Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Endlich finde ich Zeit mich der Gruppe vorzustellen.....

Ich bin ein Neuling im Bereich der Doktorspiele/Kliniksex und denke ich fühle mich auf der passiven Seite als Patient wohl. Bisher hatte ich nur selten die Gelegenheit in dem Bereich mit einer Partnerin in passender Umgebung zu spielen. Jedes mal war es unglaublich spannend und erregend, hat mich voll in den Bann gezogen. Als Patient kickt mich das Gefühl der Hilflosigkeit bei einer Untersuchung oder Behandlung und die Ungewissheit was Frau Doktor als nächstes machen wird um zu einem Ergebnis zu kommen.
Bei einem der Spiele habe ich festgestellt, das ich durchaus aus dem Einsatz von Nadeln Lust ziehe.
Wer hätte das gedacht ?

Als spannende Szenarien empfinde ich strenge Untersuchungen, wie Musterungen, Zwangseinweisung, vollständige Check-Ups mit unangenehmen Untersuchungen weil kein Befund vorliegt oder als Patient/Opfer von medizinischen Experimenten.

Spannend fände ich es von einem Arzt/Ärztin-Schwester/Pflegerpaar untersucht und behandelt zu werden.
Habe ich noch nicht erlebt, aber der Gedanke lässt das *kopfkino* heisslaufen.

Ich bin gespannt welche Menschen ich hier treffe, wie die Szene "tickt" *g* und freue mich auf den Austausch mit euch.
*********riker Mann
130 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe diese Neigungen seit 25 Jahren aus und habe auch meine eigenen Behandlungsraum in Köln.
grüße erik
Gynstuhl
**********oktor Mann
207 Beiträge
@LatexSM
Hi Erik,

vermietest Du Deinen Behanndlungsraum auch an andere?

Gruß, der Doc.
*********riker Mann
130 Beiträge
Klinik in Köln
Hallo , ja der Raum kann auch angemietet werden. Näheres gerne per PN
**********axime Frau
10 Beiträge
Latexärztin
Hallo zusammen, ich bin Maxime Massato aus Köln. Klinik in Verbindung mit Gummi und Latex gehört zu meinen ausgesprochenen Vorlieben. Ich freue mich auf regen Austausch und Anregungen.
Maxime
Hallo
Ich bin 40 komme aus der Nähe von Paderboren bin noch etwas unerfahren in Klink spielen hoffe das hier zu ändern und vielleicht einen Doc oder Ärztin zu finden die mich untersucht
Hallo an die Gruppe
Also ich bin ja schon des längeren Mitglied mit meinem Soloprofil (Lupus solus 68). Nun bin ich auch mit unserem Paarprofil der Gruppe beigetreten da mir die Hin- und Herhüpferei zwischen den Profilen und Gruppen zu mühselig war. möchte mich in Zukunft auch etwas mehr in die Gruppe einbringen. Dies war mir aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht möglich. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen meine Prioritäten zu ändern und mir für die schönen Dinge des Lebens mehr Zeit zu nehmen. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja auch noch ein bisschen mehr dafür begeistern. Sie ist leider der schüchterne zurückhaltendere Part bei uns. Aber wenn sie erst einmal Lunte gerochen hat ....... LG Alf und Brigitte
**********rig76 Frau
159 Beiträge
neu und neugierig
ich habe das Thema doc / klinikspiele erst hier im joyclub entdeckt. nun suche ich den doc, der mir behutsam die ersten spiele zeigt... jemand lust, einer Anfängerin den weg zu weisen?
Neuling :)
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange in der BDSM unterwegs und oft über das Thema Klinikerotik und Co. gestolpert. Aber nie hatte ich damit was am Hut, obwohl ich Tag täglich mit Kathetern, Nadeln und so zu tun habe (ich bin in der Altenpflege). Nun bin ich seit kurzen an der Seite eines neuen Doms, der sich sehr gut damit auskennt und das auch praktiziert. Nun reizt mich die Neugier und ich möchte mich dazu belesen und austauschen.

LG aus Dresden - aqua *g*
*******y93 Mann
9 Beiträge
Patient stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich suche Austausch sowie neue Kontakte. Ich bin gerne der devote Patient. In Sachen Untersuchung bin ich tabulos und mobil! Also ran an die Tasten.
Neulinge
Hallo danke erstmal für die Aufnahme der Gruppe. Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet aber sehr Neugierig und wollen einige Dinge in dem Bereich erleben. Wir wollen uns in den Bereich Dilatoren, Einlauf und Nadelspiele versuchen. Wir wissen wenn man abslout kein Fachwissen hat in den Bereichen das man lieber abstand nehmen sollte von manchen Dingen. Aber wir haben die Hoffnung hier leute kennenzulernen die uns dabei helfen oder unterstützen können. Darum wenn jemand hilfsbereit ist und uns mal anschreiben will nur zu, wir würden uns sehr freuen. Alles weiter kann man ja dann klären, was wir für Vorstellungen habe.
Auf eine schöne Zeit hier.

LG
Neu hier
Hallo ihr Lieben danke für die schnelle Aufnahme freu mich auf viele neue und vor allem nette Kontakte lg
Im Klinikum-Noxumbra
ordiniere ich, Frau Dr. Paranoia.
Wer mehr dazu sehen möchtet findet einiges von mir, vom Foto zum Video in meinem Joyclub Proil.

