Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patentien oder P - Paar gesucht nähe Ludwigshafen oder Bruch

*********rmann Mann
872 Beiträge
Patentien oder P - Paar gesucht nähe Ludwigshafen oder Bruch
Sir S und Doc. Martin laden ein Freitags von 18-21 Uhr öffentliche Sprechstunde fuer die Verabreichung der Pille und Unetrsuchungen besonderer ART.
Dein Partner darf gerne anwesend sein, muss aber bei der Untersuchung draussen warten.
Doc. Martin ausgebilderter Heilkundearzt und ich werden dich gruendlich untersuchen und dir ein Fragebogen aushändigen, alles weiter wird zuvor mit der Patientien besprochen.
Ist es Zeit fuer deine alljaehrliche gynologische Begutachtung dann melde dich unverbindlich an.
Rezeptfrei!
In Bruchsaler Umgebung werden nur Hausbesuche alsolviert.
Lady Sir S in Latex
*****_sm Mann
107 Beiträge
Warum muss
der Partner bei der Untersuchung draußen warten....?Bin bei der Untersuchung von meinem Weibi immer dabei...so das die Unterhaltung mit dem Doc....über das vorgefundene,oder das gerade gesehen immer gleich besprochen wird...auch über die Nässe die sich beim Gespräch in meinem Weibi ansammelt vor Ort...
*********rmann Mann
872 Beiträge
kein problem
Kein problem ...
*********rmann Mann
872 Beiträge
willenlos und atemlos
Willenlos wirst du sein
Und
Atemlos dazwischen....
Komm vorbei zu deiner speziellen
Op mit kurzzeitpflege
Termin 18 uhr ludwigshafen op saal
Abholung gegen 20 ubr durch deinen partner
*********rmann Mann
872 Beiträge
kostenlose Pflegeberatung/ Begutachtungstermin
Nun der Tag kommt sehr schnell - Vorbeugung ist besser!

ich möchte SIE 7 Paar informieren, das sie Anspruch auf kostenlose und neutrale Pflegeberatung haben. Sie können auch ein persönliches Gespräch mit mir oder userem Team Doc. S und Doc.M zu Hause innerhalb von14 Tagen vereinbaren.

Der Pflegeberater informiert, unterstützt und begleitet Sie bei ihren Fragen zur Pflegesituation und auch bei Fragen zum Begutachtungsverfahren direkt , prakmatisch und schnell vor Ort.

Wenn sie es wuenscht begleitet der Berater Sie zum naechsten Begutachtungstermin zu Hause oder in unserer Praxis in Lu/Ma, terminlich jeden Freitagabend von 18-20 Uhr, kostenlos und Rezeptfrei.
*********rmann Mann
872 Beiträge
so unserer Ruheraum und Praxis ist Fertig
Heute haben wir die letzten Hände angelegt zur Eröffung unserer Gemeinschaftspraxis in Ludwigshafen.
Welche SIe / Bipaar möchte sich untersuchen lassen, selbstverständlich stehen wir daneben und erklären alles Schritte zur Genesung der Patientin.
Einlass 18 Uhr - Spieldauer 2 Stunden, Rezeptfrei.
nimm platz
ruhe dich aus
sei bereit fuer die Therapie
*********rmann Mann
872 Beiträge
Auf Grund der vielen Nachfragen bieten wir an
Weitere Behandlungen sind:
Beratung und Nachsorge in besonderen Fällen
Ernährungsberatung für Frauen in verschiedenen Lebensphasen
Gesundheits-Check-up und Flugtauglichkeit
Mammasonografie durch Abtasten manuell
Psychosomatische Grundversorgung, z.B. Beratung bei Partnerschaftskonflikten
Behandlung in den Wechseljahren

Service für Besucherinnen
Abholservice, Hausbesuche, Wahtsapp Tipps
*********rmann Mann
872 Beiträge
Freie Termine wegen Absagen
Folgende Termin sind frei geworden, wer möchte unverbindlich vorbei schauen?
Es werden die 2 Doc´s anwesend sein, zur intensiven Behandlung und Begutachtung.
Freitag den 26.06 von 18-20 Uhr
Dienstag den 30.06 von 13-17 uhr
Anmeldungen per PM erfoderlich - Tel. zum Rückruf und Terminbestätigung notwendig.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Wie beschrieben suchen weitere Patientinnen
Durch weitere Absagen,
zuheiss oder?
Ist der Spezielle Nachmittagstermine mit 2 Doc´s, Dienstag den 30.06.2015 frei geworden.
Welche sie traut sich, Raeume sind kuehl.

