Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztklamotten

Klittel oder normale Anziehsachen beim Klinikspiel?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Auge isst mit...
Weißer Kittel oder OP Kasack, je nachdem was gerade gespielt wird. Je autentischer desto besser.
Frau Doktor trägt aber auch gerne mal Lack oder Latex.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
am Anfang ganz klassisch weiß und dann je nachdem wie sich das Spiel entwickelt, kann es dann auch ein blauer oder grüner Kasack sein.
*****ier Mann
467 Beiträge
Halbgott in Weiss!
Ich trage weiss!

Die Patientin will sich von einem „Halbgott in weiss“ untersuchen lassen, das ist bei den meisten Patientinnen der erste Wunsch. Und kommt der Wirklichkeit in der gynäkologischen Praxis doch am nächsten.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass für spezielle Spiele, z.B. OP-Spiele, dann auch die entsprechende Kleidung angezogen wird.

Doktorspiele in Jeans und braunem Pullover . . . da fehlt doch irgend etwas!

Aber nicht nur einen weissen Kittel. Auch ein weisses Hemd unter dem Kittel und eine weisse Hose.
Sobald ich die Patientin auf der Haut berühre, auch an den Brüsten oder am Bauch, trage ich weisse Gummihandschuhe. Und die werden während der Untersuchung immer wieder gewechselt, um nicht Bakterien vom einen an einen anderen Ort zu übertragen. Es kommt öfter vor, dass ich für ein Doktorspiel mit einer Patientin eine ganze Packung (10 Stück) Handschuhe verbrauche.

Carlos, immer noch leidenschaftlich dabei bei den Doktorspielen.
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Ich find es sehr Erotisch wenn die Frau Doktor Kittel trägt,
und es durchblitzt das sie nur Unterwäsche und Strüpfe anhat *kopfkino*
Ist Frau sich etwas vertrauter, wäre es mir auch egal, aber Kittel find ich gut.
Weiß/Blau/Grün 😉
Mir als Patientin ist das Arztoutfit sehr wichtig für mein Kopfkino *kopfkino* Bei Alltagsklamotten kommt bei mir wenig Stimmung auf. Das ist ja gar nichts besonderes 😜 Der Arzt darf sich gerne etwas rausputzen und gut riechen. Sexy oder auch enganliegende Kleidung und ganz ohne Klamotten wäre definitiv nicht authentisch und würde mich abschrecken (wenn nicht sogar abturnen) 🙈

Bei Alltagsklamotten in Kombi mit weißen Kittel drücke ich nochmsl ein Auge zu 😂🤣

Hier meine Lieblinge bei einer Session:

1. alles in Weiß mit Arztkittel
2. Arztkittel, weißes Hemd, schwarze Bundfaltenhose und schwarze schicke Lackschuhe
3. OP-Kleidung (egal ob grün/blau)
4. alles in Weiß ohne Arztkittel

Viele weiße Grüße 😷
*******eam Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hoffe das Thema passt hier hin.
Mich würde interessieren was ihr an Clogs/Schuhen zum OP Outfit tragt bzw. empfehlen könnt?
Mich würden ja diese hier von Schürr interessieren.
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen.
Vielen Dank schon mal!😊
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja passt, Grüne und weiße Schuhe sehe ich oft bei Ärzten, oder Sandalen von Birken...

Kannst du kaufen zum spielen. Passt aber nur gut mit grünem Kasack.

Liebe Grüße
Kati
*******eam Paar
21 Beiträge
Hallo Kati,

Ja das passende Kasack ist bestellt. Jetzt fehlen die passenden Schuhe.
Ich mache mal ein Bild vom Kasack wenn es da ist.
Liebe Grüße
*******eam Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich habe mich für die OP Schuhe von Schürr entschieden. Mir gefallen sie sehr gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
******een Mann
122 Beiträge
Ich möchte auch gerne authentisches Drumherum, auch wenn das Spiel dann im Verlauf eine sehr wenig authentische Wendung nehmen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.