Umfragen

Umfragen und Statistiken
Themen
Bebildertes ThemaGynstuhl ein muss??? Thema mit Umfrage

Ist bei Doktorspielen/Kliniksex ein Gynstuhl ein muss oder gibt es auch alternativen? Ich kann mir im moment aus finazieller aber auch räumlichen Gründen keinen Gynstuhl leisten. (adi1986)

Antworten: 41Aufrufe: 9.815Letzter Beitrag: 17.10.2017 von kleiner_Versaut

Bebildertes ThemaArztklamotten Thema mit Umfrage

Ist euch wichtig, was ein Arzt beim Doktorspiel anzieht? Was darf es sein? Kittel, Op Kluft, Straßentaugliche Anziehsachen oder ganz nackt? Völlig egal ob ihr Arzt oder Patient seid. Was kickt euch an den Klamotten? Ich bin gespannt! Liebe Grüße Kati (Kati_70)

Antworten: 25Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 17.10.2017 von KlinikpaarMKK

Anus und Orgasmus

An alle Doktorinnen und Doktoren. Habt Ihr einmal bei einer Frau auf dem Gynstuhl den Anus beobachtet, wenn Ihr sie klitoral zum Orgasmus bringt. Was Ihre dabei beobachtet, würde ich gerne von Euch wissen. (sonne100)

Antworten: 5Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 16.10.2017 von sonne100

Welcher Ultraschall wird bei euch angewendet?

Wenn Ihr bei eurem Gynäkologen seid, welcher Ultraschall wird angewendet? - Vaginaler Ultraschall - Abdominaler Ultraschall Und, wird der Ultraschall auf dem Untersuchungsstuhl oder auf der Liege durchgeführt? (Aus_Hagen)

Antworten: 7Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Bianca_N

Bilder: Zeigt her eure Spekulumuntersuchung

Hier könnt Ihr Bilder von euren Spekulumuntersuchungen posten. Oder alles rund um das Thema Spekulum. Ich hoffe auf zahlreiche Anteilnahme. (Aus_Hagen)

Antworten: 10Aufrufe: 1.470Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Kati_70

Umfrage: Wann war der letzte Arztbesuch?

Wann war der letzte Arztbesuch bei einem realen Mediziner? - Welche Fachrichtung war es? - Wieso wart ihr da? (Aus_Hagen)

Antworten: 11Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Silent1234

Talk und Playstammi in NRW Thema mit Umfrage

Derzeit bin ich dabei einen Talk und Play Stammi zu organisieren. Vermutlich im März oder April, evtl in Troisdorf oder Mettmann. Meine Idee dafür, einen Nadelworkshop zu integrieren in den Stammi. Man kann auch selber nadeln, muss aber nicht. (Kati_70)

Antworten: 8Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Kati_70

Anale Praktiken Thema mit Umfrage

Ich möchte wissen, wie Ihr zu analen Praktiken steht. Carlos (DocMeier)

Antworten: 20Aufrufe: 5.139Letzter Beitrag: 04.09.2016 von frank37_nw

Doktorspiele ohne Schmerzen -Reizlos?

Ich bin ein großer Fan der weißen Erotik, bevorzuge aber eher die schmerzlose Variante. D. h. Keine Katheter; Spritzen oder ähnlich unangenehmes Zeug. Leider scheine ich mit meiner Vorliebe so ziemlich alleine da zu stehen :- finden. (Orthodoc66)

Antworten: 10Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 23.03.2015 von Doc_Hoffmann

OP Tücher

Hab : woher bekommt ihr eure OP-Abdecktücher? Was bentzt ihr für welche? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.566Letzter Beitrag: 13.11.2013 von Masklover37

Doktorspiel und "Fremdgehen"

Öffentlich - Ich habe, ganz speziell in letzter Zeit, Anfragen von Patientinnen, die verheiratet sind. Allen gemeinsam ist, dass die Ehemänner von dem Tun nichts, aber auch gar nichts, erfahren dürfen. (DocMeier)

Antworten: 15Aufrufe: 2.586Letzter Beitrag: 12.08.2013 von mKT

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 02.07.2013

Untersuchung nach Sex

Dieses dumme Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Wir brauchen keine Themen, die nur dazu dienen, etwas eigenartigen Typen zur Erregung zu verhelfen. Carlos, Moderator (beg_78)

Antworten: 0Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 11.03.2013 von DocMeier

Bebildertes ThemaKatheterismus Thema mit Umfrage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Katherismus? Mögt ihr es einen Katheter gelegt zu bekommen oder legt ihr gerne? (Nys)

Antworten: 87Aufrufe: 36.663Letzter Beitrag: 28.07.2012 von nadineFrank

Vorher rasieren oder nicht ?

Fragen von einer Anfängerin. Eine Intimrasur zu Beginn einer Klinikbehandlung. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 4.917Letzter Beitrag: 18.07.2012 von Gyndoc2020

Bebildertes ThemaWas ist der "Sinn" Eures Doktorspiels, als Patient(in) ? Thema mit Umfrage

Beim Doktorspiel können ja sehr unterschiedliche Dinge den eigentlichen Reiz ausmachen, so dass die Aktivitäten und die... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 5.015Letzter Beitrag: 13.10.2011 von DocMeier

Wer macht regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen? Thema mit Umfrage

Umfrage: Wer läst sich regelmäßig vorsorglich Untersuchen? z.B. beim Hausarzt den Checkup. oder beim Hautarzt usw. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 6.841Letzter Beitrag: 24.07.2011 von Seesternchen3

Bebildertes ThemaPartner oder fremde Person Thema mit Umfrage

Muss es für euch bei einer Untersuchung der eigene Partner sein, dem ihr blind vertraut und ihr genau wisst, woran ihr… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.103Letzter Beitrag: 12.07.2011 von DrByron

Bebildertes ThemaAnale Praktiken Thema mit Umfrage

Wenn ich ein Doktorspiel mache, dann gehört fast immer, nach der Anamnese und dem ersten Abtasten des Körpers, das... (DocMeier)

Antworten: 60Aufrufe: 33.711Letzter Beitrag: 27.11.2010 von DocMeier

Schmerzhafte Behandlungen bei Doktorspielen, was gefällt? Thema mit Umfrage

Bei Doktorspielen gibt es ja auch schmerzhafte Behandlungsmöglichkeiten. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 8.482Letzter Beitrag: 08.11.2010 von missa

Stammtischumfrage Thema mit Umfrage

Um die Frage von HHSusizu spezifizieren und mal festzustellen, wie das Interesse an regionalen Stammtischen ist, starte… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 21.10.2010 von HerOsPaar

Bebildertes ThemaWie stehst Du zu Doktorspielen? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Es finden bestimmt viele JoyClub-Mitglieder hierher, sei es zufällig, aus Neugier, oder ganz klar, weil sie Interesse... (DocMeier)

Antworten: 66Aufrufe: 12.132Letzter Beitrag: 26.09.2010 von cayolargo

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografieren in BaWü
    Fotografieren in BaWü
    Hier sind alle willkommen aus dem schönen Ländle die eine Leidenschaft zur Fotografie haben
  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie
  • Zeigefreudig
    Zeigefreudig
    Wir sind eine Gruppe für Menschen die Freude am "zeigen & gesehen" werden haben und gleichgesinnte suchen.