Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Endlich finde ich Zeit mich der Gruppe vorzustellen.....

Ich bin ein Neuling im Bereich der Doktorspiele/Kliniksex und denke ich fühle mich auf der passiven Seite als Patient wohl. Bisher hatte ich nur selten die Gelegenheit in dem Bereich mit einer Partnerin in passender Umgebung zu spielen. Jedes mal war es unglaublich spannend und erregend, hat mich voll in den Bann gezogen. Als Patient kickt mich das Gefühl der Hilflosigkeit bei einer Untersuchung oder Behandlung und die Ungewissheit was Frau Doktor als nächstes machen wird um zu einem Ergebnis zu kommen.
Bei einem der Spiele habe ich festgestellt, das ich durchaus aus dem Einsatz von Nadeln Lust ziehe.
Wer hätte das gedacht ?

Als spannende Szenarien empfinde ich strenge Untersuchungen, wie Musterungen, Zwangseinweisung, vollständige Check-Ups mit unangenehmen Untersuchungen weil kein Befund vorliegt oder als Patient/Opfer von medizinischen Experimenten.

Spannend fände ich es von einem Arzt/Ärztin-Schwester/Pflegerpaar untersucht und behandelt zu werden.
Habe ich noch nicht erlebt, aber der Gedanke lässt das *kopfkino* heisslaufen.

Ich bin gespannt welche Menschen ich hier treffe, wie die Szene "tickt" *g* und freue mich auf den Austausch mit euch.
*********riker Mann
130 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe diese Neigungen seit 25 Jahren aus und habe auch meine eigenen Behandlungsraum in Köln.
grüße erik
Gynstuhl
**********oktor Mann
207 Beiträge
@LatexSM
Hi Erik,

vermietest Du Deinen Behanndlungsraum auch an andere?

Gruß, der Doc.
*********riker Mann
130 Beiträge
Klinik in Köln
Hallo , ja der Raum kann auch angemietet werden. Näheres gerne per PN
**********axime Frau
10 Beiträge
Latexärztin