Diverses

dies und das
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bayern

Ihr lieben Bayern, Ich sehe das es viele von euch gibt und ich bin gefragt worden warum es keinen Stammtisch im Süden gibt. Es gibt eine einfache Antwort darauf. Es wohnt keiner der Moderatoren im Süden. Oder soweit südlich da es schon Schweiz ist. (Kati_70)

252.007
Bebildertes ThemaDoktorspiele in Sachsen

Auf besonderen Wunsch eines Users möchte ich hier die sächsischen Doktorspieler einladen sich auszutauschen. In Risa gibt es einen kleinen Kreis der sich regelmäßig trifft. Vieleicht ja eine Chance euch real kennenzulernen. (Kati_70)

21.011
Gynstuhl bei Zwickau 600 Euro

Https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t1631312. gynstuhl_schweren_herzens_zu_verkaufen. html Gynstuhl in rot, 600 Euro, nähe Zwickau. Ich vermute er ist schnell weg. Liebe Grüße kati (Kati_70)

0135
Gynstuhl Maquet resist

Gynstuhl Maquet resist TOP Zustand, gebraucht, mit Infusionsstangen-Halterung. Das Kunstleder ist an zwei Stellen der Liegefläche altersbedingt in Mitleidenschaft genommen. Alles weitere siehe Fotos, weitere gerne auf Anfrage Verhandlungsbasis 650,00 € (Sensitive_Hands)

6695
Ipl Gel zur Behandlung ...

Das Gel ist gedacht als Med. Kontaktgel zur Vorbereitung der Haut bei einer Lichtbehandlung zur Haarentfernung. Ich hab nach dem Kauf gemerkt das ich für mein Gerät kein Gel benötige. Hat jemand Verwendung dafür? Ist haltbar bis Ende 2018. (Kati_70)

0284
Das Wörterbuch medizinischer Fachausdrücke (DUDEN)

Beschreibung: Das Wörterbuch medizinischer Fachausdrücke Artikelzustand: sehr gut Preis: 2,00 € Inhalt: Siehe Foto Bezahlung/Versand: PayPal / 3,89 € Bilder: (Wir7477)

4256
Bebildertes ThemaGyn-Stuhl Modelle und Herstelle - Erfahrungen & Tipps?

Geschätzte Doktorspieler und -innen! Ich denke darüber nach, mir einen Gyn-Stuhl zuzulegen. Mich würden daher eure Erfahrungen mit verschiedenen Arten und Herstellern interessieren. (matloh)

5356
(PLZ 23970) Behandlungsliege weiß Kunstleder

Bilder im Originaltread https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t1609157. plz_23970_behandlungsliege_weiss_kunstleder. html Kontakt https://www. joyclub. de/my/2031472. francin. (Kati_70)

0225
Geschenk für Doktorspieler

Oder für Menschen mit besonderen Wünschen, eine Finanzspritze. So eine bekam ich zum letzten Geburtstag. Hergestellt aus einer Blasenspritze zum spülen der Katheter und Münzen. Das ganze war noch schön verpackt. Tolles Geschenk! (Kati_70)

6445
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0218
23.07.2017
Rollstuhl Sunrise Medical Unix 2 TM

Rollstuhl Sunrise Medical Unix 2 TM Sitzbreite ca 50 cm Gesamtbreite ca 70 cm Sitzhöhe ca 48 cm Sitztiefe ca 44 cm Pannensichere Reifen Steckachsen der Räder orig. Fußstützen Sehr guter Allgemeinzustand VB 110,00 € (Sensitive_Hands)

4337
3 Dilatationsbougies

3 Inox Dilatationsbougies zu verkaufen. Größe :Ch.10 Ch.18 Ch.25 Alle 3 Teile sind gebraucht und von Gebr. Johnen. Preis:20,-Euro. Ein Bild stelle ich gleich auf meinen Profil unter der HP: Medizinisches ein. (Rough_Cut)

