Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Ein Urlaub der besonderen Art9
Ein Urlaub der besonderen Art Diese Geschichte ist frei erfunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an?

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zieht ihr an?
Seid gegrüßt liebe Patienten, seid gegrüßt liebe Doktoren,

Was zieht ihr an bei den Doktorspielen?

Als Patientin habe ich mich an die Wünsche der Doktoren gehalten. Häufig waren das normale Anziehsachen und schöne Dessous.
Wenn mir die Wahl überlassen wurde, waren es halterlose Strümpfe und Kleid. Die Strümpfe leiden nur leider wenn man die Beine in der Beinchale fixiert.....
Einmal hat ich einer Sportwäsche gewünscht, also glänzendes Shirt mit passender Leggins. Seidem besitze ich auch solche Wäsche.

Bei Ärzten habe ich weiße kittel gesehen und grüne Kittel, Jeans und Hemd, Jeans und tshirt.
Einer hat mich mal im schwarzen Anzug untersucht..

Wie ist das bei euch? Was zieht ihr an, was wünscht ihr euch? Wie wichtig sind euch die Klamotten?

Neugierige Grüße

Kati
******ite Mann
1.328 Beiträge
Ganz wichtig
sind mir die richtigen Klamotten dabei.


Ich könnte ohne die entsprechende Klamotte nicht starten, entweder Berufsmode (weißes Poloshirt + Hose) oder OP Kasack mit Hose.
Zum einen komm ich in Alltagsklamotten nicht in Stimmung, zum anderen sie die genannten Outfits eben auch erprobter Clinic Chic mit dem ich auch real gearbeitet hab und da merk ich immer wieder, praktisch kommt vor sexy, also keine zu kleinen Kasackgrößen etc.
Außerdem ist das alles Wäsche, die man im Zweifel bißchen härter anfassen kann beim waschen, soll ja auch hygienisch korrekt sein.

Was Pat trägt hängt davon ab, obs evtl ein Rollenspiel wird, ansonsten einfach worin man sich wohl fühlt, es ist ne Heimpraxis kein Catwalk.

Womit ich gar nicht kann, sind Lack, Latex und Gummi, die totalen Abturner was mich betrifft.
Gilt auch für generelle Optik... ich weiß, dass die meisten Fetishschwestern gerne in Latexkleidchen und Nylons posieren... ich kann sowas nicht ernst nehmen.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Nur bedingt eine Kleiderordnung
Die Kleidung halte ich nur für wichtig, wenn es als Einbettung in Die Session für mindestens eine Seite den zusätzlichen - oder überhaupt erst - den Kick bringt. Übertriebene/unpassende Fetishklamotten turnen mich allerdings auch ab. Für die Untersuchenden sind sicherlich respektable Kleidung angebracht.
Die Untersuchten können meiner Vorstellung nach beliebige, gepflegte Sachen an- bzw. ausziehen. Wenn es nicht ein besonderer Kick ist, bei besonders intensivem Spiel den Stoff zu zerreißen, sollten beispielsweise die Nylons innerhalb des Szenariums ggf. nach Aufforderung abgelegt werden. - Bevor sie mit den gespreizten Schenkeln in den Beinhaltern fixiert werden, da sie dann eine intensive Daueruntersuchung bis zum Orgasmus sicherlich nicht unbeschadet standhalten. Weniger (Kleidung) kann oftmals ohnehin mehr sein.
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Ich liebe es......
wenn ich den Doc zappeln lassen kann, beim Blutdruckmessen erst meine Bluse die ich anhabe,
ich versuche erst mal die arme hochzuziehen,was natürlich
schwierig ist. dann die aufforderung die Bluse auszuziehen. Öffne erst ein paar knöpfe, dann wird er schon etwas strenger ,wenn ich dann nicht zügig reagiere zieht er mir auch schon mal den Kopf nach hinten,ich liebe dieses machtspiel wer eher nachgibt "Glücklicherweise" habe ich bisher immer verloren.
Dazu trage ich einen Rock und natürlich Dessous. Strümpfe sind auch nicht schlecht,ziehen
aber Fäden wenn man fixiert ist,beim zappeln rutschen sie auch immer runter,was mich stört.
Und der Doc muss einen weißen Kittel tragen,sonst würde es nicht gehen, das wissen was er alles in seinen taschen versteckt hält gibt mir einen Kick, und das Rollenspiel darf nicht fehlen.

LG...
Seesternchen *zwinker*
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Die
Patientinnen sind komplett nackt, von Beginn an und als Doc trage ich den weißen Kittel
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die steigen nackt aus dem Auto? *zwinker* Erscheint mir etwas unrealistisch. Ist dir egal was Sie vorher an haben?

Liebe Grüße
Kati
*******810 Mann
1.462 Beiträge
natürlich nicht
was sie vorher anhaben ist mir egal, sobald sie das Behandlungszimmer betreten haben sie sich aber zu entkleiden
*********hen3 Frau
268 Beiträge
das wäre für mich schon gar nichts...
So geht das aber normaler Weise nicht wenn man zum Doc geht, kommt mir zu uneinfühlsam und nicht vertrauensvoll vor, zu unpersönlich sofort entkeiden.
Erst führt man ein Gespräch,
dann misst man Blutdruck hört herztönne und Lunge ab,dann fängt man langsam an sich zu entkleiden,Und immer erst bis zu Slip und nicht sofort ganz,
das geht mir bei Dir etwas zu Hopla Hop! Bitte nicht persönlich nehmen,ist meine Meinung.

