Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Hoffe aus dem Herzen, um einen Neuanfang, die Hinführung....
Sie alle herzlich grüßend, erhoffe ich mir aus der Tiefe meiner sklavenseele, die Lady, aber auch das Paar, Sie gerne dominant, spielfreudig, die Spaß an meiner Hinführung zu Klinik, Ausbau meiner Erfahrungen als sklave für vielseitiges, auch Leiden Spaß hätten....Bitte, um vor allem am Anfang, um einfühlsame, gerne auch konsequente Führung, aber keiner Herzlosigkeit....Danke, denn ich kenne S/M zwar Jahre, lebte es aber viel zu selten, und auch erst mit wenigen Ladys, Paaren aus.

Ohne Anspruch kenne ich zb. Genitalreizstrom, zb. dünne Nadeln, anderes. Aber noch wenig anales mit der Hoffnung eine einfühlsame, konsequente Führung zu finden....

Lebe in Oberbayern, mit Mobilität meinerseits, wobei natürlich Nähe zueinander gewisse Vorteile hätte, mich spontan zu sich zu ordern.

*danke*
*******Mann Mann
76 Beiträge
Hallo BI_PaarMG
schreibe mich doch einmal an.
*******mann Mann
103 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme und den netten Empfang. Hoffe kann hier viele nette Erfahrungen machen und auch aufregendes erleben. Habe durch meinen Beruf ein Erfahrung und würde die gern bei geilen Doktorspielen einbringen. Freu mich auf regen Kontakt und Austausch.
Der nette aus der Rettung
*******782 Mann
1 Beitrag
Danke für die freundliche Aufnahme
Meine Aufnahme in die Gruppe ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch möchte mich aber zumindest einmal kurz vorstellen.

Ich wohne bei Köln und beschäftige mich mit dem Thema Klinik seit nun mehr als 6 Jahren. Dabei bevorzuge ich eher den passiven Teil und inzwischen gibt es nicht mehr ganz so viele Praktiken, welche ich bislang noch nicht erlebt habe.

Inzwischen ist mir eine authentische Klinikumgebung nicht so wichtig wie die Praktiken zu erleben, die unter den Bereich Klinik fallen.

Warum ich mich hier für die Gruppe interessiere? Natürlich habe ich als Single sowohl Interesse an Spielpartnerinnen als auch an reinem Gedankenaustausch...denn sicherlich gibt es noch Praktiken, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Euch allen noch einen schönen Abend
Der Neue
Hallo Ihr Lieben,

Vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 37 Jahre alt, und lebe in dieser Welt nunmehr seit fast 20 Jahren. Ich habe die mehr oder weniger die Welt gesehen, welches sprichwörtlich als auch sinngemäss heissen soll, dass ich BDSM in verschiedenen Kulturen kennengelernt habe.

Gerade in diesem Bereich kann ich sehr gut mitsprechen, vorallem wenn wir richtung Nadeln oder ähnlichem gehen *zwinker*

Ich bin immer für einen Chat offen, stehe gern mit Fragen oder einem Rat zur Seite und auch sonst habe ich immer mal einen Tip wo im Ausland mal ein guter Club ist.

Grüsse
My Capt
****_29 Mann
7 Beiträge
Neuling
Hey bin Neuling in diesen Gebieten da es mich aber reizt würde ich mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen die mir dies näher bringen
*********Lust Paar
47 Beiträge
Einen guten Tag die Herrschaften
Wir - Sie devot maso 23 und Er dominant sado 42 - leben eine offene BDSM Beziehung und unserer Fantasien und Geilheit aus. Besonders sie steht auf Klinik bzw. Weissen BDSM. Deswegen suchen wir in der Gruppe nach netten Kontakten und Personen, die uns tiefer die Materie zeigen und man so auch mal gemeinsam seine Lust, Schmerz und Spass ausleben kann.
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Ein liebes HALLO aus Sachsen....
...und wir suchen hier ein nettes Paar zur gegenseitigen Untersuchung und anschließenden Erfahrungsaustausch. Na wer hat Lust und schriebt uns mal?
**II Mann
11 Beiträge
Oh, schön hier! *g*
Guten Abend!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier! *freu*
*danke*

