Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik geschichte

**********iatha Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Klinik geschichte
Klinikgeschichte
Anna ist eine Klinik Fetisch Liebhaberin, sie hat ihren
eigenen Fetisch Doc den sie regelmäßig besucht, um sich von ihm behandeln zu lassen. Ihre letzte Behandlung ist jetzt schon fast drei Monate her und der Check-up steht jetzt wieder bei ihr an. Anna ruft ihren Fetisch Doc an und macht einen Termin aus. Er sagt zu ihr, dass sie vor der Behandlung duschen soll, die Intimbehaarung entfernen soll und pünktlich zum Termin erscheinen soll. Er gibt ihr den Termin, dass sie eine Woche später in der Fetisch Praxis erscheinen soll, Anna nutzt die Zeit, um sich mit Arbeit und Sport abzulenken.
Die eine Woche vergeht wie ihm Flug. Anna macht das, was ihr Fetisch Doc bei der Terminvergabe gesagt hatte, sie geht duschen und entfernt sich die Intimbehaarung und macht sich eine Stunde später auf den Weg zu ihrem Fetisch Doc.
Sie nimmt die Straßenbahn und fährt zu ihm, auf dem Weg ist sie sehr nervös, sehr angespannt und dazu kommt, dass sie jetzt sehr erregt ist. Was Anna bisher nur weiß, dass sie die junge Frau am Empfang schon gut kennt. Während der Fahrt hört Anna ihre Lieblingsband und versucht sich so die Zeit zu vertreiben, bis sie an ihrer Haltestelle aussteigen muss. Die Straßenbahn ist an Annas Haltestelle angekommen, die letzten Meter geht Anna zu Fuß, bis sie das Haus erreicht hat. Sie steht vor der Tür und klingelt, die Tür geht auf und sie betritt die Praxis, dort sie wird sie von der jungen Frau empfangen, sie lächelt Anna an und begrüßt sie in der Praxis.
Die junge Frau bittet Anna Platz zu nehmen, sie ist sehr
nervös und spielt mit ihren Fingern. Anna wird von einer
jungen Schwester aufgerufen und erst mal ist Anna sehr
verwundert das ihr Doc einer jungen Schwester die
Voruntersuchung überlässt, sie nimmt Anna Blut ab, die
Schwester sagt zu ihr das der Doc einmal das große und
ein kleines Blutbild machen lässt. Die junge Schwester trägt einen weißen Kasack mit passender weißer Hose, sie zieht sich weiße Gummi Handschuhe an und bindet Anna den linken Arm ab. In der Nierenschale liegt die Nadel und die Kanülen, sie säubert die Stelle wo sie Anna das Blut abnehmen will.
Die Kanülen sind sehr schnell gefüllt die Schwester sagt das
sie die Stelle gut abdrücken soll während sie das Pflaster
aus der Nierenschale holt. Anna wird zurück ins
Wartezimmer geschickt, über die Veränderung des
Behandlungablauf ist Anna sehr überrascht. Das
warten ist Anna eigentlich nicht so gewöhnt, sie sieht die
junge Schwester, diese ruft sie wieder auf und diese mal wird sie in die Umkleidekabine geschickt. Sie soll ihre ganzen Sachen ausziehen. Als sie aus der Kabine rauskommt sieht sie wieder die junge Schwester, bevor sie auf den Gynstuhl kommt, wird bei
ihr Blutdruck und Puls gemessen. Der Gynstuhl hat diesmal Fixierungen für Hände und Füße dran, Anna fragt sich was ihr Doc mit ihr vorhat, die Schwester bittet Anna auf dem Stuhl Platz zu nehmen, ihre Hände werden als erstes fixiert, dann folgen die Füße. Sie fühlt sich so nackt auf dem Stuhl sehr offen und ausgeliefert.
Die Schwester trägt alles in ihre Akte ein und übergibt sie dem Doc, der gerade durch die Tür kommt. Er sieht das Anna schon auf den Stuhl fixiert worden ist von der
Schwester, er sagt zu ihr das sie es gut gemacht hat. Ihr Doc lächelt sie an und sagt, jetzt kann der Check-Up richtig beginnen. Alex ist ein netter Doc, er zieht sich weiße Gummi Handschuhe an und tastet Annas Brüste ab. Er sieht auch das Anna ihren Intimbereich rasiert hat und sagt zu ihr das sie das richtig gemacht hat. Er bemerkt das Anna mit ihrem Sport schöne Spuren hinterlassen hat, man sieht leicht ihre Bauchmuskeln.
