Fantasien mit Weisser Erotik

Mitglieder berichten über ihre Fantasien
Themen
Fantasien

Antworten: 1Aufrufe: 2.240Letzter Beitrag: 24.01.2016

Fortsetzung von "ein Stadtbummel"

Ich hoffe Euch gefällt die Fortsetzung ebenso wie die Ausgangsgeschichte. Viel Spaß beim Lesen. Ein paar Tage später habe ich den Zettel wieder aus der kleinen Box genommen und nun hadere ich mit mir, ob ich ihn nun lesen soll oder nicht. (Enibas13)

Antworten: 9Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Enibas13

ein Stadtbummel

Ich habe mich auch mal wieder an einer Fantasiegeschichte versucht und den ersten Teil davon heute Nacht, nachdem ich nicht schlafen konnte, aufgeschrieben. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von Euch. (Enibas13)

Antworten: 20Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Enibas13

The 12 days of Christmas

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Lana_couple)

Antworten: 15Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Lana_couple

Die Grippeimpfung

Diese Geschichte habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben. Vielleicht schreibe ich noch eine Fortsetzung. Bin gespannt, wie sie hier ankommt... Liebe Grüße, Lana Seit einiger Zeit arbeite ich nebenher in der Ordination von Frau Dr. Aurora Barelli. (Lana_couple)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Kati_70

Anesthesie.....

Servus, seitich ganz jung war hab immer ein richtiges Fetisch für das ganze Narkosenmethode. Natürlich sind nur Fantasie denn ich möchte gar kein Risiko begegnen... ist jemand von euch auch von sowas fasziniert? (KristinaCD_77)

Antworten: 24Aufrufe: 2.163Letzter Beitrag: 24.12.2017 von ler

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 19.12.2017

Doktorromane, was lest ihr?

Öffentlich - Ja ich lese gerne Bücher über die Doktorspiele und Amazon kindle hat eine gute Auswahl. Was gefällt euch da so beim nächtlichen Schmöckern? Bei mir findet man. (Kati_70)

Antworten: 10Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 04.11.2017 von BDSMGirlNds74

Neulich im Krankenhaus

Hatte die Geschichte schon mal in einem anderen Forum veröffentlicht. Vielleicht gefällt sie euch ja auch. Fast hätte ich lauter Alltagshektik vergessen, den Termin im Krankenhaus. (Michel_subBi)

Antworten: 5Aufrufe: 2.539Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Michel_subBi

Die Nachhilfestunde II

Nach einem fiebrigen Dämmerschlaf erwachte Anna in einem ungewohnten Bett. Erst nach einem kurzen Moment wußte sie wieder wo sie war. Bis auf einen schmalen Lichtspalt unter der Türe war es im Zimmer dunkel. Wie lange hatte sie wohl geschlafen? (Lana_couple)

Antworten: 10Aufrufe: 2.003Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Lana_couple

Unverhofft kommt oft...

Oh mein Gott... grade ist es passiert! Ich fange mal vorne an! Mein Freund wurde operiert an der Achillessehne und muss jeden Abend eine Thrombosespritze verabreicht bekommen. (Bluemchenfee30)

Antworten: 6Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 15.05.2017 von raganello

Bebildertes ThemaDer Spieleabend

Was wollt ihr denn nachher spielen? Wizard vielleicht? Oder wie wäre es mit Privacy?“ Wollte Emily schon während des Essens von ihren Gästen wissen. (Lana_couple)

Antworten: 3Aufrufe: 1.464Letzter Beitrag: 16.04.2017 von frank7272

Schneewittchen und die 7 WE-Zwerge

Die Idee für die 7 WE-Zwerge wurde durch eine Diskussion in einem anderen Forum geboren. Ist eher was zum Schmunzeln 😉 Hoffe, sie gefällt dem einen oder anderen. ... (Lana_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 06.02.2017 von Lana_couple

Antworten: 3Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 17.01.2017

Veni-Vidi-Spritze

Es fing ganz harmlos an. Carolin hatte schon während des Abendessens ein flaues Gefühl in der Magengegend. Lustlos schob sie die Schinkenfleckerln auf ihrem Teller hin und her. Den Salat hatte sie kaum angerührt. (Lana_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 08.01.2017 von Lana_couple

Überraschung beim HNO-Arzt

Es begann vor vier Wochen mit einem einfachen Schnupfen aus dem sich eine lästige Stirnhöhlenentzündung entwickelte. (Lana_couple)

Antworten: 18Aufrufe: 2.682Letzter Beitrag: 11.12.2016 von Lana_couple

Tagträume in einem Maklerbüro

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 05.11.2016 von ShadowHead

Lana braucht eine "Spritze"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Lana_couple)

Antworten: 1Aufrufe: 1.449Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Munchy_Crunchy

Janines Aufnahme-Untersuchung (Rollenspiel)

Nervös saß Janine auf der Liege, die auf einer Seite des Untersuchungsraumes stand, als der Arzt eintrat. (AspectsOfMe)

Antworten: 10Aufrufe: 3.461Letzter Beitrag: 13.09.2016 von Gulliver2b

Anregung für ein Rollenspiel

Leider kein Wochenende gehabt und dennoch den Rest voll genießen können…. Silke hat eine anstrengende Woche Dienst hinter sich. Es ist Sonntag und sie kommt am späten Nachmittag vom Frühdienst völlig geschafft nach Hause. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 10.08.2016 von newescapade

David braucht noch eine Spritze

David braucht noch eine Spritze Als Lana und David wieder auf die Terrasse kamen, hatten sich die anderen schon zum Schwimmen umgezogen. „Da seid ihr ja endlich wieder“ stellte Andi erfreut fest. „Kommt, lasst uns jetzt alle in den Pool springen! (Lana_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 20.07.2016 von Lana_couple

David braucht eine Spritze

Letzten Sonntag waren Lana und ihr Mann Dominik bei Freunden zum Grillen eingeladen. Es war ein wunderschöner, sonniger Sommertag. Im Garten von Betty und Andi blühten neben Rosen auch einige exotische bunte Blumen. (Lana_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 951Letzter Beitrag: 07.07.2016 von Lana_couple

FORTSETZUNG - Mal eine neue Geschichte von Babs

Nachdem wir uns ein wenig kuschelnd ausgeruht hatten, haben wir uns eine Tasse Kaffee und ein Stück selbstgebackenen Selterskuchen hoch verdient. (karpfen0815)

Antworten: 2Aufrufe: 11.294Letzter Beitrag: 13.06.2016 von karpfen0815

Antworten: 7Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 07.06.2016

Arme Sr. Nadja

Eine einzelne Träne kullerte über Nadja’s hübsches Gesicht, als sie auf der Liege im Untersuchungszimmer Platz genommen hatte und die Hebamme sie ans CTG-Gerät anschloss. Nadja war Krankenschwester auf der Geburtsabteilung des St. Elisabeth Spitals. (Lana_couple)

Antworten: 7Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 02.06.2016 von hotandfruity

Die Untersuchung....

Dieser Tread ist ein Experiment zwischen dem User HarWei als Doktor und mir als Patientin. Wir werden hier im Tread einen Dialog entwickeln in dem eine Untersuchung abläuft. In der Ichform geschrieben. Es handelt sich um Fantasie, ein Rollenpiel. (Kati_70)

Antworten: 26Aufrufe: 6.039Letzter Beitrag: 20.05.2016 von Kati_70

Die Nachhilfestunde

Das Läuten der Glocke kündigte die letzte Unterrichtsstunde an. Anna hatte schon den ganzen Vormittag heftige Kopfschmerzen und wusste nicht, wie sie noch eine Stunde länger überstehen sollte - geschweige denn, die Chemie-Nachhilfe am Nachmittag. (Lana_couple)

Antworten: 5Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 05.05.2016 von Roman6551

Dominik ist auch krank

Am frühen Nachmittag erwachte Lana aus einem erholsamen Schlaf. Sie fühlte sich deutlich besser als am Morgen. Ihre Kopfschmerzen waren nun erträglich, aber ihre Nase war ganz zu. (Lana_couple)

Antworten: 4Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 03.05.2016 von Lana_couple

Lana ist krank

Und morgen früh will ich mit dir Doktor spielen“ hauchte sie Dominik ins Ohr als sie nebeneinander im Bett lagen. Er nahm sie von hinten in seine starken Arme, küsste zärtlich ihren Nacken und hielt sie so fest, bis sie eingeschlafen war. (Lana_couple)

Antworten: 1Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 30.04.2016 von henning_mainz

Antworten: 4Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 18.04.2016

Antworten: 27Aufrufe: 1.513Letzter Beitrag: 12.03.2016

Antworten: 9Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 05.02.2016

Gelebte & geliebte Fantasien in Bildern

Nur Bilder, Spielereien mit Gyn-Stuhl, Spekulum & Spielzeug. Eine Bildergeschichte IngMa (IngMa)

Antworten: 2Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 27.12.2015 von Tomforfun71

Klinik Besuch in Hamburg

Lucy ist eine junge Frau, die sich für den Klinikbereich interessiert und ihn liebt, auf mehreren Stammtischen war sie schon. Ihr eigener Fetischdoc lebt in Hamburg. (Domina_Rabiatha)

Antworten: 5Aufrufe: 2.486Letzter Beitrag: 04.11.2015 von voyager2

Geschichte: Claudias OP

Ich heiße Claudia, bin 36 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich fang am besten von vorne und: Ich lag mit 18 das erste Mal in einem Operationssaal. Das Erlebnis war total traumatisch! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 8.766Letzter Beitrag: 12.10.2015 von fotofun01

Meine erste Therapiesitzung beim Gynäkologen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (LadyKatja)

Antworten: 7Aufrufe: 2.498Letzter Beitrag: 10.10.2015 von matloh

Klinik geschichte

Klinikgeschichte Anna ist eine Klinik Fetisch Liebhaberin, sie hat ihren eigenen Fetisch Doc den sie regelmäßig besucht, um sich von ihm behandeln zu lassen. (Domina_Rabiatha)

Antworten: 7Aufrufe: 15.884Letzter Beitrag: 08.10.2015 von Domina_Rabiatha

Wenn ich den idealen Doc fände wäre meine Fantasie....

Der Eingriff Ich hatte den Termin immer wieder hinaus geschoben, bis ich mir endlich ein Herz gefasst hatte und den Frauenarzt angerufen habe, der mir von einer guten Freundin wärmstens empfohlen wurde. (Hoellerl)

Antworten: 14Aufrufe: 6.368Letzter Beitrag: 03.09.2015 von Bikercouple

von Gulliver2b, Auf Station

Dies schrieb im vorstellungstread, wäre doch schade wenns verloren geht! Auf Station Nicht immer ist es ein Vergnügen in einem Krankenhaus zu liegen. Doch einmal waren da zwei Schwestern ich weiß es noch, als war's erst gestern. (Kati_70)

Antworten: 10Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 27.08.2015 von Gulliver2b

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Frauen unter sich
    XXL Frauen unter sich
    Ein Treffpunkt NUR für XXL Frauen, die sich gegenseitig austauschen wollen. KEINE Männer/ Paare
  • Beziehung gesucht
    Beziehung gesucht
    Für Singles im JoyClub, die trotzdem nach einer Beziehung suchen.
  • BayrischerStammtisch  XXL
    BayrischerStammtisch XXL
    Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.