Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* (SextreffenKati )
Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
*****970 Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo an alleaus dem Raum Köln Bonn.
Ich bin ein Freund von klinikspielen und liebe es behandelt zu werden.
Ich stehe auf alles was Spaß macht.
Katehder tens nadel und sounding ist mir nicht neu.
Auch NaCl und nadelunungen der besonderen Art sind mir bekannt.
Ich bin 48 und freue mich auf neue Bekannte
***ra Frau
112 Beiträge
Ich bin zwar schon einige Zeit in dieser Gruppe...
.... hab mich aber anscheinend nie vorgestellt, darum möchte ich das jetzt nachholen. Das meiste kann man auf meinem Profil lesen, jedoch nicht, warum ich hier bin. Seit ein paar Monaten stehe ich sehr auf Spiele mit Dilatoren und würde das gerne öfter intensiv praktizieren und genießen. Mich fasziniert auch der Gedanke, einen Katheter gelegt zu bekommen. Vielleicht gibt es ja auch noch anderes, das mich ähnlich faszinieren und fesseln kann. Dafür suche ich einen Mann aus dem Großraum München- Ingolstadt, der Lust hat, mit und an mir seine Leidenschaft auszuleben.
Auch für weitere Anregungen bin ich offen.
****ox Paar
534 Beiträge
PLZ: 41 – Wer mag Nadeln?
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes und dennoch bodenständiges Femtop-Paar (mit eigenem kleinen Haus-Studio), das sich gerade an das Thema Klinik heranwagt.

Da wir uns von einer "fachkundigen", dominanten Lady auch das Thema Nadeln zeigen lassen wollen, suchen wir noch eine Fem-Sub, die sich im Rahmen dieses Workshops als "Patientin" zur Verfügung stellen möchte.

Wir freuen uns über eine aussagefähige Zuschrift. Idealerweise (jedoch nicht zwingend) findet der Workshop wochentags statt - und zwar im Oktober oder November in unserem Studio in der Nähe von Mönchengladbach.

Jetzt du ... *zwinker*
***20 Mann
21 Beiträge
Hallo Quira, bin ganz deiner Meinung und auch ein Fan von dialatoren - passiver und aktiver Natur. Katheter sind um einiges intensiver aber ein wunderbares Gefühl, wenn du magst melde dich bei mir (wohne garnicht mal weit weg)
****67 Mann
69 Beiträge
Kliniksex
Hey, bin Fan von Katheterspielchen, hab mir selbst schon gelegt. Würde mich freuen das noch vertiefen zu können. Bin 51 Jahre, glücklich geschieden. Würde gerne, noch Erfahrung sammeln in punkto bei Frauen. Lg Nawa67
Die Neue in der Gruppe ...
Moin zusammen,

dann will ich versäumt, nachholen mich vorzustellen.
Soumis, devot, unerfahren.
Den Reiz an vielen Dingen Erotik und möchte mich in vertrauensvolle begeben, Neues erleben und mal schauen, wo das hinführt ... vielleicht zu einem neuen Fetisch?

Schön wäre es jemanden aus dem idyllischen Ostfriesland kennenzulernen ...

Nähere gerne per Nachricht.

Ansonsten habe ich mit großem Interesse und einer Menge anregenden Inspirationen einige Beiträge gelesen ... denke es sollte sich in die Richtung "BDSM" und "weiße Lust" bewegen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Soumis
Danke für die Aufnahme
Hey

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Die weiße Erotik spielt schon lange eine Rolle in meiner Phantasie.
Der Gedanke von einem Arzt in der (dominaten Rolle)untersucht zu werden macht mich total an.

Leider habe ich noch keine reale Erfahrung das soll sich ändern.
Bin gespannt auf die "Gespräche" und Erfahrungen anderer Mitglieder hier und hoffe selbst mal in den Genuss zu kommen.

Lg
*****_43 Mann
739 Beiträge
Neu hier
Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf regen Erfahrungs- und Ideenaustausch in Wort und Bild.

Viele Grüße vom Niederrhein

PS - gibt's jemanden mit ähnlichen Veranlagungen in erreichbarer Nähe?
Bild ist FSK18
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Maria_luna
Hallo

und *willkommen* in der Gruppe!

Deine Vorstellung klingt sehr spannend und diese in die Realität umzusetzen wäre sehr reizvoll.

Melde Dich gerne, wenn Du magst - würde mich freuen.