Während der Untersuchung bereitet die Schwester die
anderen Instrumente vor, dieses mal wird auch ein Vaginalabstrich von genommen. Auf dem Instrumententisch liegt ein Spekulum. Ein Colli Spekulum und ein Katheter sind auf dem Tisch aufgebaut. Alex setzt sich auf den Stuhl und
bereitet den Vaginalabstrich vor, den er gleich bei Anna
machen wird. Er packt die Sachen aus der sterilen
Verpackung und macht den Abstrich von ihrer
Vagina. Was bei Anna die Feuchtigkeit der Vagina stark erhöht. Anna fragt Alex warum sie einen Katheter bekommen soll, er sagt zu ihr “Du wirst bei uns eine Zeit im Krankenbett liegen, damit du dich von den ganzen Behandlungen erholen kannst. Nach der heutigen Behandlung wirst du den Katheter bekommen, weil das Krankenbett noch eine kleine Überraschung für dich bereit hält.
Alex bittet die Schwester das Spekulum ihm zu überreichen, er wärmt es mit der Hand vor, bevor er ihn einführt.
Anna stöhnt leicht auf, als das Spekulum eingeführt wird.
Alex sagt, dass er mehr Licht braucht, um genau zu sehen, ob mit Annas Vagina alles in Ordnung ist. Anna bittet Alex ihre Vagina zu fisten und ob er sie zum Orgasmus treiben kann.
Alex sagt das dies kein Problem sei. Anna erzählt während der Behandlung das sie lange keinen richtigen Orgasmus hatte und sie es jetzt richtig nötig habe. Alex beginnt sehr langsam ihre Vagina zu dehnen und sagte zu Anna das sie sich entspannen kann. Er macht die Arbeit sehr sorgfältig beim dehnen der Vagina. Nachdem die ersten beiden Finger problemlos
reingehen sind, arbeitet er mit dem dritten und vierten Finger. Alex sagt zu Anna das ihre Vagina sehr sauber ist und fragt auch, ob sich auch anal gesäubert hat. Anna verneint das und Alex sagt zu der Schwester das Anna später zwei Einläufe bekommen wird, bevor sie ins Krankenbett kommt.
Alex sagt auch“ Wir wollen dir auch Ruhephasen geben,
bevor wir dich nach Hause schicken, damit du deinen Praxisbesuch gut in Erinnerung behältst. Die Einläufe bekommst du, während du auf dem Gynstuhl liegst, wir haben unten extra eine große Schale wo wir das Wasser auffangen werden.“ Anna fragt auch ob
sie auch wieder Fotos von diese Klinik Session bekommen wird. Alex sagt nur „Das haben wir vorher alles besprochen gehabt und wir werden das alles so umsetzen wie du dir das auch wünschst. Nachher bekommst du noch viel zum Trinken
um zu sehen ob dein Blase gut arbeitet und du wirst das Bett nicht verlassen, deswegen bekommst du auch den Katheter. Damit wir sicher sein können, wirst auf den Krankenbett fixiert, das ist deine kleine Überraschung von der ich dir erzählt habe. Jetzt bekommst du erst mal deinen Orgasmus, bevor das andere kommt. Du kannst ruhig deine Lust heraus schreien.“
Alex arbeitet vorsichtig, aber auch heftig an ihre Vagina,
Annas Hüfte bewegt sich immer mehr auf und ab, ihr
Orgasmus bahnt sich seinen Weg durch Annas Körper. Erst stöhnt sie leicht, dann donnert der Orgasmus durch ihren Körper, Anna schreit ihre volle Lust raus, Alex sagt zu der Schwester, dass sie die Einläufe Vorbreiten soll und das Anna nachher zwei Liter trinken sollte.“ Währenddessen bringt er Anna noch drei Mal zum Orgasmus. Anna kann nicht mehr, sie hängt nur noch selig lächelnd im Gynstuhl. Ihr Körper ist voller Schweiß. Anna bekommt nur langsam wieder Luft. Alex sagt zu der Schwester das sie bei Anna den Blutdruck und den Puls messen soll. Die Schwester erledigt das und sagt zu Alex das der puls von Anna sehr schnell ist und das sie bald eine Ruhepause braucht.
Alex sagt zu der Schwester denn machen wir jetzt die
beiden Einläufe, aber wir lassen Anna auf dem Stuhl weiter fixiert, damit sie sich auch während der Einläufe erholen kann. Alex sagt auch zu der Schwester das sie Anna zusammen von dem Stuhl holen und dann
ins Krankenbett bringen, damit sie sich gut erholen kann.
