Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
zum Thema
Latexmaske mit NS Inhalator11
Ich habe neulich ein wenig gebastelt und mir selber einen NS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS durch einen Schlauch aufgenommen?

NS durch einen Schlauch aufgenommen?
Ich hatte in einem Forum gelesen, das aus einigen Gründen, NS durch den Schlauch aufgenommen werden kann.
Die Gründe waren die, dass durch den Schlauch aufgenommen, der Orin ohne Geschmack und Geruch direkt in den Magen eingelassen werden kann.
Morgenorin, Urin überhaupt kann zu Übelkeit und Erbrechen führen, so das am Anfang und bei auftretender Übelkeit die Schlauchaufnahme eine alternative Methode darstellt.
Gleizeitig soll und das kann ich mir gut vorstellen sich das Schlauchschlucken,wenn es geübt wird, auch als gutes Deep-Throat-Training auswirken.
Die F. RÜSCH bietet Soft rubber Schlundrohre 3-13mm an, welche sind wenn überhaupt für den Kliniksex geeignet. Gibt es bessere Schläuche?Wie wird ein Schlauch in den Magen ingeführt? Gibt es Videos, Lehrgäng oä ?
Hat jemand überhaupt Erfahrung damit?
Wie kann Würgereiz beim einführen minimiert werden?
Im Kliniksex werden diverse Dinge ohne Schäden zu verursachen praktiziert, in dem sie mit Kompetentz durchgeführt werden.
Wie ist so etwas zu sehen ?
Vielleicht gibt es hier kompetente Beratung?
Achtung, ist nichts für Anfänger
Wie man eine Magensonde legen kann findest Du bei Youtube.
Ich würde es Dir aber nicht empfehlen. Wenn man alles richtig macht ist es keine große Aktion. Geht die Magensonde jedoch in die Trachea (Luftröhre) flutest du die Lunge!
Bitte lieber den aktiven Part um einen großen Gefallen... Er / Sie soll nur reines Wasser trinken... viel Wasser! Dann ist es nicht übel.

Gehe kein Risiko ein, die Nummer kann sonst ÜBEL enden.
****bmw Mann
548 Beiträge
@sir_Stephan_Tao
Ich habe es leider nicht verstanden?
Wenn man den Urin (nicht Orin) per Schlauch trinkt, hat man weder Geschmack, noch Geruch, noch Ansicht der Flüssigkeit. Dann braucht man den Schlauch absolut nicht. Auch ich rate schon deshalb von dem Einführen einer Magensonde ab.

Gruß
Hasebmw
*******012 Mann
97 Beiträge
Lieber aus der Quelle
Allein der Gedanke an eine Magensonde erzeugt bei mir einen Würgereiz, ganz zu scheigen von den möglichen Komplikationen.
Natursekt ist doch gerade lecker wenn er direkt aus der Quelle kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.