LG, der Doc.
Danke für Aufnahme ins Klinikum äh in die Gruppe
Hallo liebe FemDoc‘s, liebe Doc‘s, liebe Mitpatientinnen und Mitpatienten.
Warum wollte ich zu Euch hier?
Ich liebe es im Klinik Studio auf dem Gynstuhl zu sitzen und mich von der Frau Doktor behandeln zu lassen. Vor allem reizt mich das Spiel mit der Macht, welche von der FemDoc ausgeht.
Es hört sich vielleicht auch ein bisschen verrückt an, wenn „Mann“ zugibt, dass es ihn aufgeilt nackt mit gespreizten Beinen auf dem Gynstuhl zu sitzen.
Aber es ist halt so...
Vielleicht gibt es ja hier auch Doc‘s, welche auch Männer untersuchen.
Ein Wunsch/Traum wäre es mit anderen Patientinnen und Patienten gemeinsam einen Klinikaufenthalt zu haben.
Gibt es solche Möglichkeiten?
Bisher musste ich immer ein Klinikstudio besuchen um meinem Fetisch nachzugehen, vielleicht gibt es auch hier die Möglichkeit, dass so eine Session auch auf privater Basis stattfindet.
Ups, Zuviel geschrieben, eigentlich wollte ich mich ja nur vorstellen.
Liebe Grüße an Alle
von Patient mali_tom
Hallöchen
... und Danke für die rasend schnelle Aufnahme. Und jetzt hab ich auch mal Zeit hier richtig „anzukommen“
Ich bin 34 Jahre alt, gebürtige Kölnerin und in früher Jugend würde ich verschleppt ins Bergische. Daher ist es für mich natürlich sowohl Vergnügen als auch „Heimkehr“ beim Kölner Stammtisch dabei gewesen zu sein 😋
Ich bin weniger an Doktorspielen interessiert, viel mehr interessieren mich Techniken dahinter und was man so alles anstellen kann (bzw. in meinem Fall eher anstellen lassen kann) und wie der Körper drauf reagiert.
Lg Ramona
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach ein paar echten Erlebnissen interessiert mich das Thema weiße Erotik nun immer mehr. Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, mit denen Mann sich gut austauschen kann und alles weitere wird man ja sehen *zwinker*

LG
*******7907 Frau
22 Beiträge
Kurz vorgestellt..
Nettes Hallo an alle Mitglieder..
Bin seid heute bei euch und freue mich auf ein nettes Miteinander..
LG Antji
*******7907 Frau
22 Beiträge
Suche reale Erlebnisse..
.. Und das ist hier im Raum PLZ 63.. Gar nicht so einfach..
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
*******7907:
Suche reale Erlebnisse..
.. Und das ist hier im Raum PLZ 63.. Gar nicht so einfach..

bei den anderen PLZ auch nicht einfach *zwinker*
**********oktor Mann
207 Beiträge
Suche reale Erlebnisse
... Wenn es allzu einfach wäre, dann wäre es ja vielleicht auch langweilig. *zwinker*
*******7907 Frau
22 Beiträge
Nicht einfach
.. Aber auch nicht die Suche der Nadel im Heuhaufen..
Wenn man statt Erlebnisse nur Phantasien im Kopf sucht, dann langen Beiträge zu lesen..
*********rtig Mann
119 Beiträge
Der Nächste bitte...
Du bist nicht allein. Das ist mir schon eine ganze Weile klar. Jetzt bin ich hier.
In einer Welt von Biete/Suche ist zu viel Wettbewerb.
Gemeinsam, Schritt um Schritt, Neues ausprobieren, dafür stehe ich. Sicher ist ein Klinikstudio ein klassischer Rahmen. Schade um die Hausärzte...
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt mal in der Mietlokationliste gucken nach Plz. Da gibts auch Docs die mit anderen spielen, in eurem Gebiet. Vielleicht ist was passendes dabei.

Liebe Grüße Kati
*******7907 Frau
22 Beiträge
Danke
.. Vlt gibt es ja auch docs die sich mal alleine melden.. Könnte man ja auch machen..
Also wenn ich zum Doc muss, rufe ich für einen Termin in der Praxis an... ☺️
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es um Hobbydocs, beim echten wirst du keinen Orgasmus bekommen 😊
Nein? Mist... deswegen war das immer so langweilig 😂ich wusste, mir fehlt da was...
*******7907 Frau
22 Beiträge
Termine
.. Inzwischen gehen auch die über Email..

Na vlt hat ja noch jmd ein Termin frei und schreibt ihn selbst aus.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.