Erfahrungsberichte

Mitglieder berichten, was sie erlebt haben
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Erfahrungsberichte01.885
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3354
16.05.2017
Besuch bei Madam Fabienne

Ich habe ja hier ein Bild eingestellt wo ich bei Madam fabienne auf ihrem Gynstuhl habe platznehmen dürfen.Ich kann Euch allen nur Gutes berichten.Ihre Klinik ist hervorragend ausgestattet mit allem was Mann/Frau sich so wünscht. (dwttom)

5935
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe9362
01.03.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3387
19.01.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3387
04.01.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5405
10.12.2016
Bebildertes ThemaEine Bildergeschichte

Ich war wiedermal heiss auf den. (Gast)

157.232
Was ist der Kick am Katheterismus für die Passive?

Ich habe hier im Forum schon nach ähnlichen Threads gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch was zum Thema gibt, bitte einfach verschieben, danke :-) Mich interessiert, was für die Passive bzw. (sinntopia)

222.706
Geburtshilfezange

Welche Frau hat schon mal eine Geburtshilfezange beim Doktorspiel benutzt? (Schmerzfee)

203.262
Bebildertes ThemaZäpfchen

Hey wie steht ihr zu Zäpfchen? Ich finde die Idee ganz toll habe aber keine und mit Wirkung möchte ich jetzt auch keine nehmen. Gibt es eine Arzt Placebos? (Patient94)

3113.854
Harnröhren spiele

Hatte mal am we meine probier phase. habe mir nen langstiehligen teelöffel eingeführt. ich war erstaunt wie leicht er einzuführen war. (Gast)

3312.346

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern