Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Euer bestes Stück444
Zeigt hier bitte alle eure besten und geilsten Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum Handpumpe !welche ist zu empfehlen!

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum Handpumpe !welche ist zu empfehlen!
Vakum Handpumpe !welche ist zu empfehlen!

Suche ausschließlich eine Handpumpe

für sein bestes Stück

welche ist aus euren Erfahrungen gut?
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Hallo ihr beiden.....achtet am besten dadrauf,das es keine ballpumpe ist und das man das Vakuum durch ein Ventil am Schlauch ,oder am Übergang vom Schlauch zur saugglocke befestigt ist......es gibt eine billigvariante,ist mit ballpumpe und das Vakuum ist durch den Finger zu regulieren,der ein Loch zu halten muss.....von dem Modell kann ich nur abraten........was mein ER auch liebt ist eine eichelvacuumpumpe..........die kann man zur Not auch mal ......für die Dame an einer anderen Stelle verwenden *zwinker* ....bei der eichelvacuumpumpe habe ich leider noch nicht den Trick heraus gefunden,wie man verhindern kann, das die Eichel,beim vaccumerhöhen,nicht die Öffnung blockiert und somit verhindert,das man das Vakuum noch weiter erhöhen kann *smile*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
die billig handpumpen... finger weg.

dr. fröhle hat sehr gute im sortiment und normal sollte da ein ablass ventil am schlauch sein.

ansonsten gehen auch recht gut die scherengriffpumpen... die billigen schaffen es an die handpumpe von dr. fröhle ran zu kommen, aber da ist absolutes limit. die etwas teueren schaffen es sogar, dass adern platzen können, daher obacht beim pumpen und immer alles schön im blick halten.

hab auch ein entsprechendes video in meinem profil, da kann man sehen wie effizient die handpumpe arbeiten kann.

viel glück.
******_nw Mann
59 Beiträge
Welche Pumpe?
Ich gebe Siggi völlig recht, Fröhle ist wohl das Nonplusultra…die Scherengriffpumpe reicht völlig aus, baut genug Druck auf, und das Aufsetzteil ist anatomisch gut geformt...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
was ich noch vergessen habe... bei den scherengriffpumpen der günstigen art... ca. 15 euro preissegment aus dem internet... sind die gummis recht schnellverschlissen, wenn man sie regelmäßig an ihre grenzen führt *zwinker*

es wird ihnen zu warm und sie klappen dann innen um und sind unbrauchbar.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Sind uns nicht schlüssig
suchen eine die einen sehr sehr hohen unterdruck erzeugt

die auswahl ist zwar dar aber über den druck sagen sie meist nicht viel

ein genauer tipp währe schön
******_nw Mann
59 Beiträge
Welche Pumpe??
genauer als "Fröhle" geht nun mal nicht..Du wirst dort gut beraten, wenn Du anrufst.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
aber genau das ist es nicht

eure erfahrungen sind gefragt zu einzelnen pumpen
ich habe mir da mal eine bei
ebay gesucht und ersteigert - die hat was, weil man sie auch an Tisch, Nachtschrank oder Bettkante befestigen kann - seht:
meine Vakuumpumpe mit selbstgebautem Behälter
meine Vakuumpumpe
*******Man Mann
4.294 Beiträge
kleiner trick falls der unterdruck der handpumpen nicht reicht.

hinten am auslassventil der handpumpe mit dem mund dran saugen, da ist der ball zwar flach gedrückt, aber geht wunderbar und der druck wird einige zeit gehalten.

nur nicht vergessen, man kann auch ne gute sache übertreiben. wenn ne ader platzt, dann gibt das ne ordentliche sauerei und ich weiss wovon ich spreche.
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Deshalb mag ich die ballpumpen nicht,sie sind zu lasch.....und bei fröhlich habe ich mich mal,umgeschaut......war Mega enttäuscht,besonders nach dem das hier ja soooo angepriesen wurde.......
*******Man Mann
4.294 Beiträge
dazu gibt es auch den hinweis, dass die scherenpumpen mehr bringen.

ansonsten schau mal auf pumpersworld unter tante google nach.


wenn das dann auch nicht reichen sollte, dann wäre ne 4 kolben vakuumanlage noch ne gute sache, aber da muss man schauen, dass die guten stücke nicht in der maschine landen *zwinker*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wenn sich ein erfolg einstellen soll, dann sollte die pumpzeit auch länger angelegt werden, denn bei einer 10 minuten session wird da nicht viel passieren. gut ding braucht zeit.

Video "Vakuumpumpe im Einsatz" von A_more_Man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.