Er steckt die Kanüle des Einlauf in ihren Anus und lässt gemächlich einen Liter Wasser reinlaufen. Dann drückt er einen Plug in ihren Po und massiert ihren Bauch, so kann er die Darmtätigkeit anregen. Anna windet sich in den beginnenden Bauchkrämpfen. Er zieht den Plug und erleichtert lässt Anna das Wasser aus ihrem Po laufen. Doch schon wieder steckt er die Kanüle rein, diesmal flößt er ihr 1,5 Liter Wasser rein, angereichert mit etwas Ingwer. Wieder setzt er den Plug und massiert ihren Bauch. Es brennt innerlich und drückt und sie windest sich stark, ein Wunder das die Fixierung hält. Endlich hat er Erbarmen und zieht den Plug heraus.“ Nun ist sie wirklich sauber. Wir machen jetzt Anna los und bringen sie zum Krankenbett.“ Sie öffnen die Fixierungen und helfen Anna vom Stuhl. Als Anna aufsteht geben ihre Knie nach, die beiden halten Anna fest und bringen sie zum Krankenbett, dort wird sie wieder fixiert.
Nun bekommt sie zwei Liter zum Trinken und genügend Zeit sich von der Behandlung zu erholen.
Alex bereitet nun den Katheter vor.
Gleitmittel, das Collin Spekulum hat er eingesetzt, wo sie sich auf das Bett gelegt hatte und jetzt kommt der Katheter, sehr vorsichtig eingeführt, er möchte ja nix verletzten bei ihr. Die Harnröhre hat er gefunden und jetzt geht der Katheter langsam rein. Anna ist von ihren Orgasmen so KO, dass sie das Einführen des Katheters kaum genießen kann. Der Katheter sitzt und jetzt wird Anna auf dem Bett komplett fixiert. Der Blasenkatheter wird am Bett festgemacht und die Schwester gibt Anna jetzt erstmal was zum Trinken und sagt Anna, dass sie langsam trinken soll. Alex sagt zu der Schwester “ Bis sich Annas Puls und Blutdruck normalisiert haben bleibt Anna ans Bett fixiert. Sie werden alle halbe Stunde Puls und Blutdruck bei ihr messen. Wenn alles normal ist, wird noch ein Abschluss Gespräche stattfinden. Der Blasen Katheter wird dann auch vorher in aller Ruhe entfernt. Die Schwester kümmert sich fürsorglich um Anna, damit sich nicht alleine fühlt, unterhalten sich die beiden. Die Schwester guckt immer wieder nach wie voll der Beutel des Blasenkatheter ist, er füllt sich ganz langsam mit Urin von Anna.
Nach vier Stunden sind die ganzen zwei Liter durch den Katheter rausgelaufen in den Pipi Beutel der am Bett hängt. Anna wird als erstes an den Füßen los gemacht, dann macht sie den Katheter raus und löst ihre Hände.
Anna geht in die Umkleide Kabine und zieht sich an.
Etwas später hat sie ihr Abschluss Gespräche mit Alex, er sagt zu ihr das die Werte von ihr Ok sind und das sie weiterhin drei, bis viermal in der Woche Sport machen sollte. Sie bedankt sich bei ihm für das geile Erlebnis.
Nach dem Gespräch verlässt sie die Praxis und braucht noch Zeit, um das erlebte zu verarbeiten.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Tolles Kopfkino
Leider scheitert die Umsetzung an der Dauerverfügbarkeit der Einrichtung und der Zahl der Mitspieler(innen).
Anmerkung: Nach allen geschilderten Spielereien auf dem Bett einen Katheter zu legen, wird von allen mir bekannten WE-Praktikern abgelehnt, da das Infektionsrisiko als zu hoch eingeschätzt wird.
Einläufe und Entleerung bei Fixierung auf dem Gynni sind sicherlich für alle Beteiligten ein Supererlebnis.
Wenn Pat'in schon so presentiert ist: Welche bessere Postion gibt es, wenn unbedingt ein Kath gelegt werden soll, wo ausreichend großflächig, intensiv und lange desinfiziert werden kann. Die ersten desinfektionsmittelgetränkten Pflaumentupfer (welch sinnige Bezeichnung) werden im Poloch deponiert, die letzten in der Vagina. Doch selbst diese Vorberitung wird bei der geschilderten Vorgeschichte als vielleicht gerade noch ausreichend eingeschätzt. Meist wird deswegen ein Kath zu Beginn des Spiels gelegt.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Meinung:

Manche professionelle fetischklinik dürfte diese Fantasie real werden lassen können. Privat hast du recht, vermutlich schwer zu realisieren.

Was den Katheter im Bett angeht, nach den Einläufen noch einen Katheter zu setzen fand ich durchaus ein erregendes Szenario. Zumal es ja um die Entspannung im Bett geht *zwinker*

Wie es so ist mit Fantasie , oft kann da die Realität nicht mithalten.

Ich freue mich das Karina_Milena den Mut hatte sie online zu stellen! *knuddel*

Liebe Grüße
Kati
**********iatha Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ein sehr zurückhalten mensch
ich halte mich sonst immer sehr zurück und schreibe diese geschichten wenn ich nicht schlafen kann.
Ich kann blos hoffen, daß Du noch häufiger nachts nicht schlafen kannst *zwinker*

Sehr schöne Geschichte, tolles Kopfkino

LG Babs
******uja Mann
1.172 Beiträge
Wenn Fantasie Wirklichkeit werden soll
... dann kann ich zwar nicht das große, lange Szenarium nachgestalten.
Mit Abstrichen (wie Ihr den Begriff auch immer verstehen mögt) und einer zeitlichen Straffung kenne ich Klubräume oder Studios, wo ich mit meinen "Spielzeugen" so oder ähnlich mit einer Folge intensiver Untersuchungs- und Behandlungsfolgen Euren Wünschen das reale Erleben folgen lassen könnte.
Eine kräftig aufblasbarere Klistierkanüle spart den Wechsel zum Plug. Da ist hinten alles dicht, solange das Ablassventil die Luft nicht aus dem Ballon entweichen lässt. Oder der Einlauf erfolgt mit 40°C warmer Flüssigkeit. Das Poloch wird nicht mit großen Objekten gestöpselt. In kurzen Abständen würde ich Fieber messen. Dem Ergebnis entsprechend werden weitere Behandlungen nötig sein. Nachdem der Darm angemessen gefüllt ist, können auf Dauer nur die stärksten Beckenbodenmuskel einer auf dem Gynni aufgespannten Pat ein Leck verhindern. Unterstützung würden dann die Muskeln mittels Elektrodildo erfahren.

Vielleicht schreibe ich auch eine Geschichte aus bereits erlebten und im Kopf umherspukenden Ideen.
**********iatha Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
meine nächste geschichte
meine nächste geschichte habe ich jetzt schon den anfang im kopf und paar andere ideen die mit reinmachen kann in der geschichte.
**********iatha Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Die neue geschichte
die neue geschichte kommt langsam voran es kann aber etwas dauern bis die kompelett fertig habe, seit gespannt wie die sein wird.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.