Inzwischen seit Jahrzehnten (Wirklich wahr, ich bin doch nicht mehr ganz so jung. *oh*) interessiert und fasziniert mich der Gedanke an sogenannten Klinik-Sex, what's happening in the White Room, mit vielfältigen, diversen Interessen, darunter insbesondere penetrative Praktiken aller Art, neuerdings auch quasi chirurgische Praktiken mit Nadel und Faden:
Ich würde mir mal gerne die Vorhaut zunähen oder meinen Penis in den Hodensack einnähen,
auch meine Lippen sehr gerne miteinander vernähen, also den Mund zunähen lassen. Und dann nicht nur für fünf Minuten so verbleiben müssen, gerne auch im Rahmen einer Veranstaltung, in , auch ggf. halböffentlich.

Ebenso aber nach wie vor suche ich nach wie vor besonders Möglichkeiten mich katheterisieren zu lassen, sowie (Straf)Einläufe wiederholt eingeflößt zu bekommen, Atemkontrolle erfahren, gerne inklusive Duftbeatmung, und zwar je ohne zig Euro dafür ausgeben zu müssen. Windeln sind auch immer Thema für mich, was manche ja als getrennten Bereich ansehen und nicht so mögen.
Also insgesamt viele Praktiken passiv aber nicht nur.

Nach leider wenigen , nicht nur guten, ersten Erfahrungen mit z.B Kathetern nicht geändert. Im Gegenteil lässt mich der Gedanke nicht mehr los, es ist der Wunsch noch gewachsen, eine gleichgesinnte "PartnerIn in Crime" *liebguck* mit solcherlei ausgeprägten Interesse(n) vor Ort, also in sinnvoller, erreichbarer Entfernung, also PLZ 46/4/NL(Achterloe), die definitiv nicht notwendigerweise auch meine Lebenspartnerin sein sollte, wirklich nicht müsste, zu finden.

Diese Dame sollte der ein oder anderen Angelegenheit auch mal Nachdruck verleihen, mich nach Möglichkeit und möglichst bald mithilfe eınes vollwertigen Dauerkatheters des öfteren, gerne über zunehmend längere Zeit, möglicherweise irgendwann auch fast auf Dauer konsequent katheterisiert hält, was dann "natürlich" Keuschhhaltung bedeutete.

Eine solche "Beziehung", all das, was diese mit sich brächte, würde, denke ich zumindest, meinen sonstigen Interessen hinsichtlich BDSM nicht oder kaum Abbruch tun, denn auch als dominanter Part gehört(e) Sex im Sinne von Penetration sowieso nicht wirklich dazu. Ungewöhnlich wäre es vermutlich schon, aber im Zweifelsfall wäre es mir den Preis wohl wert. (Seil)Bondage jedenfalls wäre in passiver wie aktiver Rolle zwar auch vermutlich recht ungewöhnlich, aber sicherlich weiterhin eigentlich problemlos möglich, da bin ich mir sicher.

Und *oh* in diesem Sinne freue ich mich über jede Unterstützung in dieser Richtung und "Angebote", Nachrichten von Damen mit solchen Interessen und/oder Möglichkeiten und Kompetenzen.

Schönen Abend und weiterhin ein entspanntes Wochenende!

Bis bald!

VG

MeII
*********vious Frau
196 Beiträge
Hallo Zusammen :)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Da ich privat (und auch nebenberuflich als Bizarrlady/Bizarrärztin) schon immer an der weißen Erotik interessiert bin (und diese mittlerweile auch praktiziere), habe ich mich für diese Gruppe beworben.

Ich freue mich auf viele spannende Themen und regen Austausch. Primär geht es mir hier auch ums Austauschen, wobei ich eventuelle Untersuchungen nicht kategorisch ablehnen würde *zwinker*
Latexamin aus NRW
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wie ihr in meinen Profil erkennen könnt bin ich im Fetisch, Latex, Klinik und SM Bereich unterwegs. Vor einiger Zeit habe ich auch meine Vorliebe für Klinik Sex, NS und auch Fisting entdeckt! Ich fühle mich immer mehr wie ein bizarres XXXStück :-). Von daher möchte ich noch eine ganze Menge ausprobieren .... ich bin sehr oral fixiert ... !
Phantasien habe ich noch sehr viele und vor allem auch sehr ungewöhnliche :-)!
Wer mehr über mich erfahren möchte ist auf meinem Profil herzlich willkommen! Schreibt mich einfach oder hinterlasst einfach mal einen Kommentar!

