Anfänger Infobereich

Nur harmlose Doktorspiele
Themen
Verantwortung!

Öffentlich - Doktorspiele sind dort unbedenklich, wo der Doc sich seiner Verantwortung bewusst ist und danach handelt. Doktorspiele können krank machen, einen Menschen verletzen, wenn unverantwortlich gehandelt wird. (DocMeier)

Antworten: 1Aufrufe: 2.516Letzter Beitrag: 14.04.2009 von DocMeier

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 14.07.2018

Anfängeraustattung als Hobbydoc

Öffentlich - Da ich immer wieder gefragt werde... am Anfang braucht es nicht viel zum spielen, Verstand und Phantasie sollten immer dabei sein. Zusätzlich ein Spekulum, Gleitgel, ein Stethoskop. (Kati_70)

Antworten: 9Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 13.07.2018 von OP_Handschuhe_7

Fragen für die Anamnese beim Doktorspiel II

Da die ursprüngliche Diskussion geschlossen wurde und ich nichts Neues fand, mache ich mal einen neuen Anlauf: Ich finde, man sollte bei der ganzen Geschichte nicht nur an medizinische Dinge denken die letzten Endes direkt eine intime Bewandnis haben. (unerfahrenD)

Antworten: 9Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 12.07.2018 von OP_Handschuhe_7

Patienteninformation

Risiken,Folgewirkungen! Hättet ihr noch mehr hinzuzufügen? (TrueLove7883)

Antworten: 6Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 11.07.2018 von LadyKatja

Bebildertes ThemaMagic Wand

Derzeit benutze ich einen Marielove und einen noname Magic Wand. Beide sind nicht sehr zuverlässig für den Orgasmustest. Lumunu war toll, geht aber alle 1.5 Jahre kaputt. Was verwendet ihr für sicheren Orgasmus? Liebe Grüße Kati (Kati_70)

Antworten: 33Aufrufe: 1.450Letzter Beitrag: 08.07.2018 von unerfahrenD

Fragen für die Anamnese beim Doktorspiel

Angeregt durch eine Userin würde ich gerne mal mit euch sammeln was ihr beim Doktorspielen bei der Anamnese so fragt. Oder habt ihr einen fertigen Fragebogen? Was ich schon verwendet habe: Name Alter Kinder geboren Größe Gewicht Cronische Erkrankungen? (Kati_70)

Antworten: 14Aufrufe: 1.878Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Kati_70

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...
  • Mediziner-Profis in Weiß
    Mediziner-Profis in Weiß
    Eine Gruppe für alle, die mehr oder weniger professionell medizinisch tätig sind und Patienten behandeln....
  • Bizarre Spiele
    Bizarre Spiele
    Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele