Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole Raum Hannover2
Ich bin auf der Suche nach einem gloryhole im Raum Hannover wo man…
zum Thema
Swingerclub Raum Hannover15
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Hannover einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietlocations

*******sies Paar
154 Beiträge
In vielen Clubs in Bremen gibt es Stühle.
Leider immer in der Verbindung das es keine Tür gibt und dir jeder beim Spielen zuschauen kann.
Für uns total störend , und von uns nicht zu empfehlen.
Geben tut es sie aber
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe wossies ,
Gibt es eine Location die ihr bevorzugt?

Liebe Grüße
Kati
*******sies Paar
154 Beiträge
Haben noch nichts gefunden wo es uns wert gewesen wäre ein zweites mal hinzugehen.
In der Nähe von Bremen, in bockel ( ungefähr 60 Kilometer entfernt)gibt es einen sexshop wo man Räume benutzen kann dort gibt es auch einen gynstuhl.
Man kann auch die Tür zu machen, da da aber ein riesiges loch ist, kann dir trotzdem jeder auf die Finger schauen, und mit Kommentaren muss man auch rechnen.
**********ragon
6 Beiträge
Vorstellung
Im "Fleur de Dragon" haben wir einen Klinikbereich hergerichtet. Es gibt Vorhänge die den Bereich optisch komplett vom Rest des Apartments abtrennen, im Medikamentenschrank findet Ihr Sterilgut und ein paar Ideen.

Schaut doch einfach mal auf dem Profil vorbei oder auf unserer HP:
http://www.fleur-de-dragon.de
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AKTUALISIERUNG
Liebe User

Ich habe heute in die Plz Liste der Clubs die Docs mit eingefügt. Denn in der Liste wer ist wo werden sie auf Seite 1 nicht so richtig wahrgenommen.

Hier also in Plz sortiert alle die sich gemeldet haben für die Liste. Viel Spaß beim spielen wünscht.
Kati
Rettung in der Not
Hallo liebe Patienten/innen,

wie ich schon in der Vorstellungsgruppe kund getan, biete ich die Möglichkeit eines mobilen Behandlungsplatzes in Form eines

Rettungswagens.

Wer also bundesweit einen "qualifizierten Krankentransport" zur Arztpraxis oder Klinik, "Rückverlegung" oder "medizinische Untersuchung" vor Ort benötigt, kann das entsprechende Rettungsmittel bei unserer Leitstelle bestellen.
Kommt einfach auf unsere Seite: http://www.rmd-rescyou.de/ oder meldet Euch unter 0351/20921742 oder beim Lagedienstführer 0173/5915825.

Unsere Fahrzeuge und Ausrüstung entsprechen den in Deutschland gültigen Normen (Rettungswagen entsprechend DIN EN 1789) und werden fristentsprechend kontrolliert. Unser Fachpersonal bildet sich konstant fort. Qualität ist für uns Pflicht.

Als medizinische Fachkräfte bieten wir neben unserem speziellen Angebot hier auch reale Sanitätsdienstleistungen und Ausbildungen an.
Meldet Euch einfach bei Fragen zu Leistungen, Anfragen, Vorschlägen und Ideen.
Unsere Ohren sind immer offen für Wünsche.

Unsere Zentrale liegt in Dresden (01099), aber für unsere Patienten und Kunden sind wir bundesweit im Einsatz mit qualifizierten Kräften und Partnern.

Unsere Leistungen umfassen (nebst realen Sanitätsdienstleistungen):
-Bereitstellung von Rettungsmitteln zur selbstständigen Nutzung
-"qualifizierten Transport"
-Vermittlung von "Behandlungsterminen"
-Schulung im Bereich Hygiene, Behandlung, Pflege, uvm.
-"medizinische Sicherstellung" von Veranstaltungen
-"Untersuchung" und "Behandlung" durch unsere Fachkräfte

Preise werden auf Grundlage von Leistungsumfang ermittelt. Die stationäre Nutzung unserer Rettungsmittel beginnt bei 50€/h zzgl. Nebenkosten. Alle Kosten werden auf Anfrage in einem entsprechenden Angebot transparent aufgeführt.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken neues zu entdecken.

Liebe Grüße,

Euer Aris
RTW RY 1/83/2
RTW RY 1/83/1
*******eam Paar
21 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir hier den Beitrag mal durchgeschaut und leider habe ich nichts im Raum Osnabrück gefunden. Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Schön wäre eine eingerichtete Klinik aber ein nettes Zimmer mit Gynstuhl wäre für den Anfang auch möglich.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße
******s65 Mann
248 Beiträge
Zitat von ******_24:
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir hier den Beitrag mal durchgeschaut und leider habe ich nichts im Raum Osnabrück gefunden. Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Schön wäre eine eingerichtete Klinik aber ein nettes Zimmer mit Gynstuhl wäre für den Anfang auch möglich.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße

Da gibt’s auch wenig.
*******eam Paar
21 Beiträge
Ja das ist echt schade.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_24

Ich hab mal geguckt. In Bünde gibt es Zuckerbrot und Peitsche.
In dem Appartment gibt es einen Gynstuhl in dunklem Ambiente.

Liebe Grüße
Kati
*******eam Paar
21 Beiträge
Ah ok danke ich schaue mal. Vielen Dank. 😊👍
Huhu
Ist zwar kein Mietstudio, aber wusste nicht wo ich sonst fragen kann... Hat jemand schonmal Erfahrungen im White Room Koblenz gemacht? Die Website sieht recht professionell aus... https://wrkoblenz.jimdofree.com/
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher noch nicht. Guck mal den Treat mit Postleitzahl 5 durch.. da gibt es mehrere..

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.