Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bayern
Ihr lieben Bayern,
Ich sehe das es viele von euch gibt und ich bin gefragt worden warum es keinen Stammtisch im Süden gibt.
Es gibt eine einfache Antwort darauf. Es wohnt keiner der Moderatoren im Süden. Oder soweit südlich da es schon Schweiz ist.

Daher meine Frage:

Gibt es jemand aus Bayern, der/die einen Stammtisch ins Leben rufen würde?

Das ist nicht viel Aufwand,
• Ein Lokal suchen, das kein Problem damit hat einen Joyclubstammtisch zu betreuen
• Das Essen und Trinken im Lokal sollte genießbar sein.
• Datum und Uhrzeit festlegen
• Selber auch an der Veranstaltung teilnehmen
• Moderieren falls die Unterhaltungen ausufern
• Kontakt zum Gruppenteam und dem Wirt halten

Mehr fällt mir grad nicht ein, Freiwillige vor, es können sich auch zwei Leute die Aufgabe teilen.
WIr freuen uns auf Antworten *zwinker*

Das Moderatorenteam
*******9_by Mann
43 Beiträge
Komme aus der Nähe von Regensburg. Hier liese sich ein Treffen organisieren. *zwinker*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Idee mit Regensburg!


Bei mir in den Clubmails hat sich jemand aus Nürnberg gemeldet, ich hoffe er meldet sich noch hier im Tread. Klang nämlich gut was er so erzählte.

Ist das realistisch für die bayern? Nürnberg und Regensburg?

Bitte meldet euch doch mal zu wort *g* Was wünscht ihr euch?

Liebe Grüße
Kati
*******9_by Mann
43 Beiträge
Also ich würde es definitiv begrüßen!
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Bayernstammtisch ...
Hallo an alle GenießerInnen der WE in Bayern,
da Bayern doch eher ein Flächenbundesland ist finde ich es sehr gut, wenn sich im Nürnberger/Regensburger Raum ein Stammtisch bildet und würde als Pendant den Oberbayrischen Raum vorschlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem großen Münchener Einzugsgebiet genug LiebehaberInnen der WE gibt.
LG
*******pade Mann
767 Beiträge
Nürnberg...
fände ich persönlich super. Aber mit Regensburg könnte ich auch leben. München dagegen wäre mir für einen Stammtisch sicher zu weit.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab jetzt mal den Regensburger und den Münchner per Clubmail angeschrieben und mit ein bischen Infos versorgt, mal abwarten was draus wird *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
**T Mann
273 Beiträge
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Im größten Bundesland alle an einen Stammtisch zu bringen, wird nicht wohl klappen.
Für mich wäre Nürnberg mit 80 km grad noch ok.
Aber Regensburg (etwa 200) und München (etwa 270) wär mir ehrlichgesagt zu weit (hätt' ich ja auch die 300 km nach Köln fahren können).

Aber deswegen nicht entmutigen lassen, hab's nur mal so angemerkt.
Find' Euer Engagement trotzdem gut ! *top*

Grüßle aus KT *wink*
Distanz
Hallo an ALLE,

sorry,ich verstehe die Problematik hier nicht!!Wem was zu weit weg ist..Im Zeitalter von Fahrgemeinschaften dürfte das dass geringste Problem sein. Wenn jemand aus dem Bereich Ulm/Neu Ulm oder Bodenseeraum inklusiv Österreich/Schweiz zu dem Treffen will, Ich nehme ihn mit..Egal ob M oder W oder Paar...

Schönes Wochenende
******_64 Mann
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Stammtisch Bayern"
Nürnberg wäre echt interessant für nen Stammi: Da wäre ich auch dabei *top*
**T Mann
273 Beiträge
@ Blaubaerchen
gute Idee, aber :
auch als Mitfahrer einer Fahrgemeinschaft wären's (inkl. Einsammeln der Mitfahrer) nach München z.B. 3 Stunden Fahrt hin und 3 Stunden wieder zurück, das wird leider nicht weniger.
Und selbst wenn's in Würzburg wäre, könnt's immer noch sein, daß ich dann dummerweise vielleicht grad dann keine Zeit hätt'
Wenn's paßt, komm ich, wenn nicht, dann nicht.

Aber wie gesagt, will da keinesfalls jemand in seinem Tatendrang bremsen, soo wichtig bin ich nu auch wieder nicht, als daß sich die Welt um mich drehen müßt'. *zwinker*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nürnberger sagt mir das er das nicht mit seinem Pfotographen Profil veranstalten möchte. Ist wohl eher unrealistisch?
Die beiden anderen haben noch nicht auf meine Clubmail geantwortet.daher ist noch keine stadt in "trockenen Tüchern"

Nebenbei , es verlangt auch Mut in ein Lokal zu gehen und zu sagen das man einen Stammtisch zum Thema Doktorspiele veranstalten möchte und es auf dem Forum vom Joyclub beruht. Aber je offener man ist, umso offener wird einem geantwortet.

Ich freue mich wirklich wenn Stammtische in Bayern realität werden, denn 16% der User in der Gruppe sind eine Menge Mitglieder: ca 120 die wird man nicht an einen Tisch bekommen, aber vieleicht an 2 oder 3?

Habt Mut, es kostet nix, es bringt euch eine Menge neuer Bekanntschaften und gemeinsam entwicken sich auch immer neue Ideen und Veranstaltungen, ich selber hab mal mit Bouleveranstaltungen angefangen *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******aar Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur so zur Info,

Man muss dem Betreiber nicht unbedingt mitteilen um was für einen Stammtisch es sich handelt. Auf keinen der von uns besuchten Stammtische wussten Die Inhaber der Lokalitäten worum es bei den treffen ging.
Aber ein abgegrenzter Bereich ist von Vorteil, da die Gesprächsthemen ja etwas pikant sind *zwinker*
*******pade Mann
767 Beiträge
In Nürnberg...
...gibt es doch einen Joy Stammtisch. Die treffen sich soweit ich weiß immer im Barhaus Dillinger.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sich weder der Nürnberger, noch der Münchner oder der Regensburger melden oder aktiv werden, habe ich jetzt folgende Lösung:

Ich selber bin bereit am 2.10. in München einen Stammtisch anzubieten, ich bin schon auf Lokalsuche (mit Hilfe von redkloks und Lunation, organisiert den Joy Stammtisch München)

Und hoffe natürlich viele Teilnehmer kommen zu dem Stammtisch, es ist gleichzeitig Oktoberfest was als Ziel schön ist, wird nur schwer Übernachtungsmöglichkeiten zu finden (ich hab schon im Juli gebucht)
Vieleicht findet sich ja beim Stammtisch auch einen der bereit ist den bestehenden zu übernehmen (die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*)

Also herzliche Einladung nach München zum Stammtisch!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Event ist online , ihr könnt euch anmelden *g*



Stammtisch Klinikspiele


Reservierungsanfrage an Nero-Pizza&Grill läuft.....

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2016
Gruezzi Bayern,

der neue Stammtisch ist online, wieder bei Leib und Seele in München im Juli, hier gehts zur Anmeldung

München Stammtisch Klinikspiele


Musste auf Freitag wechseln da ich von dort aus weiter nach Süden fahre und eine Fähre auf uns wartet...

Liebe Grüße
Kati
Stimmtisch ein Mal im Jahr? :)
Hallo Kati,

kann gerne mich als Organisatorin für Bayern anbieten. Ich für meinen Teil fände ein Wellnesshotel dafür toll. Liegt sicher daran, dass ich Wellness mag und in Ingolstadt kenne ich eins das einfach toll ist. In Nürnberg lässt sich sicher auch ein tolles finden. Wer mag kann davor oder danach Wellness genießen, bei weiter Anreise hätte man die Übernachtungsmöglichkeit gleich im Haus. Zu dekadent?

Wenn ja, dann habe ich nichts geschrieben :). Wenn Interesse vorhanden ist, einfach melden.

Und man kann auch einen größeren Tisch oder einen kleinen Speiseraum für den Treff reservieren. Allerdings muss ich ehrlich sagen, werde ich nicht sagen für wen. Wenn ich ein Mann wäre, und für ein "ungewöhnliches" Date einen Tisch reserviere, sage ich im Restaurant auch nicht worum es geht ;).

Liebe Grüße,
MissRight
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Miss Right,

Freut mich das du aktiv werden möchtest. Dann such mal Tag und Ort aus und Uhrzeit und wir kümmern uns zusammen um die Organisation.

Die Idee mit Wellness find ich ja schön...


Wie sehen das denn die anderen?

Liebe Grüße
Kati
Ich wäre auch interessiert
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hat die Nürnbergerin per CM bei mir abgesagt.
Wenn es also dort einen Stammi geben soll muss jemand anderes auf Lokalsuche gehen. Ich selber kann es nicht machen.

Liebe Grüße
Kati
*********Sinne Mann
12 Beiträge
Gibt es noch Interesse?
Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne einen Stammtisch organisieren...
Am liebsten in Regensburg, da ich dort eine schöne Lokation kenne.

Was sagt ihr?


LG
Meisterlehrling
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finde ich persönlich super, dann muss ich nicht von Bonn nach Bayern fahren um einen stammi zu leiten.

Erfahrungsgemäß ist es einfacher, Ort, Tag und Uhrzeit festzulegen, das event einzutragen...
Schauen wieviel sich anmelden und den Tisch fest zu machen..... dann weiß man wer konkret dabei ist.


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk und Play
Liebe Bayern,

Ich bin ja wirklich guten Willens in Bayern einen Talk und Play anzubieten. Zu dem Zweck habe ich zwei Anbieter angeschrieben. Die Münchner wollen bei bis zu 12 Personen 300 euro, bei mehr 500 Euro. Bei einer Absage wollen sie 200 Euro. (Pro Person zwischen 30 und 50 Euro)

Die Augsburger Dominante hat eine tolle Lokalität (Mit 2 bis 3 Gynstühlen) , ist aber bisher nicht in der Lage mir einen Preis zu nennen...

Wie man anhand des September Stammis in München sehen kann sind die Münchner eher kurzfristig zu zusagen bereit. Das Risiko das ich auf 200 Euro sitzen bleibe ist mir zu groß.

Oder wie sähe bei euch das Interesse am 8. April 2017 aus?

Soviel zum Stand der Dinge
Kati
*********elfe Paar
271 Beiträge
Stammtisch am 24.09.2016
Hallo zusammen,

zur Zeit sind ja die Anmeldungen für den Stammtisch am 24.09.2016 recht mau. Jetzt die Frage, passt der Termin nicht?

Kati hat sich wieder viel Mühe gegeben ein Lokal zu organisieren in dem man sich gemütlich zusammen setzten könnte und das ist in München beileibe nicht einfach.

Besteht denn überhaupt noch Interesse oder liegt es einfach daran das Wiens-Zeit ist?

Liebe Grüße

die Sternenwölfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.