Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Gespannt
Hallo
Bin eigentlich ein stiller mitleser und immer an neuen interessiert.
Einer meiner Träume ist es einmal eine Frau auf mein weise zu untersuchen und mit ihr zu spielen und die Reaktionen des Körpers zu sehen
Termin
Sag mal hallo ....die jährliche Untersuchung steht an ...suche deshalb Arzttermin bei Dom.Ärztepaar oder Frau Doktor im Kreis Rhein /Sieg/Köln Lg Uwe
ein neuer
Servus quälgeister....nun bin ich hier....im bdsm...aber auch in der entzückenden nische klinik schon lange unterwegs....wer neugierig ist, herzliche profileinladung.
Wer noch neugieriger ist....einfach anschreiben.

Freu mich auf euch

Ralf
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Wieder-Aufnahme in die Gruppe. Nach längerer Abstinenz vom Joyclub wollte ich gerne wieder dabei sein und werde mich nunmal umsehen, was sie alles so getan/geändert hat.

Schönen Sonntag an alle.
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und Anregungen. Ich suche vor allem Patientinnen, um meine Lust an dieser Sache weiter voranzutreiben. Aber vl wäre ein“untersucht werden“ auch einmal interessant, un die Gegenseite kennenzulernen? Überrascht mich gerne und wenn ihr Interesse habt, meldet euch.

Liebe Grüße aus Österreich
Unerfahrene sucht wen der sie reinführt
Hey ich bin wohl noch völlig unerfahren und voller Scham. Aber gleichzeitig turnt der Gedanke Untersucht zu werden mich so an... Wer mich langsam an das Thema ranvringen will kann sich gerne melden
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hilft sehr die Gegend wo du suchst dabei zuschreiben. Dann melden sich gleich die richtigen.

Liebe Grüße Kati
Hallo shy_18,
Wenn du möchtest kann ich dich ganz langsam in die Welt der Klinikspiele einführen, wenn du es noch ernst meinst dann melde dich
LG devot_rs
*****171 Paar
84 Beiträge
Dann mal Hallo....
.....wir ein Paar das sich über eine andere Platform kennengelernt hat, sind seit nunmehr 3 Jahren zusammen. Das Thema Klinik schwirrte uns beiden auch schon vorher im Kopf rum. Diverse Instrumente haben wir auch schon länger in unserem Repartuar und nun ist auch ein Gynstuhl dazu gekommen. Schön wäre es wenn wir hier Mitspieler kennen lernen würden welche unser Arzt-, Schwesternteam ergänzen und aber auch neue Patientinnen und Patienten welche den "Arzt bzw die Praxis" ihres vertrauens noch suchen.
Anders als vom Profil her zu erwarten sind die Praxisräume im Raum Leipzig Halle..... also traut euch.....
Hallo,
ich hätte Interesse mich mal in eurer Praxis vorzustellen, habt ihr einen Termin für mich.
Lg devot_rs
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe bereits einige Erfahrung mit Dilatoren und Elektrostimulation. Bin gespannt was es noch alles zu entdecken und ausprobieren gibt. *freu* mich auf den Austausch mit euch.

Grüsse aus der *schweiz*
Da...Bei......
.....bin ich,weil.....
Ich schon lange damit beruflich ( Op-Schwester) zu tun habe.
Die erotische Seite wieder neu entdeckt! Grrrrr
Ich bin Die ,die Dich mustert .....untersucht..... inspizierte ......und b.B. behandelt !

Gerne CM...bezgl. Terminen
Termin
Würde gerne mal Kontakt aufnehmen zweck....Termin
*********eety Mann
36 Beiträge
Termin
Na Zwecks Termin kann sie jederzeit gerne bei mir melden wer Ahnung hat bin gerne bereit
********Kink Mann
277 Beiträge
Einen gepflegten guten Abend
Während meiner Zivildienstzeit verlor ich eine Wette und musste mir von meiner Stationsleitung daraufhin einen Katheter legen lassen ... Da war es um mich geschehen. Seitdem verbringe ich viel Zeit damit, den Schlauch in mir auszuführen und zu genießen.

Eine Ärtztin oder ein Arzt ... in meinen Fall u.U. auch ein Tierarzt *zwinker* ist also immer herzlich willkommen.
Vor kurzem auch das erste Mal Saline erleben dürfen und es war fantastisch ...

