Arztklamotten

1. 1
  2. 2

Klittel oder normale Anziehsachen beim Klinikspiel?

Dauerhafte Umfrage
195926

ThemenerstellerGruppen-Mod
08. Juli 2015
Arztklamotten

Ist euch wichtig, was ein Arzt beim Doktorspiel anzieht?

Was darf es sein? Kittel, Op Kluft, Straßentaugliche Anziehsachen oder ganz nackt?
Völlig egal ob ihr Arzt oder Patient seid. Was kickt euch an den Klamotten?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Kati

08. Juli 2015

Ich finde, dass der Doc bzw. die Ärztin schon entsprechende Kleidung tragen sollte. Ob das jetzt weiß oder grün ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Da ich nicht unbedingt auf super realistische Spiele stehe, darf die Kleidung auch gerne etwas enger sein und am Besten aus Latex *zwinker*

lg matloh

08. Juli 2015
...da gibt es schon bemerkenswerte Unterschiede...

...ein Arzt ist ein Arzt...und trägt im OP *blau oder grün*...
...eine Schwester ebenfalls, jedoch angepasst...

...schliesslich trägt sie dort auch nicht Schiesser-Feinripp und Jeans zu Turnschuhen...
...oder was spielt ihr da für Spiele...*zwinker*

08. Juli 2015
"blau" gabs leider nicht...

... zum ankreuzen, daher wurde auf gruen geklickt, aber auch weiss und outdoor mit reflex kommt zum einsatz.

Lg von uns beiden

08. Juli 2015

Danke für den Hinweis, ich hab noch blau ergänz.

Ich persönlich mag weiße Kittel, hab aber auch nix gegen Ärzte in Jeans und TShirt oder ähnlichem. Untersuchungen durch andere Nackte im Swingerclub sind dann aber doch die absolute Ausnahme.

Liebe Grüße
Kati

08. Juli 2015
Latex...

wir hatten weiße Sachen + auch die Normalen KKH Sachen... awwer mein Favorit war das Schwestern Outfit aus Latex mit Roten Kreuzen direkt aus USA + die Transparente Gummischürze dazu... Herrlich *freu*

*heul*iss ja leider nicht dabei... Schoad *heul2*

*kissenschlacht* Alles Liebe + oyo *regenbogen*

08. Juli 2015

Für so spezielle sachen gibts ja den tread, klingt toll.*top* Gibt es da ein Foto von? Klingt wirklich gut!

Liebe Grüße
Kati

08. Juli 2015
Arztklamotten

Arzt in Sexykleidung, oder auch ohne Kleidung, gab es gar nicht zum Ankreuzen, schade

08. Juli 2015
Arzt sollte realistisch dargestellt werden

Am Anfang sollte der Arzt/Ärztin einen weißen Kittel tragen und dann im Gespräch feststellen das eine Op/untersuchung benötigt wird. Hier sollte er dann die typische Opklamotten tragen.

08. Juli 2015
Klamotten

Der Arzt, die Ärztin sowie die Schwestern sollten schon dementsprechend gekleidet sein, bei einer normalen Behandlung in weiß und bei tiefergehenden Untersuchungen und Behandlungen ebend halt OP-Klamotten, natürlich dürfen die Sachen auch aus LATX sein.

LG. Bunti335

08. Juli 2015

Frau Doktor trägt Latex mit weißem Kittel drüber....
*zwinker*

08. Juli 2015
Uuund....

Der Patient natürlich Flügelhemd... *ggg*

08. Juli 2015
weils ja...

... alles engelchen sind. *lol*

08. Juli 2015

Sollten sie zumindest sein....
Aber da hat man ja so seine Maßnahmen...
*zwinker*

09. Juli 2015
...*der Herr Doktor*...

...sollte in angenehmen-vertrauensvollem bleu (OP-Mantel) gekleidet sein, dazu die klassische Astro-Haube, nebst Mundschutz...

...die werte Schwester ebenfalls, jedoch mit der "Schwesternhaube"...*nicht wahr ??!!

...wer nicht weiss, woher er preisgünstig Utensilien (OP-Kittel (blau/grün), Hauben, Masken, Handschuhe...) bekommen soll, bitte keine Scheu und eine kurze CM...ich kann da sicherlich mit Originalware *aushelfen*...*zwinker*
  1. 1
  2. 2
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Sandalette Lucca Größe:41
    Sandalette Lucca Größe:41
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 179,00 EUR
  • Sandalette Lucca Größe:42
    Sandalette Lucca Größe:42
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 179,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wien und Umgebung
    Wien und Umgebung
    Treffpunkt der MitgliederInnen aus Wien & Umland (angrenzendes Niederösterreich und nörliches Burgenland)