Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört in die "Klinikspielzeugkiste"

*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört in die "Klinikspielzeugkiste"
Welche medizinischen oder erotischen Geräte gehören für Euch unbedingt zum
Kliniksex dazu?
Bzw. welches ist Euer "Lieblingsspielzeug" bei der weißen Erotik.
Das sind z.B. zwei unserer Favoriten *g*
*********1982 Mann
318 Beiträge
hallöle
für mich gehört definitiv ein Dilator und ein Elektrostimugerät mit dazu.
Jeder der diese Erfahrungen schonmal hatte wird sicher wissen weshalb *g*

LG Devot
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Auf jeden Fall
gehören auch Einmalkatheter und ein Rektalspekulum dazu ...
**********scher Mann
40 Beiträge
Für mich
in jedem Fall ein gutes Littmann-Stethoskop. Ohne macht mir die Session nur halb soviel Spaß.
Infusionsbesteck und Ringerlösung *hotboobs*
****bmw Mann
548 Beiträge
Unbedingt
1 2l-Irrigator, Doppelballondarmrohr Gummihöschen und Gummiunterlage als Bettschutz. Dazu Segufix komplett, um unnötige Bewegungen bei einem großen Seifenklistier mit Glyzerinzusatz verhindern und ein aufblasbarer Latexknebel zur Beruhigung.
****i79 Frau
2 Beiträge
Für mich
Gleitgel und Einmalhandschuhe sind schon die halbe Miete. Ein Proktoskope finde ich auch sehr schön. Alles andere ist ja schon genannt worden.
****mtk Mann
7 Beiträge
Equipment ;-)
Hallo,

also für mich aus der Sicht des untersuchenden gehört dazu: Stethoskop, Blutdruckmessgerät, Otoskop, Pupillenleuchte, Reflexhammer, Nervenrädchen, Pulsoxy, Thermometer, Spekula, ggf. Nadeln und Spritzen.
*******esia Frau
137 Beiträge
Aus Patientensicht
kann ich nur sagen oder mich mofacruiser nur anschließen.
Aber ganz wichtig verschiedene Spekulas und ganz wichtig Fixierungen.Ein nettes Segufixsystem oder auch was gebasteltes.
Und sehr viele und lange Kanülen und Spritzen.Aber Katheter sind auch nicht zu verachten.
****oh Mann
126 Beiträge
Zäpfchen sollten mMn auf jeden Fall mit in die Spielzeugkiste! Sinnvoll wäre natürlich auch ein Mundspreizer.
*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für alle ist es bestimmt sehr interessant zu lesen was bei Euren " Behandlungen" zur Anwendung kommt.

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge innerhalb eines Tages.
Wir sind schon gespannt auf die weiteren Beiträge.

Liebe Grüße,
Sarah & Klaus
*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
der gute
magic wand sollte natürlich auch nicht fehlen. *zwinker*
*******esia Frau
137 Beiträge
ohja dem kann ich mich nur anschließen, ohne den gaht bei mir auch nix *zwinker* is ein muß
****usy Frau
497 Beiträge
Nur ne Ueberlegung
Ist nun Magic Wand eine Physio-Therapie vom Doc verordnet oder gilt das noch als Untersuchung.

Bin einfach gerade Neugierig.
*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
@frabusy
hmmm, *gruebel* wohl eher eine Therpiemaßnahme *smile*
sexy kleidung
ich liebe es wenn die patientinnen thrombosestrümpfe tragen...
****oh Mann
126 Beiträge
Naja, ein Magic Wand kann ja durchaus dazu dienen, um die Sensibilität verschiedener Körperregionen zu testen. Dabei kann die Reaktion der Patientin (oder des Patienten) z.B. mittels EKG (-Elektroden) gemessen werden. Alternativ könnte man auch die Atemfrequenz mit Hilfe einer Atemmaske (zur Not kann auch eine dieser großen, schwarzen Gummi-Narkosemasken verwendet werden) messen. Parallel dazu sollte auch die Veränderung der Körpertemperatur erfasst werden. Aufgrund der dazu notwendigen hohen Genauigkeit empfiehlt sich natürlich eine rektale Körpertemperaturerfassung.
Je nach Anwendungsfall könnte auch die Stärke der Kontraktionen der Scheidenmuskulatur gemessen werden, z.B. mit einem derartigen Gerät:
http://www.yopedo.de/details-486205.htm

lg matloh
*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Accessoire
passt zwar nicht in eine "Klinikspielzeugkiste",
ist jedoch sehr praktisch, so eine Leuchtlupe. *zwinker*
Ich würde noch Balonduschen und Analdehner in verschiedenen Größen hinzufügen. Was ich auch liebe, ist ein starres Glasspekulum, das man vaginal in auch anal nutzen kann
LG Babs
Vieles wurde schon erwähnt
Finde aber auch einen ballonkatheter immer gut in der klinikausstattung natürlich mit sterilem Zubehör. Gerne auch sterlie Kochsalzlösung und Spritzen
*******pade Mann
768 Beiträge
Für mich als Patient...
... muss auf jeden Fall Gleitgel, Packung Einmalhandschuhe, ein Stethoskop sowie Fieberthermometer mit dabei sein. Und damit anale Untersuchungen richtig Spaß machen, dürfte auch ein Darmrohr nebst Irrigator nicht fehlen.

Fehlt nur noch jede Menge Phantasie der Behandlerin.
*******ssio
143 Beiträge
Themenersteller 
Wir bevorzugen
im Klinikbereich Geräte aus Glas und Edelstahl. *smile*
Detail aus der Grandpassio Klinik
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fällt da noch das Nervenrad ein und die Pussypumpe (keine Ahnung wie das Teil korreckt heißt)


Gibt jtzt übrigens bei den Fotos ein eigenes Album für Untersuchungsinstrumente,
Falls da noch eins fehlt, gerne rein damit!

Liebe Grüße
Kati
Hochfrequenz-Therapie nach Tesla
Der Physiker NikolasTesla entdeckte, dass die erzeugten hochfrequenten Felder medizinisch zur Erwärmung tief liegender Gewebe und Organe geeignet sind. Einige Jahre später erkannte der französische Mediziner und Physiker J.A. d`Arsonval den Wert dieser hochfrequenten Ströme für den menschlichen Körper. Weitere Forscher erkannten die medizinische Wirkung der HF-Therapie. So erklärte anfangs des letzten Jahrhunderts Prof. Dr. Luis C. Brasil die Wirkung wie folgt: Durch die Schwingungen erfolgt eine "elektrische Massage" der Zellen und Organe. Durch die bei der Behandlung auftretenden Funken verwandelt sich der Luftsauerstoff an der Oberfläche der behandelnden Stelle in Ozon, der eine antiseptische Wirkung auf der Haut ausübt. Deshalb wird diese Methode oft auch als "Hochfrequenz-Ozon-Therapie" bezeichnet.

In jüngster Zeit hat die Naturwissenschaftlerin Hulda Regehr Clark in Amerika festgestellt, dass verschiedene pathogene Keime durch HF-Wellen zerstört werden, wenn diese in Resonanz mit der Longitudinalwelle reagieren. Trifft die Welle auf ein erkranktes Organ, reagiert dieses mit einer spezifischen (Heil-)Reaktion.

Quelle: http://www.dermaktiv.ch/index.php/hochfrequenz-nach-tesla


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.