Freue mich auf netten Austausch und wenn sich mehr gergibt, freue ich mich umso mehr *g*
Guten Abend!
Hallo,

mein Name ist Fernando und ich bin 21 Jahre alt. Aufgrund meines Alters habe ich noch keinerlei Erfahrung im Bereich der Doktorspiele gesammelt, würde nun aber gerne damit anfangen. Ich interessiere mich unter anderem für die Abläufe, Behandlung u.ä. und würde ich mich daher sehr freuen, wenn mir jemand (egal ob eine Frau oder ein Mann) mit Erfahrung ein wenig was hierzu erzählen würde. Alles weitere kann man dann ja mal schauen! *g*

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bin schon länger im Joy, aber erst ganz neu hier... *g* Komme eher bisher aus anderen Bereichen, bei Interesse mein Profil klicken.
Es ist eine spannende und auch teilweise neue Welt, die sich hier mir auftut. Ich lebte und liebte schon immer detaillierte Untersuchungen, wusste aber gar nicht, dass es für LiebhaberInnen und Liebhaber diese schöne Gruppe gibt. Und es war auch immer schon in meinem Hinterkopf und wurde jetzt - ja wie kann man sagen - kanalisiert : ). Komme aus dem südlichen *deutschland* und freue mich über viele neue Kontakte...

Lieben Gruß-.-.-.-.-.
Hallo möchte mich gerne mal vorstellen
Bin M und 42 Jahre alt
Habe schon erfahrung mit Nadeln und Dilatoren und suche neue Bekanntschaften um diese Praktiken auszuüben da ich sehr darauf stehe und mich frei macht bei einer Behandlung würde mich sehr freuen wenn ich Zuschriften bekommen würde nach Möglichkeit im Großraum Stuttgart

Grüßle Mikihisa
Michael 29 Thüringen
Hallo zusammen,

ich freue mich Teil der Community zu werden. Deshalb kurz ein paar Sätze zu mir.

Bin ein noch junger Hobbydoktor / Patient mit einer Vorliebe für ausführliche Doktorspiele. Habe bereits aktiv und passiv Erfahrungen gesammelt auf dem Gebiet und freue mich über jede neue Bekanntschaft, gern auch in der Rolle des Assistenten.

Viele Grüße aus Erfurt!
Hallo und danke für die Aufnahme
Gibt es jemanden in Bayern oder Oberpfalz jemanden die mich gerne untersuchen würde?
********7883 Paar
228 Beiträge
Hallo liebe Leute
Schön hier zu sein jetzt wollen wir uns kurz vorstellenEigentlich ist unser Lieblingsthema die Fusserotik aber auch die gynäkologischen Spiele haben es uns angetan,,,
Behandelt wir nur sie und zwar gründlichst .Freuen uns auf nette kontakte
lg E&T
Bild ist FSK18
**********oktor Mann
207 Beiträge
@TrueLove7883
*willkommen*

Meldet Euch gerne, wenn Ihr mögt.

LG, der Doc.
*******iele Mann
70 Beiträge
Ganz neu...
...und auch ohne reale Erfahrung auf dem Gebiet bin ich hier angekommen. Vielen Dank für die Aufnahme!

Mich reizt eine Fantasie, die irgendwo am Rand zu BSDM liegt. Untersuchung, auch Behandlung - aber nicht als Arzt und Patient, sonder im Seminar, Labor, für die Biohausarbeit, ein Versuchobjekt sozusagen. Dabei finde ich beides, untersucht zu werden und zu untersuchen, spannend. Ich weiß noch nicht, inwieweit ich das real erleben wil, erstmal fände ich einen Austausch zu dem Thema spannend und freue mich auf interessante Kontakte!
Neu hier
Hallo Ihr bin der Daniel aus Maichingen bei Sindelfingen. Ich hab über 10 Jahre Klinikerfahrung und würde die gerne regelmäßig ausleben. Ich bin am liebsten der Patient der von einer Ärztin behandelt wird.

Grüßle Daniel
Ein herzliches Hallo in die Runde
*wink* ab sofort sind wir auch dabei *freu* sind schon auf euch gespannt.

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.