Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Was kickt euch am meisten?113
Was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztklamotten

Klittel oder normale Anziehsachen beim Klinikspiel?

Dauerhafte Umfrage
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arztklamotten
Ist euch wichtig, was ein Arzt beim Doktorspiel anzieht?

Was darf es sein? Kittel, Op Kluft, Straßentaugliche Anziehsachen oder ganz nackt?
Völlig egal ob ihr Arzt oder Patient seid. Was kickt euch an den Klamotten?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Kati
****oh Mann
126 Beiträge
Ich finde, dass der Doc bzw. die Ärztin schon entsprechende Kleidung tragen sollte. Ob das jetzt weiß oder grün ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Da ich nicht unbedingt auf super realistische Spiele stehe, darf die Kleidung auch gerne etwas enger sein und am Besten aus Latex *zwinker*

lg matloh
*********mann Mann
866 Beiträge
...da gibt es schon bemerkenswerte Unterschiede...
...ein Arzt ist ein Arzt...und trägt im OP *blau oder grün*...
...eine Schwester ebenfalls, jedoch angepasst...

...schliesslich trägt sie dort auch nicht Schiesser-Feinripp und Jeans zu Turnschuhen...
...oder was spielt ihr da für Spiele...*zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
"blau" gabs leider nicht...
... zum ankreuzen, daher wurde auf gruen geklickt, aber auch weiss und outdoor mit reflex kommt zum einsatz.

Lg von uns beiden
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, ich hab noch blau ergänz.

Ich persönlich mag weiße Kittel, hab aber auch nix gegen Ärzte in Jeans und TShirt oder ähnlichem. Untersuchungen durch andere Nackte im Swingerclub sind dann aber doch die absolute Ausnahme.

Liebe Grüße
Kati
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Latex...
wir hatten weiße Sachen + auch die Normalen KKH Sachen... awwer mein Favorit war das Schwestern Outfit aus Latex mit Roten Kreuzen direkt aus USA + die Transparente Gummischürze dazu... Herrlich *freu*

*heul*iss ja leider nicht dabei... Schoad *heul2*

*kissenschlacht* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für so spezielle sachen gibts ja den tread, klingt toll.*top* Gibt es da ein Foto von? Klingt wirklich gut!

Liebe Grüße
Kati
****fan Mann
448 Beiträge
Arztklamotten
Arzt in Sexykleidung, oder auch ohne Kleidung, gab es gar nicht zum Ankreuzen, schade
******s87 Frau
1 Beitrag
Arzt sollte realistisch dargestellt werden
Am Anfang sollte der Arzt/Ärztin einen weißen Kittel tragen und dann im Gespräch feststellen das eine Op/untersuchung benötigt wird. Hier sollte er dann die typische Opklamotten tragen.
Klamotten
Der Arzt, die Ärztin sowie die Schwestern sollten schon dementsprechend gekleidet sein, bei einer normalen Behandlung in weiß und bei tiefergehenden Untersuchungen und Behandlungen ebend halt OP-Klamotten, natürlich dürfen die Sachen auch aus LATX sein.

LG. Bunti335
Frau Doktor trägt Latex mit weißem Kittel drüber....
*zwinker*
Uuund....
Der Patient natürlich Flügelhemd... *ggg*
*******013 Paar
830 Beiträge
weils ja...
... alles engelchen sind. *lol*
Sollten sie zumindest sein....
Aber da hat man ja so seine Maßnahmen...
*zwinker*
*********mann Mann
866 Beiträge
...*der Herr Doktor*...
...sollte in angenehmen-vertrauensvollem bleu (OP-Mantel) gekleidet sein, dazu die klassische Astro-Haube, nebst Mundschutz...

...die werte Schwester ebenfalls, jedoch mit der "Schwesternhaube"...*nicht wahr ??!!



...wer nicht weiss, woher er preisgünstig Utensilien (OP-Kittel (blau/grün), Hauben, Masken, Handschuhe...) bekommen soll, bitte keine Scheu und eine kurze CM...ich kann da sicherlich mit Originalware *aushelfen*...*zwinker*
*******ssio
143 Beiträge
Kleider machen Leute
Ob OP-Kasack oder Kittel, in jedem Fall sollte es schon authentisch sein.
Normale Straßenkleidung geht garnicht.
LG, Klaus
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
PLZ 507 Zum Klinik-Outfit ...
... halte ich das Original am besten angepasst.
Dies vor allem auch beim Hausbesuch!
So besuche Ich gerne ...
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Arztkittel....
Ist mir sehr wichtig,
LG...
Seesternchen *g*
********mann Mann
34 Beiträge
Arztklamotten
Die Patientin entscheidet sich überwiegend beim Arzt für weiße Hose, weißes Poloshirt, weiße Pantoletten und Socken. Doc Hoffmann
Ich trage OP-Klamotten..die sind einfach angenehmer.
Am allerliebsten habe ich es wenn der Doc ganz klassich seinen weissen Kittel trägt. Es ist und bleibt einfach das Statussymbol und somit das Erkennungszeichen eines Arztes und so kenne ch es auch schon seit meiner Kindheit.

Wenn ich allerdings mit meinem Partner in eime Doc/Pat Spiel mag ich es lieber wenn er Kasack, vorzugsweise in blau, trägt. Das hängt aber wohl eher damit zusammen dass ich ihn in Dienstkleidung, sprich Kasack, kennen gelernt habe *schwester*
*******013 Paar
830 Beiträge
nun, vom...
... gebuegelten visitenkittel mit hemd und schwarzer bundfaltenhose ueber nen blauen op-kassak inklusive passender hose bis hin zu rd-hose in weiss mit reflexstreifen und passender weste ist alles dabei.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Arzklamotten
Hallo ich Persönlich die Koplette OP Kleidung sehr schön Bestens aus OP Kasack OP Hose OP Kittel OP Schuhe OP Mundschutz zum Binden OP Haube OP Handschuhe in Passender Größe
*******fel Mann
368 Beiträge
ich habe in der Regel meinen OP-Kasack in grün bei meinen Behandlungen am Patienten an

Es seiden der Patient wünscht sich was anderes
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Grünen oder blauen Kasack
😷😷😷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.