2293
Gyn-Stuhl zu verkaufen (Dresden)

Gynäkologischer Stuhl der Fa. Schmitz zu verkaufen Da ich noch ein zweites Modell habe, möchte ich diesen Gyn.-Stuhl an interessierte Liebhaber los werden. Voll funktionsfähig. Komplett überholt: Bezug neu und Abwurfschale neu. (Medi_Matz)

0311
Gynstuhl in Luxemburg zu verkaufen

Https://bdsm. joyclub. de/forum/t1466230. gynstuhl_zu_verkaufen. html#p27577417 Gynstuhl in Luxemburg, für 500 Euro Näheres und Bilder im verlinkten Beitrag. BDSM Gruppe... (Kati_70)

0242
Gynstuhl zu verkaufen in Wallenhorst

Gyn Stuhl Verkaufe einen Gyn Stuhl  Gut erhalten  Voll elektrisch einstellbar. VHB 390 EURO  Steht in Wallenhorst bei Osnabrück. https://bdsm. joyclub. de/forum/t1527671. gyn_stuhl. html (Kati_70)

0271
Gynstuhl zu verkaufen

Bdsm. joyclub. de/forum/t1520434. gynstuhl_klappbar. html Und wieder ein Gynstuhl, diesmal für 250 Euro und verschickst... Kati (Kati_70)

1385
21.4.17 Katheter Modell gesucht

Am 21. 4. findet im Dream Heaven in Mettmann / Wüfrath ein Talk und Play Abend statt. Zusätzlich gibt es einen Workshop zum Thema Katheter von einer weiblichen Fachkraft. An der Bezeichnung feilen wir noch. (Kati_70)

6493
PLZ 32791 Historischer Gynstuhl Maquet zu verkaufen VB 280€

Ein wirklich gut erhaltener, rein mechanisch verstellbarer, historischer Gynstuhl. Mit Schwungrad, Beinhaltern, Abwurfschale und viel glänzendem Chrom. Ein wahrer Oldtimer unter den Gynstühlen! (BDSM_Passionis)

0328
Bebildertes Themamal was zum lachen, bei all der Ernsthaftigkeit des Lebens

... (Elea_Danuvius)

211.878
Kennst du Medizinische Begriffe?

Bei Fatzebock gefunden, ein Test wo man 10 medizinische Begriffe kennen soll. Für euch doch ein leichtes oder? https://www. joyclub. de/link/41531451. html Ich bin Med. Professor und ihr Liebe Grüße Kati (Kati_70)

20529
Hodensackstrecker in Plz 28

Beitrag von Femdom_Pixtra Hodensack-Strecker in PLZ 28 HALLO ALLE ZUSAMMEN! DIESER HODENSACK-STRECKER SOLL NICHT NOCH EIN WEITERES JAHR UNBENUTZT IN MEINER TRUHE LIEGEN BLEIBEN. (Kati_70)

0442
Gynstuhl abzugeben

Da ich gerade einen zweiten Gynstuhl in Arbeit habe möchte ich an dieser Stelle unverbindlich auf meinen derzeit zum Verkauf stehenden Gynstuhl hinweisen... neue Poslterung, neuer Bezug etc. Anfragen dazu auch gern hier über JC. (Medi_Matz)

0332
Statistik Januar 2017

Doktorspiele/Kliniksex Gruppenstatistik 920 Mitglieder ▼-4 in der letzten Woche ▲+7 in dieser Woche 385 Themen ►±0 in der letzten Woche ▲+4 in dieser Woche 254 Bilder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 65 Besucher heute 198 in der letzten Woche… (Kati_70)

3269
Tensgerät zu verkaufen

Da verkauft jemand ein Tens Gerät mit Pads,Analsonde und Vaginalsonde Für 54 Euro plus Porto. (Kati_70)

1363
Doktorwitze

Öffentlich - Da kennen doch sicher viele welche. Ein 85 jähriger 👴 muss im Rahmen eines Gesundheitschecks 💊💉🌡beim Arzt😷 eine Spermaprobe💦 abgeben. (Kati_70)