https://www.joyclub.de/my/3720490.latexamin.html

LG

Latexamin
Hallo zusammen,

Mein Name ist Michael und bin seit einiger Zeit Anhänger des Klinikfetisches.
Angefangen hat es als ich die Praxis meiner Nachbarin aufgelöst habe, die aus Altersgründen aufhörte. So bin ich zu meinem ersten Gyn Stuhl und jede Menge andere Untersuchungsutensilien gekommen. Seither fasziniert es mich...

Ich habe bei mir inzwischen eine schöne kleine, bisher allerdings private, praxiseinrichtung aufgebaut.
Da ich jetzt allerdings wieder Single bin, ist die Einschränkung nicht mehr gegeben und ich stelle die Einrichtung auch gern für andere die keine Möglichkeit haben, zur verfügung.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte und interessante Gespräche...

schöne Grüße
*******l14 Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches HALLIHALLO von mir
Ich bin Tina und sehr interessiert an Doktor / Klinikspielen !

Leider eher unerfahren auf diesem Gebiet,hoffe es hier ändern zu können!

Freue mich auf neue, nette Kontakte.

Herzlichst, Tina
Hallo
Wir sind Bernd 41 Jahre und Bianca 33 Jahre sind schon in der bdsm Szene unterwegs seit bald 1 Jahr aber zuvor schon starke Neigung dazu! Wir sind verheiratet und leben es als Paar auch aus! Im Juli 2017 waren wir auf eine playparty und wir haben im klinik Bereich uns ein wenig vorgetastet und das hat uns sehr neugierig gemacht.
Hoffe wir können uns hier austauschen und dazu lernen!
Freuen uns hier sein zu dürfen
Lg vom Bodensee
******a78 Frau
50 Beiträge
Grüße in die Runde
Hallo zusammen und danke für die rasche Aufnahme hier in die Gruppe.

Mein Name ist Chris und ich bin eigentlich schon einige Jahre im JOY unterwegs, nur hab ich zwischenzeitlich mein Profil immer wieder mal still gelegt.

Wie man unschwer an meinem Profil erkennt, tippsel ich ganz gern und auch oft ziemlich sinnfrei *zwinker* und hab den Joyclub eher zum Informieren/Inspirieren und Austauschen genutzt und weniger als Kontaktmöglichkeit.

Das Thema Kliniksex hat mich bisher kaum interessiert, obwohl ich mich zumindest in der BDSM-Ecke schon lange mehr oder weniger heimisch fühle. Irgendwie war da der Fokus doch immer woanders und die Bilder/Texte im Netz, über die ich früher öfter gestolpert bin, haben mich allenfalls irritiert, bestenfalls amüsiert ... aber man entdeckt halt doch immer wieder neue Seiten an sich *huch*

Aktuell ist es nun so, dass ich jemanden kennengelernt habe, der da schon lange interessiert und aktiv ist - und das hat dazu geführt, das ich mich nun grundsätzlich schlau machen möchte, Dinge hinterfragen will, die mich verunsichern und für mich klären will, wie weit sich meine Interessen und Neigungen mit denen meines Bekannten überschneiden bzw. was für mich ausprobierbar ist und was eher nicht.

Also - ich werde sicher viel im Forum lesen und möglicherweise die eine oder andere absolute Newbee-Frage stellen - und ich hoffe, ihr seht mir mein Unwissen dann nach *grins*

schöne Grüße aus OÖ
Chris
Ich bin der neue hier :D
ich freue mich hier zu sein.

Bin interessiert an Sounding und Analdehnung *g*

MFG
Hallo.
Auch ich/wir sind neu in der Gruppe.
Hauptsächlich möchte er sich hier beschäftigen.
Er hat Phantasien, von Reizstrom, Dilatoren bis zur Katheterisierung.
Also. Bin gespannt was hier so los ist.
LG RundY (m)
****h_r Frau
612 Beiträge
oha
offenbar ist meine Vorstellung am falschen Ort angekommen also hier nochmals.