MFG...
Seesternchen *oh*
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Alles gut!
Die Frauen, die ich behandele wollen sich gerne schämen und wünschen das in der Regel so. Wer es anders möchte bekommt es anders *g*
**********scher Mann
40 Beiträge
Kleider machen Leute
Also ich lege schon einen gewissen Wert auf die Kleidung beim Doktorspiel. Ich selber bin meistens so wie auf meinem Profilbild gekleidet. Karo Hemden sind ja durchaus üblich bei Hausärzten. Es darf aber auch gerne mal ein weißes Polohemd sein.

Bei der Patientin ist mir wichtig, dass sie sich so kleidet wie sich es auch für einen normalen Arztbesuch tun würde. ,,Nuttige"-Kleidung finde ich höchstens abtörnend und muss keineswegs sein. Bei der Wahl der Unterwäsche bevorzuge ich gerne was schickes aber in jedem Fall alltägliches. Das Ausziehen ergibt sich dann im Laufe des Spiels. Am Anfang noch unschuldiges Abhören mit BH und hochgeschobenen Oberteil bis beides dann ausgezogen werden darf.

Nett finde ich es auch beim Nachspielen von einem Hausbesuch wenn die Patientin im Bett mit Schlafklamotten liegt. Ein schlabberiges aber niedliches Shirt ohne BH drunter und Boxershorts kombiniert mit Kniestrümpfen finde ich durchaus anregend.

Liebe Grüße

Euer Klappenlauscher
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Zum Outfitt
Den originalen Arztkittel vom Krankenhaus, mit entsprechendem Label halte ich für selbstverständlich.
Dies auch mit passendem Namen-Sticker mit Qualifikation und Rang des behandelden Arztes/Professors.
Freundlich bitte ich die Damen sich ober herum frei zu machen.
Alles Andere folgt von selbst und unter meiner fachlichen versierten und zurückhaltenden, Anleitung ....

Harald
OP Kasack und Hose in grün, dazu Haube und Mundschutz. Insbesondere bei neuen Patientinnen, die mich noch nicht kennen, erhöht das den Nervenkitzel...
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Nachtrag PLZ 507
Sorry,

die Info ist eventuell noch sinnvoll.

LG!!!!
*******pade Mann
765 Beiträge
Als Patient...
.... bin ich am liebsten nackt oder mit einem OP-Hemdchen bekleidet.

Wobei ich schon auf meine Kleidung bei einem Arztbesuch achte und nicht im Feinrip mit Eingriff erscheine.

Bei den Behandlerinnen habe ich vom authentischen Arztkittel / OP-Bekleidung bis hin zu zu extrem aufreizenden Lack Korsagen oder Latex Kleidchen alles erlebt.

Möglichst nah an der medizinischen Realität übt für mich den größten Reiz aus.

Am liebsten ist mir deshalb authentische Bekleidung, da ich mich hier mehr auf die eigentliche Behandlung einlassen muss als meiner Behandlerin dauernd auf den sexy verpackten Busen oder Po sehen zu müssen.
*******pade Mann
765 Beiträge
@Seesternchen
Klar gehört eine gründliche Anamnese zum Spiel dazu und nicht gleich nackig machen und sich behandeln lassen.
*****ena Paar
513 Beiträge
Ich...
als Patient ....nackt .

LG
**b Mann
263 Beiträge
Kleiderordnung
Also wir finden ein wenig Fanatsie schön und die gibt es doch wenn am Anfang eine nette Bekleidung das Unschuldige verhüllt. Zum Arzt gehe ich ja auch nicht nackt.
Aber jede(r) mag es eben anders....hat sicher alles seine Berechtigung, aber schon allein das Nacktmachen hat in unseren Augen seinen Reiz. Besonders wenn es eine Erstbegegnung ist.

Liebe Grüße
pub
*****ena Paar
513 Beiträge
@pub
...natürlich nackt bei der Untersuchung. Schon die Aufforderung zum entkleiden vor der Ärztin/ Arzt oder der Schwester bringt den Reiz.
LG
*********rmann Mann
870 Beiträge
Muss sein
ein weisses Poloshirt, jeans bestens auch weiss
so mache ich es immer und es hat sich noch keine beklagt....
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Als Doc
selbstverständlich weisse Doc Kleidung, Hose Kittel, weisses Poloshirt , Stethoskop.

Auf einen Slip kann ich gerne verzichten, denn dann macht das spontane "ausnutzen" mehr Spass
Natürlich ...
... als DOC in weisser, etwas luftiger Kleidung (Polo/ Hose/ Crocs).

Als Patient in lockerer Kleidung, die nach Eintreten in den Untersuchungsraum abgelegt werden muss.

Ich stehe dann absolut nackt zur Untersuchung zur Verfügung.

Ist mir zwar immer etwas peinlich, aber sonst kann kein DOC den Körper richtig untersuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.