Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche nach interessanten Stories und Menschen

Auf der suche nach interessanten Stories und Menschen
Bonjour und guten Morgen meine lieben Doktoren und Patienten,

ich habe vor kurzem meinen Blog http://www.joyclub.de/link/41327790.htmlxxxx veröffentlicht. Ich muss sagen, mit dem Thema Doktorspiele und Kliniksex hatte ich bisher leider wenig Berührungspunkte. Was mich jedoch sehr reizen würde. Also wenn mich jemand mal zusehen lassen möchte oder mir was zeigen möchte, was ich auch (anonym natürlich) auf meinem Blog veröffentlichen darf: Sehr gerne!

Aber kommen wir zu meinem Hauptthema. Ich recherchiere schon seit meiner Jugendzeit sehr gerne Rund ums Thema Sex. Doktorspiele und Kliniksex sind einfach sehr interessante Themen und ich suche immer neue Menschen, welche mir ein wenig was aus ihrem Leben/Erfahrungen berichten möchten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier ein paar Menschen finden würden.

Traut euch ruhig, mich anzuschreiben! Ach ja, und der Link wurde von den Mods freigegeben, bevor jemand meckern möchte.

In Liebe,
SecretSira

-----------------------------------------------

Edit ZarterGyn: Wir haben keine Anfrage und auch keine Freigabe erteilt im Doktorspiel-Forum zur Veröffentlichung des eingebetteten Links. Link daher gelöscht.
Bitte die Themenerstellerin dafür direkt kontaktieren!
da drück ich Dir die Daumen
@*******ira - Du bist ja noch jung und musst sicher auch noch viel lernen.


Da ich an einem erotisch / sexuell orientierten Roman schreibe, kenne ich die Notwendigkeit, ab und zu neue Anregungen zu bekommen...

Mein Manuskript könnte sogar mehrere Bände ergeben, da ich von der Wirklichkeit und Geschichten der Erotik, des 'normalen' Sexlebens, SM und Doktorspiele, von hart bis zart und mit total normalen, bis zum polygamen Sex- und Familienleben schreibe und versuche ich von einem 'unnormalen' Leben zu berichten.
Meine Story beginnt im Frühjahr 2014 und derzeit bin ich - bei eine Verlagsgerechten Seitenlayout und 11#er Schriftgröße bei mehr als 1.000 Seiten..., aber: Deine (aufgeschrieben) Erfahrungen bisher könnten nützlich für mich und mein Buch sein, da 'meine Frauen' auch so in dem von Dir angegebenen Alter sind

Grundsätzlich bin ich also an solchen Geschichten anderer Menschen generell interssiert - auch Kruzgeschichten, reale oder erfundene Eröebniss... Die Texte baue ich dann gerne in meinen Gesamttext und Zusammenhang ein - ändere die Namen entsprechend etc. - wer mehr wissen möchte schreibt mich bitte an oder postet hier...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Diskussion bzgl Blog-Link
Die Userin hat ja quasi "ÜBERALL" ihren Link verteilt, auch bei mir in den Gruppen der Versuch stattgefunden hat und der Link von mir abgelehnt wurde...

Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass ihr eine Genehmigung des Joyclub vorliegen würde, die sie erst nicht mehr hat finden können, weil gelöscht, dann doch einen Screenshot davon geschickt hat...

Das Problem daran, dabei handelt es sich NICHT um eine allgemein Genehmigung zur Verteilung ihres Links.
Bei dem Screenshot handelt es sich AUSSCHLIESSLICH um die Freigabe des Links zu ihrer Page für die Sichtbarkeit in ihrem eigenen Profil, nach entsprechender Überprüfung durch das Joy-Team.

Dies ist NICHT gleichzusetzen mit der Verwendung von Links in einem Beitrag innerhalb der Gruppenforen.

Sie hat da offenbar leider etwas völlig fehlinterpretiert.

Die Freigabe eines Links zur eigenen Homepage in seinem Profil, berechtigt nicht dazu, diesen Link dann überall für eigene Zwecke in den Foren posten zu dürfen.

Habe die Userin darüber auch aufgeklärt, passt ihr aber offenbar nicht (kann ich persönlich natürlich irgendwie auch verstehen)...
Sie hat, wenn man auf ihr Profil geht und mal ihre ganzen Forenbeiträge durchschaut, da schon andernorts ein entsprechendes Meckerverhalten an den Tag gelegt.

Bedauerlich, denn anders aufgezogen, hätten sich sicher Möglichkeiten finden lassen.


Viele Grüsse
TastaTur
Moderator Gruppe Sexspielzeug
Moderator Gruppe Anales Fisten
Moderator Gruppe Natursekt
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**l,

Link wurde gelöscht.
Siehe auch meinen Hinweis unter dem originalen Thread.

Schönen Sonntag,
ZarterGyn (diesmal als Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.