Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktikant

Praktikant
Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage die Vllt auch etwas ungewöhnlich ist...

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Doktorspiel im Bezug auf gynäkologische Untersuchungen, Urologie sowie OP-Simulationen...nur das Problem besteht darin das ich leider noch keine Erfahrung in diesen Bereichen sammeln konnte...diesbezüglich wollte ich frage ob es eine möglichkeit gibt als Praktikant bei einem Hobbygyn bei einer Untersuchung dabei zu sein oder an Seminaren teilzunehmen?!

Arbeite auch selbst in einer Klinik auf einer ITS

Besitze auch Kleinigkeiten...wie zB. Dilatoren, sterile Handschuhe + normale Handschuhe, ambubeutel, Pinzetten, klemmen, versch. Katheter + Zubehör.....und einiges mehr.


Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich denke, dass dein Anliegen doch besser im Dating-/Kontakt-Bereich aufgehoben ist, als hier...

dort dürftest du vllt sogar die grösseren Chancen haben, eine Praktikantenstelle zu bekommen.
Denn die evtl danach Suchenden User, schauen dann dort eher hinein...
...als in einen Bereich, wo es mehr um die "Sache selbst" geht *zwinker*
*******ink Paar
400 Beiträge
Suchen praktische Ausbildung
Hallo,

ein Date zu schalten in dem wir unsere Wünsche hinsichtlich Dilatoren bzw. Harnröhrenstimulanz äußern würde unsere "normalen" Kontakt völlig verstören.

Ich suche im Großraum Ruhrgebiet / Rheinland einen erfahrenen und praktizierenden Menschen, der mir in er Praxis die Techniken näher bringt und eventuelle Fragen beantwortet. Einen weiblichen "Patienten" kann ich für diese Zwecke mitbringen.

Frage: Wir habt den Ihr die Praxis erlernt? Einfach learning by doing?

Beste Grüße sendet Chris
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee mit dem Praktikantentread find ich garnicht so schlecht, denn das ist was anderes als direkt Doc zu spielen. Sozusagen lernen bei einem der es kann...
Den größten Erfolg sehe ich da bei den Docs nach Postleitzahl und direkt anschreiben. Oder zu einem der Stammtische kommen.

Aber vieleicht findet euch ja jemand hier im Tread, viel Glück!

Kati
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Doktorin im Raum 3 gesucht
Gibt es eine Doktorin im raum Braunschweig die Hausbesuche macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.