Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor (Teil III)
Mitglieder stellen sich vor (Teil III)
Nachdem unser Vorstellungsthema wegen übervoll geschlossen worden ist, richte ich hier die Fortsetzung ein.

Und ich hoffe, es wird davon ebenso häufig Gebrauch gemacht wie vom letzten Thema. Dort steht:

Liebe Mitglieder,
Schön wäre es, wenn hier in diesem Thema jedes Mitglied von sich so einige Angaben schreibt, wie es zur weissen Erotik steht, dazu gekommen ist, wie es unseren Fetisch auslebt (oder auch nicht) und was die weisse Erotik ihm sonst noch so bedeutet.

Nicht die Angaben, die schon im Profil stehen, sondern genau das, was dort nicht steht . . .

Herzliche Grüße
Kati


\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \ gefunden
*******ink Paar
400 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns für die Aufnahme hier bedanken und sind zunächst als Neulinge auf diesem Gebiet beobachtend hier um Informationen zu lesen.

Mit Fragen kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt auf Euch zu.

LG

Steffi und Chris
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ein Hallo aus Thüringen
Gulliver ist nicht nur ein phantasievoller Name, der einer heißen Vorstellung entspringt.
So ist Gulliver in Land der Zwerge, der dominate riesige Kerl, der die Fäden zieht und sagt was gemacht werden soll. Am Besten an ihm und seinem besten Stück.
Im Land der Riesen allerdings ist er eher der unterwürfige Zwerg, der den Damen im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen liegt. Das gibt ihm die Möglichkeit den Frauen ganz besondere Erlebnisse zu verschaffen.

Die weiße Erotik ist für mich ein recht neuer Traum. Hier ist mir allerdings die devote Seite lieber.
Mein letzter Krankenhausbesuch umgab mich mit drei jungen Ärztinnen und ein paar Schwestern.
Da war sie wieder da, diese Phantasie einer gründlicheren Untersuchung, die kein Körperteil auslässt.
Mein kleiner Freund würde sich dort von seiner besten Seite zeigen und einer gründlichen Funktionsprobe unterziehen. Die Praxis sieht leider anders aus und so bleibt erst mal nur das Kopfkino.

Gelegentlich bringe ich meine erotischen Phantasieen in ein Gedicht. In einem Posting habe ich bereits den Anfang geliefert, wie ein Krankenhausbesuch aussehen könnte.
Die Fortsetzung ist noch offen und so erhoffe ich in der Gruppe die Inspiration zu erhalten, meine Phantasieen noch detailgerechter und variantenreicher gestalten zu können.

Nur diese Gruppe ermöglicht es mir reale Menschen zu treffen, die meine Phantasien teilen.

Also dann Freunde der "weißen Erotik" viel Spaß, Glück und Erfolg in der Realität.

Liebe Grüße
Gulliver
Erfahrener Frauenarzt im Saarland
Liebe Patientinnen, liebe Kollegen,

ich bin eine erfahrener "Frauenarzt" im Saarland und neu in eurer Gruppe.
Es mir wichtig, die Spiele/Untersuchungen möglichst realistisch durchzuführen, am besten in einem Klinikraum, aber auch als Hausbesuch. Ich will die Dominanz des Doktors über eine gern auch ängstliche und schüchterne Patientin ausüben.
Mein Spektrum der Untersuchungs- und Behandlungstechniken ist breit, GV gehört in diesem Setting jedoch nur in Ausnahmefällen dazu. Ich suche Kontakt zu Frauen, die sich als Patientin zur Verfügung stellen und diesen Fetisch kennenlernen und genießen möchten. Auch Partner sind bei der Untersuchung willkommen, als "Zuhörer" aus dem Nebenraum, aber auch als interessierter Lehrling. Ihr könnt mich bei entsprechendem Interesse gerne anschreiben.
Außerdem suche ich kollegiale Gespräche.

