Veranstaltungen, Stammtische

Zeiten zum Spielen, Reden und Lernen
Themen
Bayern

Ihr lieben Bayern, Ich sehe das es viele von euch gibt und ich bin gefragt worden warum es keinen Stammtisch im Süden gibt. Es gibt eine einfache Antwort darauf. Es wohnt keiner der Moderatoren im Süden. Oder soweit südlich da es schon Schweiz ist. (Kati_70)

Antworten: 25Aufrufe: 2.142Letzter Beitrag: 15.09.2016 von pluto37

Bebildertes ThemaDoktorspiele in Sachsen

Auf besonderen Wunsch eines Users möchte ich hier die sächsischen Doktorspieler einladen sich auszutauschen. In Risa gibt es einen kleinen Kreis der sich regelmäßig trifft. Vieleicht ja eine Chance euch real kennenzulernen. (Kati_70)

Antworten: 2Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 23.11.2015 von Ralleluja

Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (09.03.2018)

Öffentlich - Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut! (Kati_70)

Antworten: 2Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Kati_70

Playtermin Doktorspiele - Aachen (21.04.2018)

Öffentlich - Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen Schon lange gewünscht, gibt es jetzt einen Playtermin um seine Doktorspielwünsche Realität werden zu lassen. Abwechselnd könnt ihr das Klinikzimmer nutzen. (Kati_70)

Antworten: 10Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Kati_70

Hamburg und Umgebung

Ich möchte doch mal versuchen einen ortsgebundenen Austausch zu starten, oder gibt es hier sowas schon? Egal, ich habe zumindest nichts entdeckt und finde es einfach zielorientierter mich mit meiner näheren Umgebung auszutauschen. (salax_hh)

Antworten: 24Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Sascha21339

Workshop Katheterisierung - Leverkusen (22.09.2017)

Öffentlich - Vermittlung von Fachwissen Es handelt sich um eine Veranstaltung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex. Achtung, die Bar ist umgezogen in die Swingeroase, in Leverkusen, die kenne ich noch nicht, aber es gibt definitiv andere Preise. (Kati_70)

Antworten: 13Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 25.09.2017 von purplesky

Doktorspiele Playwochenende 2018 - Nordhausen (08.06.2018)

Öffentlich - Spielen in einer authentischen Fetischlinik Liebe User, Diesmal bieten wir euch ein Wochenende der Sonderklasse in einem Gutshof der besonderen Art. „Der Gutshof“ bietet eine komplette Fetischklinik, mit Behandlungsbereich, Pflegebereich und Arztbereich. (Kati_70)

Antworten: 18Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Kati_70

Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex - Berlin (26.0

Öffentlich - Die Chance andere Doktorspieler kennenzulernen Berlin ist eine Reise wert, daher findet am 26. Mai 2017 der erste Berliner Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex statt. (Kati_70)

Antworten: 3Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 25.05.2017 von AhrPaar7162

Interessante Gruppen zum Thema

• Mediziner-Profis in Weiß
    Mediziner-Profis in Weiß
    Eine Gruppe für alle, die mehr oder weniger professionell medizinisch tätig sind und Patienten behandeln....
  • Spiele & Kultur im Norden
    Spiele & Kultur im Norden
    Gesellschaftsspiele, Kartenspiele und kulturelle Events in Norddeutschland für Paare und Frauen
  • Bizarre Spiele
    Bizarre Spiele
    Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele