Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen39
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Erotik76
Ein herzliches Hallo! Nachdem ich hier als Neuling gelandet bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

Welche Art von Doktorspiel betreibst du?

Dauerhafte Umfrage
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiße Erotik
Was ist für euch weiße Erotik?
Welche Anteile sollten vorhanden sein?
Was ist der Unterschied zum Doktorspiel?


Ich bin gespannt wie ihr es definiert, denn die Vorstellungen gehen dabei weit auseinander.


Liebe Grüße
Kati
****rta Mann
144 Beiträge
#Umfrage
Weisse Erotik ist für mich ein Oberbegriff...

Klinikspiele sind deutlich spezieller und gehen schon irgendwie ordentlich zur Sache

Doktorspiele erinnern mich ein wenig an die Kindheit *lol*... aber es ist für mich mehr ein Rollenspiel
wir nennen es eher "schwarzer Klinkbereich" denn bei uns fließen einzelne Bestandteile ins BDSM mit ein
also kein typisches Doktorrollenspiel
Weiße Erotik
WE ist wohl wirklich ein Überbegriff, dass uns etwas erotisch fasziniert, was gewöhnlich bis angsteinflößend ist. Also eine Umkehr von Abschreckung in Lust. Von Schmerz in Lust. Ob das über Kopfkino passiert, durch Rollenspiele, durch Instrumente oder Kleidungsstücke - in jedem Falle ist es eine Form von paradoxer Erotik.
**********scher Mann
40 Beiträge
Also Weiße Erotik sehe ich schon als Überbegriff an.

Doktorspiel ist für mich eine gespielte Arzt-Patient Situation, Klinikspiel ein gespielter (auch mal längerer) Klinikaufenthalt.

Generell geht es doch in der weißen Erotik darum, dass einem medizinische Untersuchungen und Behandlungen gefallen und man diese auch privat ausleben möchte.

Kliniksex (Was ja Teil des Gruppennamens ist) bezeichnet für mich schon eher sexuelle Handlungen in Klinikatmosphäre, oder aber das ,,Happy End" eines Doktorspiels. Viele verbinden ja beides miteinander, ich persönlich trenne WE und sexuelle Handlungen wie Fisch und Fleisch.



LG

Klappenlauscher
*******pade Mann
768 Beiträge
Doktorspiele mach ich ab und an mal mit meiner Frau. Kleines Rollenspiel mit anschließendem Happy End für beide. Da wird ein wenig rumgealbert und sich gegenseitig untersucht, aber mehr halt auch nicht.

Beim Klinikspiel hingegen liefere ich mich meiner Behandlerin völlig aus. Ich bin der passive Part, folge den Anweisungen und lasse ihre Untersuchungen und Behandlungen über mich ergehen wie beim richtigen Arzt.

Die Lust dabei liegt einmal im ausgeliefert sein. Nicht zu wissen was auf einen zukommt, was wohl die nächste Behandlung sein wird.
Daneben sicherlich auch in der Stimulation von Nerven und Körperregionen die beim normalen Sex nie angesprochen werden.
Und schließlich auch im Ambiente, das entsprechend authentisch sein sollte.

Aber es geht immer ausschließlich um mich und meine Krankheit. Sex mit Schwester oder Ärztin ist da in der Regel tabu. Andernfalls würde auch ich von Kliniksex sprechen.

Weiße Erotik ist somit für mich der Oberbegriff für alle Variationen von Doktor- / Klinikspielen und Klinksex.
Definition Weiße Erotik für mich
Also ich kann ja hier nur für mich sprechen.
Was ich mir unter weißer Erotik vorstelle und wie ich sie ab und an "zelebriere":
In erster Linie, ist weiße Erotik für mich ein Rollenspiel, welches bei mir einhergeht mit
sexuellen Handlungen (hier will ich aber keinen GV mit der Ärztin bzw Schwester, GV ist tabu)
Ob jetzt nur Patient <-> Doktor oder Patient(en) <-> Klinik (hier mehrere Ärzte/Schwestern) ist zuerst einmal unerheblich.
Natürlich ist der Reiz mit mehreren anderen Patienten behandelt zu werden größer ☺.
Ich als Patient muss auch immer komplett nackt sein. Auch bei einem Wochenend Klinik Aufenthalt über 2/3 Tage.
Hier spielt auch das Machtgefälle zwischen Doc und Patient eine große Rolle. Ich als Patient bin der devote Part und begebe mich in die dominante Hand der Ärztin/Schwester.
Aber wie bereits erwähnt, ist DAS meine Spielart der weißen Erotik.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant was der einzelne darunter versteht. Bei Wikepedia steht:

Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff aus dem Bereich des BDSM. Hierbei werden sexuelle Praktiken im Kontext mit Situationen von ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel, beispielsweise als Arzt und Patient, zwischen einvernehmlichen Sexualpartnern einbezogen. Eine Verbindung zum sexuellen Fetischismus kann sich neben der Wahl der Materialien auch in den Kostümen selbst ausdrücken, die häufig auch aus Latex hergestellt werden.
Der Begriff wird oft synonym zu Doktorspiel, Kliniksex oder Weiße Erotik gebraucht

Letzlich also alles das selbe...

Ich persönlich mache einen Unterschied zwischen Doktorspiel und weißer Erotik.
Das Doktorspiel scheint mir mehr auf den medizinischen Anteil wert zu legen, also die authentität des handelns. Es kann sexuelle Erregung vorhanden sein, muss aber nicht.
Bei der weißen Erotik liegt der Wert auf das Sadomasochistische Spiel mit medizinischem Anteil. Es spielt sowohl sexuelle Erregung als auch Schmerz eine Rolle, der verbale Anteil ist strenger. Medizinisches handeln kann eine rolle spielen , muss aber nicht.

Um so wiechtiger ist es sich vor einem Treffen von Doktor und Patient über die jeweiligen Erwartungen und Wünsche auszutauschen. Das erhöht die Lust am realen Erlebnis.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.