Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dental Fetisch

******Gyn Mann
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dental Fetisch
Hallo,

aufgrund vermehrter Einträge zum Thema Dental Fetisch / Zahnarzt Fetisch möchte ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnen.

Normalerweise ist dies ja noch ein Fetisch, der vielfach ein einem schlummert, aber doch noch nicht so offen kommuniziert wird. Gerade hier ab ich auch festgestellt, dass es eher extrem in die eine Richtung "nix für mich, geht gar nicht" oder "ja, ich mag das" ausschlägt. Der "Mittelweg" ist recht selten anzutreffen.

Habt Ihr einen Dental-Fetisch? Seit Ihr aktiv / passiv unterwegs? Oder wollt das auch mal ausprobieren? Ggf. auch in Kombination mit dem Klinik Fetisch?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG
ZG
****_69 Mann
12 Beiträge
Hallo community,

Also ich bin schon bekennender zahnfetischist und finds echt erotisch die Zähne einer lady genauer zu begutachten. Liebe vorwiegend gepflegte Zähne mit plomben(ist ein muss für eine Dame die welche sein will), dabei ist es relativ ob weiße oder silberneplomben. Abet auch ein llächeln mit an fehlenden backenzahn hat *zwinker*
Gibts auch ladies denen es gefällt ihren mund zu präsentieren? *g* grüße, ben
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Panik.....
Oh,das ist ein ganz verzwicktes Thema, da muss ich gestehen stehe ich gar nicht drauf.
Lieber 100 Nadeln als ein spreizer im Mund! *panik*
Aber das glaube ich weiss ZG genau das das ein Tabu für mich ist, habe es mal probiert
und ich gestehe es ist nichts für mich,wenn jemand in meinem Mund rum Docktert *wuerg2*
Aber wenn einer drauf steht,warum nicht da kann ich sehr gönnerhaft sein, *ja* bei den Nadeln nicht *nono* die habe ich lieber selber *zwinker*
LG Seesternchen *g*
*****123 Mann
2 Beiträge
aaaah
Ich habe selber einen Dental bzw. Oral Fetisch und stehe auf alles rund um den Mund (Knebel, Schnuller, Mundspreizer, Piercing, Zahnspange)

Ich würde mich gerne als Patient zur Verfügung stellen, gerne in Kombination mit den anderen Facetten der weißen Erotik.
Ich auch nicht
Seesternchen3. Ich mag dieses Gefühl einfach nicht. Angst besteht keine.

Aber ich sage auch, jedem das Seine.

Allerdings stelle ich mir oft eine Gynsession wie einen Besuch beim Zahnarzt vor.
Ich bin da eh sehr skurril.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was für die dentalsüchtlinge...Ich habe heute einen Backenzahn gezogen bekommen und einen innenliegenden Weisheitszahn.Desinfizieren mit Flüssigkeit, betäuben der Einstichstelle mit minitupfer.dann Spritze um die Zähne herum. Halber Kiefer betäubt. Der Weisheitszahn hatte sich in die Wurzel vom Backenzahn eingewachsen und der Nerv lag schon frei. Was das ziehen des Zahns zur schwerarbeit machte. Sie musste zwei mal nachbetäuben sonst wäre ich ihr vom Stuhl gehüpft. Der Weisheitszahn ging dann etwas leichter raus.Aber auch nur etwas... Es wurde gezogen, gebohrt, geruckelt, der Kopf beim ziehen festgehalten. Jeder Sadist hätte seine Freude gehabt. Am Ende wurde mit einer halbrunden Nadel 10 mal gestochen um den Schnitt und die Löcher zu schließen. Zum Abschluss noch eine spritze mit Entwicklungshemmen gegen eine geschwollene Wange.
Stand jetzt , Schmerzmittel, Tupfer auf der Wunde, kühlen mit kühlpack.....
Aber sonst geht's mir gut *smile*

Dentalfetisch werde ich nie haben, das hier ist medizinisch notwendig.

Liebe grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hochschieb, gab immer wieder mal Dentalfetischisten...

Habt einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Kati
Ich muss gestehen mich interessiert dieses Thema schon. Leider bin ich absolut schissig, wenn es nur zur Kontrolle zum Zahnarzt geht und bekomm jedesmal Schweissausbrüche. 😂
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Offenheit, wenn du die schissigleit behandeln nmöchtest, nehm Kontakt zum zartenGyn auf.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.