Klinik und OP-Fetisch

Alles, was man in unserem Fetisch so zu tun pflegt
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 08.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 2.069Letzter Beitrag: 30.01.2017

Antworten: 0Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 10.11.2015

Antworten: 6Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 28.04.2018

Antworten: 17Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 19.04.2018

Bebildertes Themamal was zum lachen, bei all der Ernsthaftigkeit des Lebens

... (Elea_Danuvius)

Antworten: 25Aufrufe: 2.209Letzter Beitrag: 16.04.2018 von mKT

Blasendruck-Spielen bzw. Magensonden

Hat hier jemand Erfahrung mit einem besonderen Katheterspiel, wo es darum geht, den Patienten zu fesseln, Katheter zu legen und dann das Spiel erweitern, daß man Blase befüllt und dann schaut, wie schnell der Patient zu Wachs in ihren Hände wird, wenn… (DerHypnotiseur)

Antworten: 29Aufrufe: 1.469Letzter Beitrag: 06.04.2018 von DerHypnotiseur

Antworten: 12Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 30.03.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 19.03.2018

Larynxtubus ,komische Frage :-D

Frage an die Runde. Ich stieß im Netz auf eine Geschichte bei der sich der devote Part in einer Session von seinem Gegenpart mit einem Larynxtubus intubieren ließ. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 23.02.2018 von doggerhat

Klinik. Laie vs. Profi

Wie steht ihr zu Fachkräften welche über das notwendige Fachwissen und der Infrastruktur verfügen. Reizt es euch, sich einmal in professionelle Hände zu begeben, oder genügt das Laienhafte aus? Gruss Dr. T. aus Z. (Dr_Hf)

Antworten: 9Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 11.02.2018 von EineFrau70

Beatmung

Ich wollte mal eine Alternative ansprechen zur Anästhesie! Die Faszination an den Thema sollte evtl. die Maske sein!? Was hält ihr von einer CPAP Beatmung mittels Mund und Nasen Maske! (ler)

Antworten: 6Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 02.01.2018 von ler

Kliniksex

Öffentlich - Ein Teil des Gruppennamens ist der Kliniksex. Ich beschreib das bisher als der Anteil der Gruppe der gerne Sex am Gynstuhl hat. Also einer liegt drauf und der andere fickt ihn vaginal oder anal. (Kati_70)

Antworten: 30Aufrufe: 1.718Letzter Beitrag: 27.12.2017 von paarnrw457

Elektrostimulation

Ich habe unter den Utensilien für den Mann in weiß eine Analelektrode gefunden. Da interessiert mich die Anwendung. Wie tief wird die eingeführt und mit welchem Gerät wird die benutzt? (sailway)

Antworten: 2Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Hobbydoc2014

Einläufe

Womit kann man Einläufe mit welchem Ergebnis machen? Ich habe schon von Einläufe mit Kaffee, Wein, Milch und Urin gehört. Ich würde ja alles mal gerne probieren, aber ich kenne die eventuell negativen Folgen nicht. (sailway)

Antworten: 15Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Hobbydoc2014

Zäpfchen

Das Thema gab es schon einmal, wurde aber geschlossen. warum werden die Themen nach um die 30 Antworten schon geschlossen. In anderen Gruppen sind Beiträge nach über 100 Antworten für weitere Beiträge noch offen. Nun zum Thema. (sailway)

Antworten: 13Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Lotu

Spiele in der Blase und im Schwanz

Welche Mittel sezt ihr ein? Gleidgels die brennen! Desinfektions mittel die brennen sein! Gesundheitsfragen stellen wir an andrer Stelle! (barntrup64)

Antworten: 8Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 14.11.2017 von ois_easy

Bebildertes ThemaGyn-Stuhl Modelle und Herstelle - Erfahrungen & Tipps?

Geschätzte Doktorspieler und -innen! Ich denke darüber nach, mir einen Gyn-Stuhl zuzulegen. Mich würden daher eure Erfahrungen mit verschiedenen Arten und Herstellern interessieren. (matloh)

Antworten: 5Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 27.09.2017 von paarnrw457

Klinik Fetisch in der Partnerschaft / im Freundeskreis

Klinik Fetisch in der Partnerschaft und im Freundeskreis wie get ihr mit diesem Thema in euer Partnerschaft und im Freundeskreis um? Wirt es Akzeptieren und Toleriert? Oder wie handhabt ihr das so? Oder lebt ihr euer Festisch im geheimen aus? (OP_Handschuhe_7)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 25.08.2017 von OP_Handschuhe_7

Rollstuhl Thema mit Umfrage

Im Verkaufsbereich wurde ein Rollstuhl angeboten und mir fiel auf das einige darüber irritiert waren. Ob es einen neuen Fetisch gibt? Ich persönlich denke da eher an die Ausstattung eines Klinikspielraumes, oder auch im Sm Bereich. (Kati_70)

Antworten: 6Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 05.07.2017 von KleineSeeleLucy

Geschenk für Doktorspieler

Oder für Menschen mit besonderen Wünschen, eine Finanzspritze. So eine bekam ich zum letzten Geburtstag. Hergestellt aus einer Blasenspritze zum spülen der Katheter und Münzen. Das ganze war noch schön verpackt. Tolles Geschenk! (Kati_70)