LG Doc S.
Hocherfreut über
die Aufnahme in dieser Gruppe! Nicht mehr jung an Jahren, aber jung im Kopf!
Ich suche einen Doktor, oder eine Doktorin (echt, Hobby) die
geil, aufgeschlossen und bereit sind, mich zu seinem, Ihrem klinischen Sexspielzeug zu machen!
Es sind dabei der Fantasie kaum Grenzen gesetzt!
Ich möchte mich gern intensiv und erregend untersuchen und benutzen lassen!
Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden. Wir schauen gemeinsam, ob es ein fruchtbares Miteinander geben kann! Alter und Aussehen ist 2t-rangig!

gG Body
Einen wunderschönen...
.... guten Abend.
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Ich liebe Doktorspiele - mit allen Konsequenzen, denn man weiß ja als Patient nicht, was gerade an Therapie nötig sein sollte.
Ich liebe eine gewisse Dominanz des "Arztes", die Macht, die er Dir gegenüber ausüben kann und muss, die Einblicke, die er bekommt, Dich peinlich genau bis in den kleinsten Winkel untersucht..

Wie auch immer - ich freue mich auf ein nettes Miteinander hier

LG Katja
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ LadyKatja
Hallo Patientin Katja,

*willkommen* im Club!!

Ich hoffe Du wirst viel Spass hier haben!

Liebe Grüße

Doc Harald
Hallo zusammen
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Seit Jahren begleitet mich das Thema Doktorspiele/Kliniksex sowohl aktiv als auch passiv.

Als Patient ist es ein Teil meiner devoten Neigung mich für Behandlungen und Untersuchungen zur Verfügung zu stellen und mich auf dem Stuhl nehmen zu lassen.

Da ich einen einfachen Stuhl besitze, ist immer wieder auch die Untersuchung von Frauen mit Verwöhnprogramm eine meiner Augaben.

Viele Grüße aus München
********djia Frau
523 Beiträge
Hallo @ all ;-)
Vielen herzlichen Dank für die suuuper schnelle Aufnahme hier .... freue mich sehr darüber!
... zu mir ... bin gelernte Arzthelferin & Techn. Stetilisationsassistentin. Der Umgang mit diversen Instrumenten ist mir sehr vertraut !
Durch Zufall habe ich diese Gruppe endeckt...sagte zu mir... das ist es.. meinen sexuellen Horizont bezüglich "Klinik Sex" zu erweitern und noch mehr zu vertiefen!
Unter Gleichgesinnte zu sein und durch regen Erfahrungsaustausch zu lernen!
Was ich mir vorstellen könnte. .. bei einer Untersuchung (M/F) zu assistieren .. Freue mich über nette Unterhaltungen auch gern per PN...
Lg Sub Klaudija
Assistenz Ärztin??????
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen Bereich.
Ich habe schon immer im normalen Leben alle Menschen verarztet. Ich helfe wohl gerne. Und ich forsche gerne, und lerne gerne.
Ich habe vom Charon Verlag ein Buch über alle SM Techniken gelesen, habe mich als Domina probiert, habe dabei mal so einen Klinik Bereich gesehen. Und es lässt mich nicht mehr los. Jedoch....die Techniken erfordern Wissen und Können. Ich mag niemandem schaden, nur gut tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine erfahrene Ärztin, oder ein Arzt mich an die Hand nimmt und ich ihr oder ihm assestieren darf.
Der Hintergrund meines Fetischs
Stell Dir vor Du bist ein kleiner Junge, der diverse Operationen überstehen muss. Zu der Zeit war es damals nicht so üblich, die kleinen Patienten über die Dinge, die gemacht werden müssen, zu informieren. Ich erlebte nun also den kompletten Klinikalltag, inklusive natürlich der Operation selbst. Ein Erlebnis war, dass ich in den OP-Trakt gerollt wurde, und dann in einem kalten großen Gang in einem Krankenhausbett lag. Nur die grüne Haube und das Hemdchen unter der Decke an. Eine Schwester gab mir auf dem Zimmer eine "kleine Schlafspritze", die mich Anfangs sehr benebelte. Ich weiß nicht, wie lange ich dalag, ich wachte auf und wurde von einer Schwester in OP-Kleidung und Haube und Maske einen langen Gang entlanggerollt. Ich konnte nur die Augen von Ihrem Gesicht erkennen. Ich fragte:"Bin ich schon fertigoperiert?" und hörte nur "Oh Du bist ja wach!". Was ich dann erleben musste war ein sehr intensives und zuerst verstörendes Erlebnis: Das Lagern auf dem OP-Tisch, die grün vermummten Leute um mich herum. Ich lag kurz vollkommen nackt da, als ich an Beinen, Bauch und Armen festgeschnallt wurde. Sie waren allerdings alle sehr nett und nachdem ich vollkommen regungsunfähig war, kam eine schwarze Gummimaske über Mund und Nase. Dieser Gummigeruch hat sich bei mir eingeprägt. Auch der Knoblauchgeruch von dem Gas, dass ich einatmen musste. Erwachsen hat sich auch diesen Erlebnissen ein Fetisch für gynäkologische Operationen entwickelt, den ich auslebe.
Der Neue ist da :-)
> Hallo, ich bin noch ganz frisch hier im JC. eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen. Und bis jetzt bin ich restlos begeistert. Ich frage mich warum ich nicht schon vor ein paar Jahren hier gelandet bin!
Wie Ihr unschwer in meinem Profil erkennen könnt, liebe und lebe ich BDSM und alles was damit zu tun hat. Besonders Gynstühle, Sounding und andere "nette" Doktorspielchen haben es mir angetan! Von daher würde ich gern Kontakte zu anderen, gleichgesinnten schließen, mich austauschen. Vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gismo
****oy Mann
42 Beiträge
Moin aus Bremen!
So dann lasse ich hier auch mal ein paar Zeilen.

