Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung im KG10
Ich bin der sissy sklave in keuschhaltung von MA. Es würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven hörig machen durch künstliche Druckerzeugung

Sklaven hörig machen durch künstliche Druckerzeugung
Ich überlege seit einigen Tagen, wie man einen männlichen Sklaven (in dem Fall ein Selbstversuch) in wenigen Minuten so geil machen kann, wie er normalerweise erst nach mehreren Tagen Keuschhaltung wäre.

Deshalb habe ich mir überlegt eine Flüssigkeit wie Wasser oder Kochsatzlösung über die Harnröhre in die Prostata bzw. in die Samenblasen, Samenleiter und Nebenhoden zu inizieren, um so einen künstlichen Druck aufzubauen.

Nun geht es mir um die pysikalische Machbarkeit und ob es dadurch zu körperlichen Komplikationen kommen kann.

Wie könnte man die Segelklappen, der in die Harnröhre endenden Spritzkanäle für die Instillation offen halten?

Dazu habe ich mir überlegt, einen handelsüblichen Katheter so umzubauen, dass ich die Flüssigkeit zwischen die beiden Schließmuskeln einspritzen kann und durch einen Wechsel von Über- und Unterdruck die Segelklappen öffne und somit Stück für Stück die Flüssigkeit einpumpe.

Was haltet Ihr von dieser Idee oder habt ihr eine Bessere zur Umsetzung?

Ich weiß, es ist sehr versaut - trotzdem bitte nur qualifizierte Kommentare!
Selbstversuch
Speicher dir mal diese nummer ( gilt deutschlandweit )


112


Das führt zu entzündungen und kann ins auge gehn!!!!!
Woher die Entzündungen?
Es wird doch nur eine bakterienfreie Lösung verwendet.
******_ts Mann
339 Beiträge
Virtuelle Geilisten
Also es tut mir leid, ich kann da nicht mehr folgen, das eine hat doch mit dem ändere nichts zu tun, weder
-die Sklavenbereitschaft mit dem Geilfaktor noch
-der Geilfaktor mit dem dubiosen Selbsteingriff,

bei dem wohl jeder Arzt von abraten würde.

folgerichtig wer um Gottes Willen soll dadurch angesprochen werden?
Sklaven, Kliniker, Fetischisten, Sadisten, Dominas, Neugierige..oder doch nur virtuelle Geilisten
Natürlich ist Geilheit auch Kopfsache
Also meiner Meinung nach, ist ein Sklave auf jeden Fall williger, wenn er geil ist.

Und ein Arzt würde wohl von allem abraten, was nicht überlebenswichtig ist und nur dem Genuss dient. *ggg*

Von dem her hat mir dein Kommentar nicht grad geholfen. *zwinker*
Hmmmmm..........
Fällt mir eines ein........
.......................Hypnose.........
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Speicher dir mal diese nummer ( gilt deutschlandweit ) 112
Es gibt Ratschläge die braucht keiner
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab diese Woche einen Mann in 10 sekunden zum abspritzen bekommen indem ich meonen magic wand von unten gegen die hoden gedrückt habe. Natürlich volle pulle am laufen. Wenn er da abgebunden wäre, armer Mann .... *zwinker*

Und 10 minuten voher hatte er schon mal ejakuliert.
Den magic wand hat er sich danach direkt bestellt *ggg*
Magic wand
Ich hab natürlich auch einen im Sortiment. Nur glaube ich nicht, dass er davon so schnell abgespritzt hat, sondern eher aufgrund deiner Anwesenheit! *zwinker*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teste es doch mal an dir selber, und wenns ein anderer macht wirkt es immer besser......*zwinker*
*******esia Frau
137 Beiträge
Also auch ich als Fachkrankenschwester die täglich irgendwelche Schläuche und Katheter legt,kann nur sagen,BITTE LAß DIE HÄNDE DAVON.

Geilheit hin oder her, aber wenn man schon einen handelsüblichen Katheter umbauen will, dann ist dieser erstens 100 % nicht mehr steril und verstößt gegen das Medizinproduktegesetz.
Also reiner Wahnsinn, kann den Vorrednern nur recht geben , die Notrufnummer würde ich bereit halten.

Ich selber kam in den Genuß wie es ist, einen dreckigen unsterilen Katheter der vorher auf dem Boden lag in die HArnröhre zu bekommen,dazu noch eine größe von 26 CH die einem Wasserrohr ähnelt.
ISt alles andre als prickelnd. Und glaub mir es gibt andere Varianten jemanden Geil zu machen und zu halten .