Antworten: 5Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 15.05.2017 von Kati_70

Bebildertes ThemaKlinik-Praktiken die einem nicht loslassen

Sehr komisch, obwohl ich die Schaltfläche "Beitrag schreiben" sehe und drauf klicke, kommt die Nachricht, das Thema wäre geschlossen. Sei es drum. also doch ein neuer thread. Ich habe eigentlich auch nur zwei oder drei kurze Fragen. 1. (raganello)

Antworten: 7Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 14.04.2017 von raganello

Harmröhre dehnen

Ich bin dabei meine Harnröhre zu dehnen, 4 und 6 mm sind kein Problem aber ab 8 mm geht's schwer, da komme ich gerade mal durch die Eichel. Hat jemand eine Tipp für mich. Ich wollte so bis 10 mm kommen. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 10.03.2017 von Yve_Luke

Kennst du Medizinische Begriffe?

Bei Fatzebock gefunden, ein Test wo man 10 medizinische Begriffe kennen soll. Für euch doch ein leichtes oder? https://www. joyclub. de/link/41531451. html Ich bin Med. Professor und ihr Liebe Grüße Kati (Kati_70)

Antworten: 20Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 01.03.2017 von Onkel_Doktor_65

Doktorwitze

Öffentlich - Da kennen doch sicher viele welche... Ein 85 jähriger 👴 muss im Rahmen eines Gesundheitschecks 💊💉🌡beim Arzt😷 eine Spermaprobe💦 abgeben. (Kati_70)

Antworten: 7Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 15.02.2017 von mKT

Reflex Hammer Unterschiede ??

Wo Liegen da den die Unterschiede bei den verschiedenen Modellen? Wie BuckTroemner Fassbenderb Babinski woran Liegen da die Unterschiede? Für was verwende ich was? Wie sind die Erfahrungen mit den Herstellern Rister,Kawe, usw Was habt ihr so für Modelle? (OP_Handschuhe_7)

Antworten: 1Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 21.01.2017 von alf_64

Kardiophilie

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und ich dachte, es ginge nur mir so, aber ich steh total darauf bei meinen Partnern den Herzschlag abzuhören. (Mme_Elly)

Antworten: 7Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 10.12.2016 von Mme_Elly

Schämt Ihr Euch - Frage an Patientinnen und Patienten

Schämt Ihr Euch, wenn der Doc verlangt, dass Ihr Euch komplett für die Spiel-Untersuchung ausziehen sollt/müsst? Schämt Ihr Euch, wenn der Doc peinliche Fragen stellt? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 25.09.2016 von Kurt24

Dental Fetisch

Aufgrund vermehrter Einträge zum Thema Dental Fetisch / Zahnarzt Fetisch möchte ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnen. (ZarterGyn)

Antworten: 5Aufrufe: 2.795Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Kati_70

Was ist der Kick am Katheterismus für die Passive?

Ich habe hier im Forum schon nach ähnlichen Threads gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch was zum Thema gibt, bitte einfach verschieben, danke :-) Mich interessiert, was für die Passive bzw. (sinntopia)

Antworten: 22Aufrufe: 3.201Letzter Beitrag: 10.08.2016 von sternenwoelfe

Geburtshilfezange

Welche Frau hat schon mal eine Geburtshilfezange beim Doktorspiel benutzt? (Schmerzfee)

Antworten: 20Aufrufe: 3.466Letzter Beitrag: 06.07.2016 von DerMarquis85

Bebildertes ThemaZäpfchen

Hey wie steht ihr zu Zäpfchen? Ich finde die Idee ganz toll habe aber keine und mit Wirkung möchte ich jetzt auch keine nehmen. Gibt es eine Arzt Placebos? (Patient94)

Antworten: 31Aufrufe: 15.312Letzter Beitrag: 23.05.2016 von Ralleluja

Harnröhren spiele

Hatte mal am we meine probier phase. habe mir nen langstiehligen teelöffel eingeführt. ich war erstaunt wie leicht er einzuführen war. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 13.183Letzter Beitrag: 07.03.2016 von michael_44

Arzt verführt Patientinnen, Lizenz weg( USA)

Heute gabs bei fatzebook folgenden Artikel: Ich musste doch sehr an diverse Doktorspiele denken, wo ficken auf dem Gynstuhl noch zu den harmloseren Spielereien gehört. Wenn in einer normalen Gynpraxis solches passiert, wäre wohl auch hier die Lizenz weg. (Kati_70)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 05.11.2015 von newescapade

Bebildertes ThemaHodenaufspritzung

Würde es gern mal probieren. wer kann mir tipps geben? habe schon nach videos geschaut aber kaum was brauchbares gesehen. gerade was das stechen der nadel betrifft (DocMeier)

Antworten: 7Aufrufe: 1.589Letzter Beitrag: 24.05.2015 von Kati_70

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.
  • Nachhaltig Leben
    Nachhaltig Leben
    Für Freigeister die das Leben mit möglichst geringem Fußabdruck in vollen Zügen geniessen wollen
  • Haha, reingeguckt!
    Haha, reingeguckt!
    Haha, reingeguckt! Die Gruppe für Freunde des Ask-me-anything-Videoformats des JOYclub.