Der ein oder andere kennt vieleicht schon mein gesicht aus Fetlife oder dem CFF.

Ich bin 25 Jahre alt und spiele vorzugsweise auf der aktiven Seite.
Seit meiner Jugend faszinieren mich schon Gedanken an Klinik- und Arztbesuche. Irgendwann habe ich dann mal den Schritt gewagt und es real ausprobiert. Erst als Patient, doch dann merkte ich dass mir die Doc-Rolle auch sehr gut liegt. Das ist jetzt schon wieder 6 Jahre her.

In der Zwischenzeit habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Spannend finde ich momentan die Schnittstellen zwischen weißer Erotik und "schwarzem" BDSM.

Gerne können mich hier auch Gleichgesinnte anschreiben. Nur Mut!

Bis Bald,
Docroy.
**********asies Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Wir sind von unseren Neigungen Richtung BDSM unterwegs und ich also der männliche Part, finde den Gedanken mit Nadeln sehr reizvoll.
Für meine Frau ist dies nichts, weder aktiv noch passiv, da sie kein Blut sehen kann.
Gleichgesinnte hier zu treffen und kennenzulernen wäre großartig. Ich freue mich auf neue Kontakte und Tipps von erfahrenen Liebhabern dieser Spielart.

LG

Suendenfall
schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin neu auf diesem Gebiet und will mich aus neugier etwas hier rein schnuppern.
Vll gefällt es mir und würde dann einen Doc hier suchen im raum 779
Hallo zusammen
Liebe Klinik Gruppe,
ich bin 32 Jahre alt und seit meiner Jugend von so ziemlich alles Facetten des Klinikfetisch fasziniert. Angefangen hat alles mit einem Foto in einer Zeitschrift von einer Frau auf einem Gyn Stuhl. Wie vermutlich bei den Meisten hat sich mein Fetisch dann über Jahre sukkeszive entwickelt und schließlich mit Ende 20 hatte ich endlich den Mut real zu "spielen". Inzwischen haben ich sowohl als Doc Erfahrung, als auch als Patient, die Fotos in meinem Profil zeigen es. Wobei ich zugeben muss, zur Zeit liebe ich vor allem die Patientenrolle.
Liebe Grüße und bis bald hier in der Gruppe.
IntenseFeelings
So, dann möchte auch ich es sicherlich nicht verpassen, mich heute hier mal vorzustellen.

Mein Name ist, Markus, bin zarte 36 Jahre jung, dominant und sadistisch und komme aus der Bruchsaler Umgebung.
Ich bin jetzt seid ca. 12 Jahren in der Szene aktiv, und der ein oder andere wird mich aus anderen Foren, Stammtischen aus der Umgebung oder dergleichen kennen.
Nun hat es mich wohl auch in den Joyclub verschlagen.