Neulich habe ich zufällig in einer Konversation erfahren, dass es hier eine solche Gruppe gibt, also habe ich mich schnurstracks angemeldet. Bisher hatte ich wenig Begegnungen mit Männer, die sich dafür interessiert haben. Ich hoffe, das könnte sich hiermit ändern. Was ich genau darunter verstehe, erfährt Mann durch eine PN.

Schönes Wochenende alle ! *wink*
Hallo aus Nürnberg
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vieles über mich steht bereits in meinem Profil.

Was meinen Gynfetish angeht kann ich mich für beide Seiten Begeistern, aber mein ganz großer Wunsch wäre es mal wieder eine Frau auf dem Stuhl oder meiner Massageliege zu haben.

Stuhl und Liege habe ich in Nürnberg, der Stuhl lässt sich leider nicht Transportieren aber die Massageliege.

Bei Interesse kann man mir sehr gerne eine PN schreiben.
Ich bin kein Bezahluser, sehe also nicht wer meine Seite Besucht hat und kann auf niemanden aktiv anschreiben.
*******dom Mann
67 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Ich bin ein erfahrener Hobby-Gynäkologe mit echten medizinischen Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich der Untersuchung von Patientinen.
Mein Fokus liegt auf der umfangreichen körperlichen Untersuchung der weiblichen Genitalien.
********nnes Mann
344 Beiträge
hi
Ich bin der Hannes aus der schönen ortenau.
Auch brauche eine voll medizinische Untersuchung
Und von einer Schwester würde ich mich mal gerne pflegen lassen ne ganze Nacht samt Windel ( nur ns nicht kaviar). Ich mag an Kliniken wenn ich nackt ausgeliefert vor angezogenen Frauen stehe die meine intimsten stellen untersuchen und dabei ruhig emotions los wie studierte gebildete Frauen agieren. Etwas kühl von oben herab wie vulkanier
Das versuche ich hier zu finden
Gruß hannes
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe ein paar Themen auf "beobachten" gesetzt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit wo ich alle meine beobachteten Themen nochmal zusammenfassend sehen kann?

Tut mir leid, doch die Navigation hier finde ich furchtbar. Wenn ich zum Beispiel aus einer Gruppe austreten will muss ich mich erst durch mehrere Menüs hangeln. Bin gespannt wo sich mein Menü "beobachtetete Themen" versteckt. Das als Anmerkung am Rande.
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forumseite der Gruppe oben rechts für alle Bereiche.
An jedem Bereich einzeln für die Bereiche.

Willkommen hier!
Kati
*******e73 Paar
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die sehr nette Aufnahme in die Gruppe - wir haben uns sehr gefreut!

Nachdem wir nun schon einige Jahre - mal mehr, mal weniger - in der schwarzen Erotik unterwegs sind, wollen wir (besser gesagt unsere 'Patientin') nun durch die weisse Tür in für uns neue und spannende Bereiche gehen.

Freuen uns sehr über ebensolche Begegnungen!
westside
****eM Mann
6 Beiträge
Gude aus FFM :-)
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich sehr für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich. *g*

Die WE ist eine Leidenschaft, die mich nun schon ein Weilchen begleitet und stetig kann man hier Neues erleben und auch lernen.
Sei es im privaten Austausch oder im Cyberplay. Aber auch im Realplay habe ich schon Erfahrungen gesammelt:
Vorwiegend in der Rolle als Patient, devot und hörig.
Nun lernt man ja wie gesagt immer mehr dazu und so möchte ich nun auch mehr im Bereich der Assistenz oder Doc lernen und erleben, Erfahrungen austauschen.

Ich bin lange mit meiner Frau verheiratet, die von meinen Interessen weiß. Eine tolle Voraussetzung wie ich finde, da mit offener ehrlicher Kommunikation viel getan ist.

OP Kleidung aller Art ist natürlich auch ein großes Thema mit Liebe zum Detail. Hier dürfen Latex und Gummihandschuhe natürlich nicht fehlen, wie man unschwer an meinem Nickname sieht. *wink*
Aber auch Latex Kleidung (gerne auch Latex OP) und Gummischürzen zählen zu meinen Lieblingsgegenständen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und freue mich dabei sein zu dürfen.

LG GloveM *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.