Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (15.01.2016)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (15.01.2016)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in einer gemütlichen Bar in der Altstadt nördlich vom Dom stattfinden, wo die Menschen toleranter sind und wir nicht auffallen werden.

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*

Neu ist, Getränke selber holen an der Theke. Essen wird weiterhin gebracht. War ein Deal mit dem Betreiber.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, im Sommer 2016 wird es wieder einen Stammtisch geben!


Edit! Die Warteliste ist aktiviert, es sind 20 Anmeldungen! Wer sich jetzt noch anmeldet muss warten bis jemand storniert. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!


Köln Stammtisch Klinikspiele
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Köln Stammtisch Klinikspiele



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liebe ich so an euch, immer schön halbe /halbe Männer und Frauen.
Wird keiner benachteiligt *zwinker*

Amüsierte Grüße
Kati
*******013 Paar
830 Beiträge
nun ja...
... wir geben unser bester: schliesslich hammer ja keine gleichgeschlechtliche beziehung...

Obwohl: zumindest beim weiblichen part bestuende die theoretische moeglichkeit dazu... *grins*
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich muss gucken ob ich da zeit habe
ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich komme


lg saskia
**********scher Mann
40 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei. Bin mir sicher, es ergibt sich wieder so eine schöne Runde wie bim letzten mal *g*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben es sind noch zwei Plätze frei geworden. Wer mag kann sich noch anmelden für Freitag!

Liebe Grüße
Kati
**********scher Mann
40 Beiträge
Hey, ich werde es Heute leider nicht mehr schaffen weil ich überraschenderweise den Abend doch nicht mehr frei bekommen habe. Tut mir sehr leid.

Viel Spaß euch *g*
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Hallo Ihr Lieben,

es hat mich gefreut, Euch auf dem Stammtisch gestern Abend persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe, Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

@****_70
Lieben Dank für Deine ganzen Bemühungen, welche das Treffen erst möglich gemacht haben. Da steckt ja doch ein wenig mehr Arbeit und Vorbereitung drin.

Habt ein schöne Wochenende und bis bald!
LG
ZarterGyn
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallihallo,
Was ein schöner Abend! Es war wirklich toll mit 12 Teilnehmern im Seminarraum der Station über Klinikspiele, Stammis, Straßenverkehr und Clubs zu quatschen.
Zwei waren dabei die am Tag davor erst in die Gruppe eingetreten sind, herzlich willkommen an Andreas74 und SubPat, schön das ihr so spontan wart.

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und nicht im Schnee hängen geblieben...

Neue Infos vom Local, den Seminarraum wird es bald nicht mehr geben, er wird Reception werden. Der Wintergarten eignet sich im Sommer auch (Max 70 Personen, 30 Plätze mit Überdachung. Sogar ein Pool (benutzbar im Sommer) und ein Motorboot hübschen den Garten auf.
Werde dann wohl den nächsten mit Talk im August anbieten.
Für kühleres Wetter sind vor dem Zugang zum Aussenbereich einige Tische die Stammi geeignet sind. Zimlich wenig los im Laden, Besitzer meint Klinikgequatsche wäre kein Problem, na wenn er meint, an mir solls nicht liegen.

Wir alle freuen uns schon auf den Talk und Play Stammi in Mettmann am 4.3.
Zu dem wir hiermit herzlich einladen!

Liebe Grüße
Kati
*******_74 Mann
45 Beiträge
Liebe kati_70
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, es hat mich sehr gefreut, Euch auf dem Stammtisch persönlich kennen zu lernen, nette Gruppe nette Leute , und die Kati ist besonders nette,
Herzlichen Dank für die Organisation *top* liebe Grüße an allen,,,🍸🔬💉👍👌👫
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Andreas Masseur 😊🌹🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.