Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal.......

Das erste Mal.......
Hallo ,
ich hatte in der letzten Woche meine erste Session.
Lange habe ich mich darauf gefreut und vorbereitet.
Ich hatte alles geregelt, mir einen Schutzengel (hier über JC) besorgt und in Vorfeld mit meinem Doc alles geklärt!
Die Klinik war super, der Doc war kompetent und vorsichtig und ich war irgendwie erstarrt...... *panik*
Die Untersuchungen waren so wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem konnte ich mich nicht so richtig auf das Spiel einlassen...

Jetzt würde es mich interessieren wie es bei eurem ersten Mal war???
Egal ob als Patientin oder als Doc .
Hoffe auf eure Zuschriften und vielleicht bin ich ja kein Einzelfall und muss mir keinen Kopf machen..... *gruebel*
LG Sparky
******ite Mann
1.351 Beiträge
so ungewöhnlich ist das nicht...
... ich erinnere mich zwar nicht mehr an meine allererste Session, aber habe öfter mit Pats zu tun, wo es die erste Session ist.
Direkt erstarrt, wie du es nennst, ist zwar noch niemand bei mir, aber oft ist die Nervosität nahezu greifbar.
Auch bei Wiederholungssessions ist durchaus noch Aufregung da und deshalb verschaffe ich mir immer einen Eindruck über den Kreilaufzustand des Pats.

Ich denke, die bisher unbekannte Situation einer Session (im weißen Bereich) kann schonmal dazu führen, dass eine derartige "Starre" einsetzt.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich niemals eine 100%-geil-Garantie beim ersten mal abgeben würde.
Man kennt sich schließlich noch nicht, hat vielleicht schon viel miteinander geredet, aber direkt vor Ort wirkt manches dann doch schon wieder anders.

Unheimlich wichtig finde ich grundsätzlich in Sessions und gerade beim ersten Mal, dass man sich gegenseitig (vor allem Doc Pat gegenüber) signalisiert, dass der andere nicht alleine ist.
Dass Doc ggf die Session unterbrechen oder abbrechen kann und wird falls nötig.

Vor allem sollten beide Seiten immer im Kopf behalten, dass Menschen miteinander spielen und letzlich sind die Reaktionen eben auch nur menschlich.
Hallo Sparky,
ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, daß ich mich langsam an daß Thema heran taste/getaktet habe.
Mein 1. Mal und auch adieu bisher wenigen Male danach fand bei mir zu hause statt. Ich habe als Patientin und/oder Doktor die Hausarztsituation als Ausgangspunkt gewählt. Dabei immer mehr gemacht und gewagt. Ich kann ehrlich sagen, bei beiden Spielpartner hat es zu extrem positiven Reaktionen geführt.
Wie htig War und ist für mich, daß es zwanglos abgelaufen ist/abläuft. Dann genießt man. Ich kann auch ehrlich sagen, daß ich beim letzten Mal ganz ungeahnte anale Untersuchungen zugelassen habe, die ich mir nie hab vorstellen können. Das schönste war dann ein durch diese Untersuchung absolut ungeahnter Orgasmen.
Für mich wäre jetzt wahrscheinlich der nächste Schritt, eine klinikuntersuchung einmal zu erleben oder durchzuführen. Aber nicht um jeden Preis.

Fazit/mein Rat an Dich. Gehe es langsam an, falls Du noch keine "einfachen" Spielerfahrungen hast. Das hilft Deinen Kopfkino vielleicht das ganze mehr zu genießen.

LG Babs
***aM Frau
241 Beiträge
Bei meinem ersten Mal hatte ich vorher mit dem Doc ausgemacht, dass es nur eine "normale" Untersuchung wie beim echten Gyn sein soll, natürlich etwas länger und feinfühliger *zwinker*
Obwohl es im Raum sehr warm war, fing ich nach kurzer Zeit an zu zittern und ich konnte es nicht abstellen. Der Doc hat sofort aufgehört und mich versucht zu beruhigen, ich habe dann zugedeckt auf einer Liege gelegen und wir haben über ganz andere Dinge erzählt und nach 15 Minuten war ich wieder ok.
Heute lachen wir öfter darüber, wenn wir uns treffen und daran zurückdenken *ggg*
*******pade Mann
766 Beiträge
Hatte keine Vorstellung...
...was mich da eigentlich erwartete.

Im Nachhinein betrachtet sicher besser so. Ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte, wenn ich genau gewusst hätte wie die Behandlung ablaufen würde.

War im Internet auf die Anzeige einer Lustärztin gestoßen und einfach nur neugierig was eine "peinliche Untersuchung" sein sollte.
Nach Mail und Telefonat gab es dann irgendwann kein zurück mehr.

Glücklicherweise wurde es zu einem der geilsten Erlebnisse in meinem Leben, auch wenn ich bei der Behandlung doch das eine oder andere mal kurz gezweifelt habe.

Aber seither bin ich der weißen Erotik treu geblieben.

Nachzulesen hier: http://doktorspiele-kliniksex.joyclub.de/forum/t789037.therapie_bei_frau_doktor.html
Das zweite Mal
@**l
Vielen Dank euch allen für eure Beträge (auch die PN ) mittlerweile hatte ich meine zweite Session....und ich kann nur sagen ,das dieses Mal alles anders war.Das Vertrauen war da und ich konnte mich komplett fallen lassen. Was für ein Unterschied zum ersten Mal. Ich hab schon geglaubt das ich hier falsch bin *panik*
Wie gut das ich jemand gefunden hab ,dem ich vertrauen kann ........Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Mit euren Mails habt ihr mir Mut gemacht . *lach*
LG Sparky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.