Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Klinikspiele - Köln (04.09.2015)

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Klinikspiele - Köln (04.09.2015)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in einer gemütlichen Kneipe in der Altstadt nördlich vom Dom stattfinden, wo die Menschen toleranter sind und wir nicht auffallen werden. Der Tisch wird gebucht, wenn klar ist ob der Stammtisch stattfindet (mindestens 6 Personen angemeldet bis 15.8.2015)

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*


Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Warteliste ist eingeschaltet!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, im Januar 2016 wird es wieder einen Stammtisch geben!

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!


Stammtisch Klinikspiele
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Klinikspiele



My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Zum Stammtischtreffen
Hi Kati,

eine prima Idee! Ich werde gerne dabeisein, wenn es terminlich klappt!

LG,
Harald
*******013 Paar
830 Beiträge
auch wenns net grade um die ecke ist...
... trotzdem ne sehr geile idee und anerkennung dafuer, das was auf die beine gestellt wird! *top*

is ja noch etwas hin bis dahin und dementsprechend noch zeit, den dienstplan dazu passend zu "frisieren".

wuerde mich/ wuerde uns freuen, wenns klappt.


Lg ausm nachbarländle
*******_Doc Mann
23 Beiträge
Würde gerne erscheinen
Hallo Leute, ich würde gerne erscheinen, aber ist mir von Mannheim ein bisserl weit und wie ich eben gesehen habe bin ich da noch in Urlaub.

Beste Grüße

Euer Massage_Doc
*******_Doc Mann
23 Beiträge
Die Idee finde ich super...
sollte mal hier in der Nähe so ein Treffen sein und ich nicht im Urlaub bin, sehr gerne.
**********scher Mann
40 Beiträge
Finde die Idee gut...
auch wenn ich die ,,Location" jetzt weniger toll finde.


Köln ist jetzt nicht so weit weg von mir. Allerdings hoffe ich, dass auch ein paar Damen anwesend sind. Vor ein paar Jahren war ich schonmal bei einem WE-Stammtisch und da war mir die reine Herrenrunde eher unangenehm.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, freut mich das ihr so interessiert seit,
derzeit sind drei Frauen und zwei Männer angemeldet, eine Herrenrunde also nicht zu befürchten. ....;-)

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Schwups sind wir schon zu siebt.... ich fahre nächste Woche mal nach Köln und trete in die Kneipenverhandlung ein.


Klappentaucher, interessant das dir die Location nicht gefällt, noch steht sie ja gar nicht fest *zwinker*
Amüsierte Grüße

Kati
**********scher Mann
40 Beiträge
@Kati_70
Ich meinte damit eher, dass ich die laute Kneipenatmosphäre nicht sooo gemütlich bei einem WE-Treffen finde. Ich komme aber trotzdem gerne *g*

PS:Und ich heiße Klappenlauscher *ggg*

Freue mich auf den Stammtisch *g*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich grad das wir nun neun sind... fünf Frauen vier Männer, klasse!


Klappenlauscher, entschuldige. ...
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Location für September steht fest, die Station hat einen wirklich schönen Seminarraum neben der Bar, den ich für uns reserviert habe (siehe Bild), Essen und Getränke haben zivile Preise und lang genug auf hat die Bar auch... Wer mehr Bilder sehen möchte, http://www.hostel-cologne.de
Nett, Zitat im Rheinauhafen haben wir noch ein Lokal, da triffft sich auch eine Joyclubgruppe, wir haben da kein Problem mit *top* <- so kenne ich die Kölner *wink*

Was die Raummiete angeht bin ich noch in Verhandlung *zwinker*

Herzliche Grüße
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finanzen geklärt, dem Treffen steht also nix im Wege.

Mensch ich freu mich nen Wolf das der Stammtisch Realität wird und das Interesse so gut ist.

Liebe Grüße
Kati
**********iatha Frau
150 Beiträge
hi
hi

ich weiße noch nicht ob an den tag zeit habe.

lg
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist ja noch Zeit, kannst dich auch kurzfristig abmelden. Nur mehr als 30 gehen nicht in den Raum rein *zwinker*

Kati
**********iatha Frau
150 Beiträge
köln
köln ist für mich nicht einmal um ecke, von bielefeld aus habe ich gut zugverbindungen nach köln.
Finanzen geklärt ...
... heisst was konkret? Sei so lieb und verrate uns die Abmachung.

Ganz lieb aus der Voreifel
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt einfach was von der Karte bestellen. Keine Catererkosten *g*

Kati
Jetzt hab ich glatt...
... Hunger, Subbi darf mal was servieren.

LG
*******816 Mann
227 Beiträge
Termin eingetragen... ;-)
Hallo, freue mich drauf, lieber Gruss aus Köln, Ingo
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich hab mich auch mal vorsichtig eingetragen *zwinker*
Jobtechnisch zwar noch nicht ganz überschaubar, aber wenn Zeit da ist bin ich gerne mit dabei (ggf. auch etwas später).

LG
ZarterGyn
**********iatha Frau
150 Beiträge
hostel
soweit ich ein passendes hostel gefunden habe, steht die fahrt nach köln nicht mehr im weg
*******816 Mann
227 Beiträge
Prolaspse
Mich reizt es, welche Dame auch? LG

Langsam, mit Gefühl, nichts muss.. Ich bin einfühlsam und zärtlich. stop ist stop--LG
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer es noch nicht gesehen hat, im gleichen Haus ist ein Backpacker hotel. Evtl eine gute Lösung für Teilnehmer die von weiter entfernt kommen.

Ab 25 Teilnehmern stelle ich auf Warteliste um, denn ich möchte da keine Massenveranstaltung draus machen. Wird schon schwer mit 25 sich noch zu unterhalten *zwinker*

Kati
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich werde kommen
ich freu mich euch alle kennen zu lernen
********2017 Paar
262 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf ein Treffen unter Gleichgesinnten. Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Möglichkeit, diese Vorlieben mit Anderen auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.