildertes ThemaArzttasche und was kommt rein?

Mich interessiert welche Arzttasche die Docs bei ihren Hausbesuchen bevorzugen. Oder nehmt ihr dafür Kisten oder Beutel? Was packt ihr rein? Stethoskop, BlutdruckMessgerät, Hämmerchen, Tens Gerät, Spekulum? Ich bin gespannt. (Kati_70)

201.364
Fragen für die Anamnese beim Doktorspiel

Angeregt durch eine Userin würde ich gerne mal mit euch sammeln was ihr beim Doktorspielen bei der Anamnese so fragt. Oder habt ihr einen fertigen Fragebogen? Was ich schon verwendet habe: Name Alter Kinder geboren Größe Gewicht Cronische Erkrankungen? (Kati_70)

131.351
Katheder als Kontrollmittel

Ich möchte meine Sub nicht nur bei jedem Atemzug oder Bewegung kontrollieren, sondern auch Ihr Wasserlassen. Leider habe ich mich noch nicht dazu durch gerungen dies als Instrumentales Kontroll und Erektionsmittel zu nutzen. (S_iudex_cleo)

343.073
Anale Selbstuntersuchung?

Guten Abend, ich habe leider keinen Partner. Aber gibt es Möglichkeiten zur analen Selbstuntersuchung? Darf auch etwas zippen! Habt ihr da Anregungen oder Ideen was ich da machen könnte? (Patient94)

42.276
Bebildertes ThemaSextoys beim Doktorspiel

Dass wir Docs uns mit vielen Instrumenten ausrüsten, die auch in der Praxis des richtigen Doktors vorhanden sind, ist wohl selbstverständlich. (DocMeier)

177.360

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern