Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt verführt Patientinnen, Lizenz weg( USA)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arzt verführt Patientinnen, Lizenz weg( USA)
Heute gabs bei fatzebook folgenden Artikel:

http://www.focus.de/panorama … patientinnen_id_4473189.html

Ich musste doch sehr an diverse Doktorspiele denken, wo ficken auf dem Gynstuhl noch zu den harmloseren Spielereien gehört.

Wenn in einer normalen Gynpraxis solches passiert, wäre wohl auch hier die Lizenz weg.

Nachdenkliche Grüße

Kati
**T Mann
273 Beiträge
Undank ist mal wieder der Lohn
Dabei gab er sich extra soo viel Mühe !
Verführt stimmt dann aber wohl auch nicht (aber wahrscheinlich is 'ne reißerische Überschrift verkaufsfördernd), war ja angeblich der Wunsch der Patientin, wenn ich das richtig les.

Oder war die "Patientin" 'ne raffinierte Falle der (evtl. nicht so erfolgreichen) Konkurrenz ?

. . . nur gut, daß es hier die Doktorspiele-Gruppe gibt ! *smile*

Mit dem "Bewerbungsschreiben" kann er ja jetzt eintreten *zwinker*
Da hat die Trennung zwischen Arbeit und Privatleben gar nicht funktioniert....das geht natürlich gar nicht! Nie und nimmer! Das ist meiner Meinung nach aber nicht auf uns “Feierabend-fetisch- Gynäkologen“ übertragbar.

Kollegiale Grüße Dr. S.
Es entbehrt nicht
eines gewissen Humors....., wenn ich auch sein Handeln absolut verabscheue, mir aber auch denke,
dass es mit dem hier etablierten Fetisch nichts zu tun hat, jedoch: sein Name könnte das Synonym für sein Treiben sein:

Dr. FRÖHLICH..... *haumichwech*
*******pade Mann
767 Beiträge
Mit einer simplen Einwilligungserklärung wäre er bestimmt auf der sicheren Seite gewesen.
Aber wenn das Blut aus dem Hirn halt in andere Körperteile ausweicht, dann hat Mann den Schaden.
Seh ich persönlich als harmlos an, aber die prüden Amis müssen halt immer übertreiben.

Bei uns vor Ort wird ja gerade ein anderer Fall verhandelt, in dem ein Arzt Patientinnen zu Studienzwecken untersucht hat.
Dabei soll er diese jedoch betäubt und sexuelle Handlungen an bis zu 13 Patientinnen vorgenommen haben.

Ein mediales Spektakel, auf dessen Ausgang ich ebenfalls mal gespannt bin.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsescape kannst gerne erzählen wie es ausgegangen ist. Interessiert bestimmt nicht nur mich.

Liebe Grüße
Kati
*******pade Mann
767 Beiträge
Die Vorverurteilung ist schon enorm.
Kann man vielleicht mit dem bekannten Wettermoderator damals vergleichen.

Grob gesagt ging es um eine Studie über Thrombosen der Beckenvenen.
Dabei wurden wohl Untersuchungen ohne die Einwilligung der Frauen durchgeführt, scheinbar unter Betäubung und Bilder gemacht.
Angeblich durch eine Verwechslung von Kontrast- und Beruhigungsmittel.

Es wird nach wie vor verhandelt. Einen Vorfall im privaten Bereich scheint er zugegeben zu haben, aber ich will hier auch nichts falsch wiedergeben, zumal nach wie vor die Unschuldsvermutung gilt.

Kann aber jeder selber googeln unter Chefarzt - Prozeß - Bamberg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.