Desweiteren wird noch die Krankenschwester fuer div. Zuarbeiten gesucht - Entlohnung je nach Eignung und Auftreten.
*******013 Paar
830 Beiträge
korrigiert uns, wenn wir uns taeuschen...
... aber so langsam mutiert das hier zu einer (verzweifelten ?) one-man-show. *panik*
******ite Mann
1.367 Beiträge
Lass ihn doch Werbung machen, dafür sind Kontaktthreads da.

Auch für die Freunde der weißen Spiele gibt es sowas wie ein Sommerloch *zwinker*

Aber wasd meinst du mit verzweifelt?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher stört es mich auch nicht, wenigstens einer der mal was schreibt. Kann ihm auf Wunsch auch nen Sprechstundentread erstellen aus den bisherigen Suchbeiträgen....

Weiße Grüße

Kati
*******013 Paar
830 Beiträge
gute idee kati...
... dann koennte man DEN wenigstens dann abwaehlen *top*
*******esia Frau
137 Beiträge
Sehe das genauso wie Coldwhite.
Wer möchte denn jetzt bei dem schönen Wetter und grillen sich auf den Gynstuhl oder ähnliches legen und sich untersuchen lassen? Nur wenige !
Und wie schon gesagt Werbung ist wichtig,also mich stört es auch ganz und gar nicht .
Aber Escape stört sowieso eh alles *motz*

Viel Glück SirSausbruchsal,das ihr viele Patienten findet *g*
*******013 Paar
830 Beiträge
ach liebe sabrina...
... nur weil ich (m) dir mal n korb gegeben habe, musst du net immer und immer wieder hier persönliche spitzen verteilen. ende der durchsage
*******esia Frau
137 Beiträge
Ach du ne was alte Kamellen. Hab ich gar net nötig. Außerdem hab ich dich doch gern. Ich mag nur das Gestichel hier oft net. Und du musst zugeben allzu oft kommt es von dir😏
*********rmann Mann
872 Beiträge
danke fuer deinen besuch
Danke fuer deinen besuch☺
Schoener nachmittag mit jane....
Abtastung
*******_Doc Mann
23 Beiträge
Bin da sehr diskret.
Bei mir wird Diskretion sehr groß geschrieben. Ich würde niemals einer Patientin öffentlich danken, dass sie bei mir in Behandlung war.
Dies soll jetzt keine Kritik sein, aber Sauberkeit, Hygiene und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle.
Auch wenn ich jemanden eine Absage erteilt hätte, ginge das niemand etwas an.
Ich hatte auch schon Paare, wo der Mann passiv bei der Untersuchung und Behandlung anwesend war. Das ist für mich kein Problem.
Aber Euch, oder Dir viel Glück bei Deinen festgelegten Untersuchungen.
Sonnige Grüße

Doktor Gyn
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Richtig
Da muß ich meinem Freund Massage_Doc vollkommen Recht geben. Auch ich lege sehr viel Wert auf Diskretion.

Hobby_Fotograf
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regt euch ab, er war diskret. Aus einem Vornamen und nem Busen lässt sich noch keiner identifizieren.

Kati
*********rmann Mann
872 Beiträge
Forum der Verschwiegenheit oder ....
Manche machen es im Dunkeln, verschwiegen,.....
Ich muss mich nicht verstecken ausserdem hatte sie mir ihr Einvertändnis erteilt.
Ich verstehe euere Meinung nicht so recht hier, aber wie geschrieben es ist unser Fetisch
und unsere Gunst neue Patintien zufinden die das mit mir / uns teilen ...

Doc s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.