Zu meinem Profilnamen werde ich wie ich finde wohl nicht mehr all zu viel schreiben müssen *zwinker*

Genaueres steht auf jeden Fall auch in meinem Profil und meinen derzeit zwei Hp`s. Es würde mich sehr freuen, hier den ein oder anderen freundlichen Kontakt zu knüpfen und zu schauen was dabei heraus kommt.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, denn dieses freut sich immer über Besuch.

Bei Fragen zu mir könnt Ihr Euch natürlich auch sehr gerne an mich wenden.

Zu meinem derzeiten Gesuch wird es dann an anderer Stelle etwas zu lesen geben oder halt auf entsprechender HP.

Auf ein geselliges Miteinander,

Grüße IntenseFeelings Markus
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen ich Binder neue Dr. Vielen dang für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich hier neue Leute leben zu lernen und die ein oder andere Untersuchungen Methode.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Werde erst ein mal schauen, was sich hier so tuht. Ach so mein " Dr. " habe ich nur für hier ausgeliehen.
*******st56 Mann
3 Beiträge
Hi
Guten morgen an alle!
Ich bin wolfgang und neu hier.
Meine sexuellen vorlieben sind im Clinicbereich
Und extrem cbt. Bin Maso und stehe auf Nadeln,Nähen stechen Brennen und Dehnungsspiele
Wenn Interesse besteht dann bitte meldet Euch
Gruss Wolfgang!!!
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme,in genau diese Gruppe
Ich bin Uwe, und ein Leidenschaftlicher Rollplayer mit dem Interese an Passiven Dr. & Gyno Fetisch.
Ich liebe den Weißen bereich, seit meiner ersten realen Op mit 11/12 Jahren.
Da wurde ich wegen Hodenhochstand Operiert, und damahls gab es noch diese Gummibetteinlagen von denen ich auch irgentwie Fasziniert war.
Aber mein Gummifetisch began schon im Kindergartenalter,ich weiß es noch so ziemlich genau.
Aber gazu Später mehr.

euer neuer in der Gruppe
FFAss
*******1981 Mann
1 Beitrag
Der Baer
Danke für die Aufnahme. Bin der Bär 34 verheiratet. Ich bin alleine hier und neu. Meine Frau weiß nichts von meinen Neigungen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte Leidensgenossen und erfahrene Mitglieder kennenzulernen und sich auszutauschen.

Schreibt mich gerne an. Bis dahin viel Spaß euch.

Der Bär
Bin nun auch dabei
Hallo ihr da draußen erst mal ein nettes hallo in die Runde. Ich bin der Gyn 38 Jahre alt und interessiere mich für die weise Erotik bin aber neu auf dem Gebiet und hoffe auf diesem Wege , nette tolle Kontakte . Bin an allem interessiert die Weise Erotik das aktuelle Tagesgeschehen ,so nun liegt es an euch bis dann .....
****ak Mann
92 Beiträge
Newcomer bittet um ärztliche Betreuung!
Wunderbar dass es diese Gruppe gibt, um ärztliche Untersuchungen zu nachhaltig geilen Erlebnissen werden zu lassen! Nun bin ich endlich auch dabei!
Trotz meines Alters bin ich allerdings ein Newcomer, was das Ausleben dieser Leidenschaft betrifft.

Welche dominante Ärztin (Hobby oder gerne auch reale Pflegekraft) würde mich denn mal real in das Thema eines voll umfänglichen Gesundheits-Checks einführen, damit ich die volle Palette der Möglichkeiten kennen lerne?
Bild ist FSK18
*****ena Paar
513 Beiträge
Wir
...wollen uns natürlich auch vorstellen. Beide haben wir bereits Klinik Erfahrungen er/ausleben koennen.
Unser Fetisch geht mehr in die Richtung Gummiklinik. Freuen uns auf die Gruppe, wünschen allen hier noch ein Frohes neues Jahr ABER vor allem GESUNDHEIT!
LG
Elena u Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.