Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Klinikspiele - München (02.10.2015)

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Klinikspiele - München (02.10.2015)
Das bayrische Usertreffen
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!
Der Stammtisch wird in einem traditionellen Restaurant stattfinden das kein Problem mit unserem Thema hat.
Es können 20 Personen sich anmelden, danach muss ich die Warteliste aktivieren. Der Besitzer hat nur gebeten das wir keine Spekulas auf dem Tisch verteilen, das hab ich ihm zugesagt *zwinker*

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*


Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!


Stammtisch Klinikspiele
Das bayrische Usertreffen

München, Bayern
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Klinikspiele



Schade wieder ein wenig sehr weit von Berlin entfernt. Aber vielleicht kommen wir ja noch mal etwas näher. 😂
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Berlin leben etwa 23 Mitglieder der Gruppe, wird schwer die unter einen Hut zu bekommen, zur Info mal die Statistik:



Geografische Herkunft



21.0 %
NRW - Nordrhein Westfalen



16.3 %
Bayern



13.6 %
Baden Württemberg



8.6 %
Hessen



6.6 %
Niedersachsen



6.5 %
Sachsen



4.1 %
Rheinland - Pfalz



3.3 %
Thüringen



3.0 %
Berlin



2.6 %
Hamburg



2.2 %
Schleswig Holstein



1.3 %
Sachsen-Anhalt



1.3 %
Saarland



1.1 %
Brandenburg


Aber es hindert dich keiner einen Stammtisch dort ins Leben zu rufen, ich unterstütze dich gerne *g*

Liebe Grüße
Kati
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wäre
gerne dabei aber die Termin ist für mich schlecht. Suche immer noch eine Ärztin *wink*
Stimmt
Für mich wäre es 2 Wochen früher oder lieber später auch besser. So ist es noch nicht 100%ig.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shit happens, Wenn man nicht selber organisiert muss man nehmen was angeboten wird. Wie wärs, nächsten termin selber aussuchen , kommen und den Stammtisch leiten ? Der Job ist noch zu vergeben *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******816 Mann
227 Beiträge
bin gerne wieder dabei....
und muss wohl mal wieder über Premium nachdenken, Basis hat so wenig Funktionen, lach..

Grüsse, Ingo
*******ick Frau
397 Beiträge
nur noch 3 mal schlafen
dann ist es endlich soweit ... *freu2*

Ich freu mich aufs Kennenlernen *smile*

Hoffentlich spielt der Verkehr *lol* mit und es gibt Parkplätze vor Ort *fahr*
dann komm ich pünktlich *top*

Bis bald ...
Eure Maja *blumenschenk*
*******9_by Mann
43 Beiträge
Das hoffe ich ebenfalls. Sonst hab ich ein Problem mit meinem Schlachtschiff. *panik*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Ich fahre mit der 18er bis Paradiesstrasse ...
Also ich tue mir das nicht an in der Umgebung vom Restaurant "Leib und Seele" einen Parkplatz zu suchen - ich habe mir ein Zimmer im Maritim Hotel gebucht und fahre genau 22 Min von der Goethestr. bis zum Restaurant. siehe Link:

http://www.joyclub.de/link/41382547.html!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x479e759a5dd34c5d:0x553f2aacb5232ed7!2m2!1d11.593459!2d48.1456079!1m5!1m1!1s0x479e75f8f7dfbb3b:0x92a55988318d1c9e!2m2!1d11.558798!2d48.138416!3e3?hl=de

Parkgarage vom Hotel ist öffentlich und relativ preiswert.
Abfahrt 19:00 Uhr siehe Link dann bin ich um 19:30 Uhr da - freue mich auf Euch!
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AndiKati und ich werden auch mit dem Bus dahinfahren. Parkplätze sind in München schwer zu finden und beim Oktoberfest fast unmöglich zu finden.

Wir freuen uns schon so sehr auf das Wochenende in München und besonders den Stammtisch!

Liebe Grüße
Kati
...Hm :(
Hallo, liebe Hobby Dres. nur allzugerne hätte ich Euch alle einmal kennengelernt. Aus eigenen aktuellen gesundheitlichen Gründen darf ich mich morgen in real med. Hände begeben, worauf ich so gar keinen Bock habe, weil:NCH (Neurochirurgie) Fuck you... ( not Goethe). Euch ein tolles, inspirierendes Treffen. Sehr gerne hätte ich DEN ein oder anderen persönlich kennengelernt... sehr schade. Bis wieder so ein derartiges Treffen zustande kommt wird .... Hm?! ...??? *snief* !)
Gruß Isis76
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Isis, gute Besserung dir, ich hätte dich auch gerne kennengelernt.

Liebe Grüße
Kati
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Gute Besserung!
Hallo Isis,
wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin im gesundheitlichen Bereich - bin mir sicher wir werden uns in Kürze wieder mal die Chance zum Kennenlernen bekommen.
LG Gentilhomme
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, es geht los, die Liste ist ausgedruckt und heute Abend noch gehts los Richtung München.
Sollte sich noch was ändern an der Liste, schickt mir bitte eine Nachricht auf mein Handy. Die Nummer steht in der Bestätigung.

Ich freu mich auf euch!

Kati
*******ick Frau
397 Beiträge
Ich muss mich heute leider aus privaten Gründen abmelden.

Schade. ...
Hätte Euch so gerne kennengelernt.

Lg Maja
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja das ist wirklich schade, vielleicht gibt es ja wirklich mal die Gelegenheit sich zu treffen.

Liebe Grüße
Kati
*******li96 Mann
1 Beitrag
just want to know how is going the meeting when and where
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an alle die heute dabei waren.
Wirklich sehr nette Menschen hier in München. Dank den Usern vom Sm Chat die uns ergänzten konnten die leeren Plätze gefüllt werden und neue für Klinikspiele interessiert werden.
Die Location gefällt mir gut und ich werde da sicherlich nochmal hingehen.
Ob es einen weiteren Stammi gibt? Ich weiß es nicht, ich würde ja schon gerne..... Schade das ich so weit weg lebe.

Liebe Grüße
Kati

Ps @*******i96, i See you comment AT the moment. And now It s too late....
****o37 Mann
34 Beiträge
Hallo,

schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen (Erkältung) kurzfristig absagen musste. Mittlerweile geht´s mir wieder halbwegs.
Bei einer Wiederholung wäre ich dabei und würde versuchen davor den Viren aus dem Weg zu gehen.
Ich würde mich aber auch über Clubmails freuen und gerne alle Fragen beantworten.

Viele Grüße,
Pluto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.