glg Anästhesia
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ernsthafte Frage, ernsthafte Antwort
Ich glaube, Du gehst von falschen Vorstellungen aus.
Welche Segelklappen und welche Schließmuskel meinst Du im Bereich Deiner Harnröhre? Gibt's keine. Allenfalls die Muskulatur des Blasenausgangs ist ähnlich einem Schließmuskel aufgebaut - aber die Blase interessiert Dich ohnehin nicht, so wie ich es verstehe. Jeder Urologe presst bei bestimmten Untersuchungen Flüssigkeit durch die Harnröhre in die Blase. Wenn man am Harnröhrenausgang eine olivenarmierte Spritze ansetzt, kann man das gesamte System füllen - aber Du willst Flüssigkeit isoliert in die spermaleitenden Gänge bringen? Dazu müßtest Du Deine Harnröhre proximal verschließen können. Aber auch das würde Dich Deinem Ziel wohl kaum näher bringen.
Du scheinst die falsche Vorstellung zu haben, dass sich mit der Zeit immer mehr Ejakulat sammelt und das System irgendwann zum Bersten gefüllt ist. Das ist nicht so. Die Menge mehrt sich, bis irgendwann ein Steady-State erreicht ist, indem sich neugebildetes Sekret und abgebautes Sekret die Waage halten. Und die Menge reicht sicher nicht aus, das System unter Druck zu setzen. Der Druck entsteht v.a. durch Muskelkontraktion - da ist das Flüssigkeitsvolumen im System zweitrangig.
Insofern kommst Du vermutlich mit einem geschickt platzierten TENS-Gerät (oder eben einem MagicWand) weiter als mit irgendwelchen abstrusen invasiven Experimenten, die Dich bei optimierungsfähigen Grundkenntnissen eher zum Urologen als zum Orgasmus bringen...
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Das wird so nicht funktionieren!
Das haben ja einige hier schon gut erklärt. Dauerhafte Geilheit ist wohl am besten über eine ständige Reizung der Prostata zu erreichen. Vielleicht mit einer vibrierenden Rektalkugel, die auf der Prostata liegt. Das ist ja auch bei dem magic so gewesen, dass unterhalb der Hoden damit die Prostata gereizt wurde. Diese Reizung führt zu dem Gefühl dauernd kurz vor der Ejakulation zu stehen, die aber nicht passiert. Das kann zur Erziehung hilfreich sein. Es muss nur darauf geachtet werden, dass die Person nicht ihren Penis manipuliert, um so manuell eine Ejakulation herbeizuführen. Der Drang dazu ist bei der Stimulation der Prostata nämlich riesengroß.
Anatomie
@ Samyaza: Als Segelklappen werden solche Ausgänge im menschlichen Körper bezeichnet, welche wie ein Rückschlagventil arbeiten. Die Samenleiten, -blasen usw. sind in doppelter Ausführung vorhanden, deshalb Plural. Sie bilden den Übergang von Samenblasen über die Spritzkanäle in die Harnröhre. Quelle: Wikipedia.
Die Harnröhre wird durch zwei Schließmuskeln verschlossen gehalten. Zwischen ihnen ist die Prostata angeordnet.

Trotzdem danke! Nachdem ich nun auf den Wikipedia Eintrag "Kavaliersschmerzen" gestoßen bin, hat sich einiges geklärt.

Zitat: Die Blutgefäße im Genitalbereich werden während der Vasokongestion enorm erweitert, und die Hoden können in diesem Zustand 25–50 % größer werden. Der eigentliche Grund für die Schmerzen in Samenleiter und Nebenhoden sind Krämpfe der glatten Muskulatur der Samenwege.

Wenn der Mann einen Orgasmus erreicht und ejakuliert, nehmen die Arterien und Venen ihre ursprüngliche Größe wieder an, die Blutmenge im Genital vermindert sich, und auch Penis und Hoden verkleinern sich schnell wieder. Falls der Mann nicht ejakuliert, kann er wegen der immer noch vorhandenen Vasokonstriktion ein anhaltendes Gefühl von Schmerz, Druck oder Unwohlsein in den Hoden empfinden, das in die Leiste ausstrahlt.

@****in: Ich glaube ich bin leider nicht so empfindlich wie viele andere hier.
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Naja
Solltest du mal ausprobieren, wie empfindlich Deine Prostata ist *g*
...
alles schon passiert.. *zwinker*
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Eine
Dauerstimulation der Prostata über das Rektum bleibt auch bei Dir nicht folgenlos.
****aza Mann
3.095 Beiträge
@Switcher_wanted
Stimmt, der Ductus ejaculatorius (wußte gar nicht, dass der "Spritzkanal" heißt, fnd ich aber lustig) hat eine Segelklappe. Hab ich übersehen, sorry - Asche auf mein Klugsch**-Haupt.
Schließmuskeln im Harnrährenbereich müssen aber nicht beachtet werden - da streiten oft die Experten, ob das richtige klassische Schlißemuskeln sind. Das Muskelsystem der Blase geht in die Harnröhre über und sorgt für den Blasenverschluss (aber eher umgekehrt wie bei einem Schließmuskel - es öffnet sich bei Anspannung). Außderdem sorgt einfach noch die Beckenbodenmuskulatur für mehr oder weniger guten guten Verschluss - bei meiner Schließmuskelaussage bleibe ich also guten Gewissens *zwinker*.

Aber evtl. findest Du noch interessant, was ich vor etwa 9 Jahren hier schonmal geschrieben habe (damals gabs den Wikipedia-Artikel noch nicht):
Hodenschmerzen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.