Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Termine frei

******ite Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Termine frei
motivierte Interessierte, die den Fetish gerne als Patient ausleben, sind wieder herzlich gerne hier in der Praxis Coldwhite gesehen.

Auch die Assistentin hat wieder mehr Zeit und freut sich auf interessante Sessions.
Egal ob Neuling oder "Wiederholungstäter".

Bevor ich hier einen Roman tippe und doch wieder irgendwas vergesse: In meinem Profil ist meine Website verlinkt (die offizielle nicht die Joyclub interne), da finden sich alle relevanten Informationen zu Sessions hier.

Kontakt bitte auch über die Website, so können sich auch Basic Joyclub User melden.
Absprachen laufen bitte nicht über Anaesthesia, da sie nicht den umfassenden Überblick über alle Termine hat.

Wir freuen uns auf euch

Coldwhite & Anaesthesia
****MYK Mann
402 Beiträge
Leider zu alt mit 46 :-(
Sehr tolle Website, aber halt nur bis 40 *snief*
******ite Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Leider richtig, auch wenn ich selbst jünger bin, als 2/3 meiner Spielpartner aber irgendwo hat jeder seine Grenzen, es sollen beide Seiten ihren Spaß daran haben
******160 Mann
96 Beiträge
das liebe Alter
Als ich in den Dreißigern war, dachte ich an überhaupt nichts anderem als Blümchensex mit oder ohne Strapsen. Das hat sich geändert mit den Jahren, ein schleichender Prozess, auf einmal hast du solche "komischen" Gedanken, fühlst Dich von Reizen angesprochen, die dir vorher egal waren. Ich hadere nicht mit meinem Alter, klar, wer möchte nicht noch einmal zwanzig sein, aber in der Szene ist es über fünfzig echt schwierig. Entweder du zahlst oder verlustierst dich anderweitig. Ich habe in den letzten gut 12Monaten mal mehr oder weniger intensiv gesucht, bin sogar 250km nach Berlin gefahren, geholfen hat das nichts. Am Ende stehst Du allein da und beneidest andere, die gekauft oder nicht, den Spaß haben, den du dir ersehnst. Ich kann nur jedem, der auf der Suche nach dem Besonderen ist, empfehlen, verschwendet nicht Eure Zeit und gönnt Euch was Schönes auch wenn es weh tut und Geld kostet. LG Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.