Im Wartesal werde ich bereist wieder erwartet

Wünsche eine gute Genesung
Dr. Pranaoia
*****_49 Mann
84 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!
Mein Name ist Holger komme aus Baden Württemberg, ich arbeite im OP und habe schon seit einigen Jahren Erfahrung auch natürlich aus beruflicher sicht mit dem Thema.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Austausch mit gleich gesinnten.
Meine Leidenschaft gilt den Damen 😁.

Eine Patientin fehlt zur Zeit leider noch.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme

Lg Holger
****56 Frau
13 Beiträge
Moin aus SH bzw. HH
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Ich hoffe hier einen Doc m/w zu finden, der mich in regelmäßigen Abständen, einem gründlichen Check unter zieht und mich dann entsprechend behandelt.

Gerne hätte ich auch einen Liebhaber von Injektionen, denn ich mag es gewisse Körperformen zu verändern.

Bin an vielem interessiert, auch *film* und *foto* und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Einfach mal melden und sehen, was sich ergibt.
******mee Frau
660 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen
mir ist jetzt schon ein wenig flatterig, wenn ich lese, wie weit einige in die Doktorspiele eingestiegen sind... aber ich gehe davon aus, dass das ein Entwicklungsprozess ist *g*

Ich selbst habe mich in Gedanken bereits häufiger mit dem Rollenspiel "Patientin" befasst. Allerdings bin ich ahnungslos, wie ich aktiv in die Rolle "einsteige", also, wie fange ich an ???
Gern würde ich mich in die Hände eines einfühlsamen, erfahrenen Arztes begeben, der mich behutsam untersucht, ohne mich zu fixieren, zu dem ich immer wieder gerne komme, um mit ihm Fortschritte zu erzielen....

Gibt es einen Doc im PLZ-Raum 29/30 , der Interesse an einem Erstgespräch hat und die vorhandene Unerfahrenheit der nicht devoten Patientin therapieren kann? Ich bin gespannt ....

Liebe Grüße

Aimée
@aimie
Ich bin ein Physiotherapeut im PLZ 23!!??
*****s69 Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, welches sich hier im Joy gefunden hat. In unser Spiel im BDSM Bereich, nehmen wir gerne auch Komponenten aus dem Klinikbereich mit auf. Wir haben schon eingehende Erfahrungen mit Einläufen und Kathetern gesammelt und verwenden diese regelmäßig. Ausgebildet in der Krankenpflege, sowie auch im Sanitätsdienst, ist ein großes Hintergrundwissen vorhanden.

Wir freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch und evtl. auch auf gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten. Gerne dürft ihr auch Fragen stellen.

Liebe Grüße Nat und Los
*****s69 Paar
12 Beiträge
Noch ein Bild
Die Vorbereitungen
Vorbereitung
Na das ging ja Fix
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen "Allgäu", und bin hier weil mich das Thema "weiße Erotik " schon länger beschäftigt.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Leute. Die der gleichen Lust verfallen sind.

Meine Vorlieben sind anale Behandlung, Katheter, seit kurzem auch Cervix Spielchen. Harnröhrendehnung bei mir oder ihm. Macht mich beiden total geil.
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
ich habe meine Bildergalerie und mein Profilbild erweitert. Lust mal reinzuschauen *zwinker* Suche libidostarke Lady mit allen weiblichen Attributen, die diese Gruppe hergibt *leck* Freue mich über jeden LIKE und natürlich auch nette Kontakte *freu* Alpenromeo
Hobbydoc sucht Patientinnen
Sehr geehrte Patientinnen,

Ich bin reisender HobbyDoc mit medizinischem Hintergrund und stehe jederzeit Deutschlandweit für intensive Hausbesuche bereit.

Hardfacts: 30 Jahre alt und seit einigen Jahren als Hobbygyn unterwegs. Es wird stehts einfühlsam, hygienisch und diskret gearbeitet! Alle etwaigen Tabus und Vorlieben werden bei Terminabsprache geklärt und anschließend auch penibel eingehalten.


Zu meinen Leistungen gehören:

--> Gynäkologische Untersuchung:
--> Spekulumuntersuchung Vaginal und Anal
--> Vag. / Anal Dehnung
--> Klistier/Einlauf
--> Orgasmusfähigkeit
--> G-Punkt-Reizung
uvm...
Aufnahmen!
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Es ist ein Thema das uns sehr interesiert!
Wir haben noch keine Erfahrung,
Aber würden es gerne einmal versuchen!
Der weibliche Teil von uns ist sehr aufgeschlossen und belastbar !
Wir sind hir um Tipps und Anregungen zu bekommen und uns langsam auf das Thema vorzutasten! Würden uns freuen wenn sich erfahren Mitglieder melden würden , und es zu einem Treffen kommt!

LG Monika und Steve
********50er Mann
46 Beiträge
Stelle mich vor
Auch von mir ein Dankeschön für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mich interessert vor allem alles, was mit der Stimulation der Harnröhre zu tun hat, speziell der weiblichen, die meiner Frau die stärksten Orgasmen bereitet.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Harnröhrenstimulation
Das ist meine größte und einzige Phantasie, hierbei einen Orgasmus zu bekommen. Da ich langjährige Single Frau bin ist dies bis dato leider nur eine Phantasie geblieben.
Nun halte ich Ausschau nach jemand welcher mir real diesen Genuss bereiten möchte und kann.
Bin mobil aber auch besuchbar.

LG Niveau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.