Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?43
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtshilfezange

*******fee Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Geburtshilfezange
Hallo, welche Frau hat schon mal eine Geburtshilfezange beim Doktorspiel benutzt?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo Schmerzfee,

auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen...interessant!

LG
Reina
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch nicht, was willst du denn rausziehen damit, wenn kein Kind drin ist? Oder ist schon das reinschieben geil?


Interessierte Grüße
Kati
*******fee Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um das reinschieben...und das aufmachen...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Also wohl das Dehnen...!?
*******fee Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hast PN Regina
****usy Frau
495 Beiträge
Nich selber bekannt
Doch mal eine totale andere neue Idee. Wow.
Wo bekommt Frau ein solches Teil?
*******fee Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
bei ebay oder im medizinischen fachhandel...und ich stele mich gern zum ausprobieren zur verfügung
*******ry75 Frau
845 Beiträge
dann wäre zum anfang doch ein spekulum und/oder ein dehnugsballon praktisch *zwinker* bzw man könnte ja den dehnungsballon mit der zange raus holen...oh da geht das kopfkino *zwinker* danke schön *g*
****rta Mann
144 Beiträge
???
hat jemand ein Bild von so einer Zange im Einsatz?
*******ry75 Frau
845 Beiträge
musst mal googlen, gibt es bestimmt in den weiten des internets *zwinker*
****rta Mann
144 Beiträge
;-)
ich arbeite sonst mit Ballons,plugs oder Speculum.. wäre echt mal neugierig
*******ry75 Frau
845 Beiträge
zu ballons würde es ja gut passen *zwinker*
****rta Mann
144 Beiträge
Hmmm....
jetzt bräuchte ich nur noch eine interessierte Dame/Patientin dafür
*******ry75 Frau
845 Beiträge
interessantes angebot, aber zu weit weg *snief* und wohl nicht passend
*******9_by Mann
43 Beiträge
Fisting vs Geburtshilfezange
Die Geburtshilfezange ist ein sehr nettes und interessantes "Spielzeug" für Frauen, die auf Dehnung stehen.

Da ich die Zange bis jetzt nur in der Hand gehalten habe (was anderes ist beim Mann nur schwerlich möglich), kann ich nur die Aussagen meiner Patientinnen weiter geben.

Alle drei stehen auf Fisting, besonders auf die Bewegungen (drehen, öffnen der Faust in der Vagina), und fanden die Zange sehr reizvoll und geil. Zum einen durch das kalte Metall und zum anderen auch durch die Form der Zange.

Jedoch sollte vorgedehnt werden, da es sonst zu Verletzungen im Bereich des Scheideneingangs und besonders auch im Bereich des Harnröhrenausgangs kommen kann.

Alex
******Gyn Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, kann meinem Vorredner nur beipflichten.
Zur Vorbereitung ist Vordehnen ist angesagt!

Vorsichtiges Einführen und natürlich auch die nachfolgende Anwendung der Geburtszange ist Pflicht. Also schön viel Zeit dafür nehmen. *zwinker*

Daneben auch Hygiene, aber das muss ich ja nicht noch separat erwähnen, oder?
Ups
Hatte mal eine (natürlich abgerundete) Grillzange genbraucht um einen Tampon heraus zu fischen...... dieses blöde Schaumstoffteil ohne Faden hatte sich in mir festgesaugt *rotwerd*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillzangen sind vermutlich kleinformatiger als eine Geburtszange, oder? Vieleicht kann einer der Geburtszangen besitzer was dazu sagen?

Ich hab die Geburtszange noch nicht real gesehen...

Kati
Ich auch nicht, weiß nur, daß mit diesen Dingern, den Babys regelmässig die Klavikulas (Schlüsselbeine) gebrochen werden, wenn sie aus dem Geburtskanal gezogen werden......na ja, besser als stecken bleiben, das wäre für Mutter und Kind fatal.
********is85 Mann
6 Beiträge
Grillzangen eher ungeeignet
Der Trick an der Geburtszange ist ihrer besondere anatomische Form. Obwohl vergleichsweise zum Scheideneingang sehr groß ist, ist es ihr trotzdem möglich sich an die anatomische Form der Frau anzupassen. Eine Grillzange ist meistens etwas kantiger und es wird bei ihrer Produktion auch nicht so viel Wert auf die sauberer Verarbeitung der Kanten gelegt. Hieraus resultiert natürlich die Gefahr einer Verletzung und ich würde ganz stark bei solchen kanten von Rotationsbewegung innerhalb der Scheide abraten, da hierdurch Risiko für Verletzungen erhöht ist.

Ich selbst kann die Geburtszangen nach Naegele empfehlen. Relativ wenig Schnick Schnack und im Vergleich auch einfach in der Anwendung. Aber es gibt unterschiedlichste Formen solcher Zangen, die in der Geburtshilfe auch gelegentlich ihre Bedeutung haben. Jedoch außerhalb der Geburtshilfe und im Bereich der Luststeigerung würde ich auf diese Form zurückgreifen.

Wie weiter oben auch schon von anderen angesprochen, ist die Vordehnung Pflicht und muss im Vorfeld auch geübt werden, denn im Rahmen einer Geburt ist das Gewebe hormonell so verändert, damit einfacher mit Dehnung umgehen kann.

Ich muss gestehen, es ist ein besondere Anblick eine Patientin mit einer solchen Zange vor sich liegen zu sehen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.