7505
46045 Oberhausen,MaquetGynstuhl

Https://www. joyclub. de/my/1496105. pixeljaeger. html löst sein Fotostudio auf und da drin steht tatsächlich ein Maquet Gyn-Stuhl - bzw. der mobile OP-Tisch. Es ist so ziemlich alles dabei, was gut und teuer ist. (Kati_70)

2288
Windeln abzugeben

Https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t1483078. krankenunterlagen_pflegeunterlagen. html Da gibt einer Windeln für Erwachsene ab, gegen Portoersatz. Viel Spaß beim Spielen damit! Kati (Kati_70)

1317
85609 Aschheim-München - Untersuchungsstuhl

85609 Aschheim-München - Untersuchungsstuhl In der Flohmarktgruppe angeboten: Untersuchungsstuhl - mechanisch zu verstellen, Fläche waagrecht zu verstellen, belastbar mit Max 150 Kg, höhenverstellbar Weisses Künstler, abwaschbar, zerlegbar, man könnte… (Kati_70)

0273
Gynstuhl in 64625 Bensheim 699 Euro

Gynstuhl zu verkaufen Gebrauchter Gynstuhl "Schmitz Medimatic", NEUE Polsterung, NEUE Beinhalter, elektrisch verstellbar, Preis : 699 €, Standort ist 64625 Bensheim https://bdsm. joyclub. de/forum/t1466230. gynstuhl_zu_verkaufen. html Kontakt//www. (Kati_70)

0301
32791 Lage: OP-Tisch/Gynstuhl von Maquet VB 390€

Zum Verkauf steht hier ein OP-Tisch / Gynstuhl von Maquet. Wie auf den Bildern zu sehen, ist er vielfältig verstellbar in alle Richtungen. Höhe hydraulisch über Fußhebel, Neigung über die Länge und über die Breite je ca. (BDSM_Passionis)

1374
Gynstuhl, Untersuchungsliege und OP Lampe zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Gynstuhl von Karl BAISCH in weiß. Er ist voll funktionstüchtig und kann barrierefrei in Dresden abgeholt werden. Er ist in einem guten Zustand, sehr gepflegt und hat nur zwei kleine Risse im Sitzbereich. (kobra69)

1439
Bebildertes ThemaGystuhl neu aufpostern und beziehen

Wir haben einen älteren Gynstuhl der Firma AGA. Leider ist das Leder nicht mehr das schönste und auch die Beinhalter haben schon bessere Tage gesehen. Jetzt wollten wir den Stuhl neu beziehen lassen und dabei auch gleich neu polstern. (sternenwoelfe)

13459
Bebildertes Thema34123 Gynstuhl zu verkaufen

Mal wieder Gynstuhl zu verkaufen, diesmal für 520 Euro. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

3577
Klinikkram zu verkaufen in Rastatt Baden Würtemberg

SM Studio mit Klinik zu verkaufen Da wir demnächst umziehen und in den neuen Räumen kein SM Studio mehr benötigen, verkaufen wir unser Studio mit Klinik entweder komplett, oder in einzelnen Positionen. Am Sonntag den 13. (Kati_70)

0327
Untersuchungsliegen zu verkaufen

Ich habe zwei Untersuchungsliegen aus einer Praxisauflösung abzugeben. Beide sind braun und haben ein höhenverstellbares Kopfteil. Nach Sichtprüfung alles in Ordnung! Die Streifen sind vom Paketband. (kaffeetrinker79)

5390
Regelmäßiger Stammtisch in und um München Thema mit Umfrage

Wir wollten nochmals nachfragen ob Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch in oder um München besteht. (sternenwoelfe)

3368
Bebildertes ThemaPatient gesucht am 25.11. Thema Nadeln

Am 25.11. wird es in Mettmann im Black Palace eine Talk und Playparty geben. Ich habe eine Rettungssanitäterin gefunden die einen Spritzenworkshop anbieten wird. (Kati_70)

4658
Bebildertes ThemaPenisringe

Heute Bild Posting bei Facebook. Da hat einer 13 PenisrInge über seinem Penis gehabt und nicht mehr abgekriegt. Das Krankenhaus hat es auch nicht geschafft und die Feuerwehr gerufen. Eine Stunde haben die einen RIng nach dem andren abgeflext. (Kati_70)

15916
Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen

Ich biete hier einen OP Tisch des Herstellers Maquet zum Verkauf, wie er ursprünglich für die Bundeswehr entwickelt wurde. (Coldwhite)

1507
32791 hydr. Gynstuhl zu verkaufen

Diesmal einer von Schmitz Stahlwerke, für 290,Euro. Sozusagen ein Schnäppchen. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

0408
Bebildertes ThemaDesinfektionsmittel für die Haut

Eine Untersuchung in Aussicht, das Hautdesinfektionsmittel war nicht auffindbar. Folglich hab ich mich auf die Suche gemacht, im Drogeriemarkt gab es nur ein Kombimittel für Flächen und Hände. Für meine Zwecke ungeeignet. Also weiter in die Apotheke. (Kati_70)

8501
Einsteigerpaket in Hamburg zu verkaufen

Der User Salbungsvoll verkauft in der Bdsm Gruppe folgendes: Wie verkaufen ein Einsteiger-Klinik-Paket mit einigen hochwertigen Geräten aus Edelstahl sowie aus dem Klinikbedarf: 3x Nierenschalen aus Edelstahl 2x Glasspritzen 5 ml jeweils in… (Kati_70)

0459
Fotowettbewerb im Nachbarforum Rollenspiele

Die Gruppe Rollenspiele veranstaltet gerade einen Fotowettbewerb zum Thema Doktorspiele. Wir würden uns freuen wenn ihr für das ein oder andere unserer Fotos votiert. Ihr dürft natürlich auch eigene Bilder einstellen. LG (NjoyCouple)

1490
Gynstuhl zu verkaufen bei bdsm für Anfänger

Da hat mal wieder jemand einen Gynstuhl zu verkaufen für 280 Euro. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

0578
Klinikkram in Hannover zu verkaufen

Gynstuhl, Liege, Trolly usw. Vielleicht ja für einen von euch passend. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

7619
Statistik

Stand 31.12.2015, 0,07 Uhr 819 Mitglieder 284 Themen 238 Bilder 5698 Beiträge Geschlechterverteilung 52.6 % Männer 23.0 % Frauen 23.6 % Paare 0.9 % Clubs & Co Alter 11.6 % 18-29 46.1 % 30-44 40.1 % 45-64 2.2 % 65+ (Kati_70)

4513
Arzt verführt Patientinnen, Lizenz weg( USA)

Heute gabs bei fatzebook folgenden Artikel: Ich musste doch sehr an diverse Doktorspiele denken, wo ficken auf dem Gynstuhl noch zu den harmloseren Spielereien gehört. Wenn in einer normalen Gynpraxis solches passiert, wäre wohl auch hier die Lizenz weg. (Kati_70)

6607
DVD _ Technik & Praxis _ Verkauf

Ich verkaufe die im Betreff genannte DVD zum Thema Klinikerotik. *10 Filme *70 Fotos *bei drei Videos mehrere, wählbare Kamerawinkel. 10€ zzgl. 2€ für den Versand (Renovatio_85)

2588
Flohmarkt für private Angebote

Habe 3x10 Stück chirurgische Nähmaterial abzugeben. POLYESTER GRÜN 3/8 Kreis schneidend DS 30 mm/75 cm EP 3.5 USP 0; nicht resorbierbar, verwendbar bis 12/14 (Lilim)

161.795
Gynstuhl zu verschenken

Evtl. für den ein oder anderen interessant. (Sexy_Couple_HK)

6988
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern