Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk und Playstammi in NRW

Wie soll der Talk und Play Stammi ablaufen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk und Playstammi in NRW
Derzeit bin ich dabei einen Talk und Play Stammi zu organisieren. Vermutlich im März oder April, evtl in Troisdorf oder Mettmann.
Meine Idee dafür, einen Nadelworkshop zu integrieren in den Stammi. Man kann auch selber nadeln, muss aber nicht. Ich zb bin nur neugierig.

Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten

Eintritt in die Location + 28 Euro pro Person (für Hotel, Sprit, Material), wenn ein echter Arzt den Workshop machen soll.

Eintritt in die Location + 8 Euro pro Paar (für Sprit und Material), wenn ein erfahrener Dominanter aus der Slavenzentrale den Workshop macht, der dort schon Workshops durchgeführt hat. Er bringt seine Subbi zum vorführen mit.

Meine Frage ist, habt ihr da überhaupt Interesse dran?

Die Umfrage ist öffentlich, so das ich konkret weiß wer interesse hat *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
nadelei und co...
... ich (m) denke, das einige da schon durchaus erfahrungen der praktischen
art haben und eventuell sich auch entsprechend einbringen könnten - sicherlich
ist es aber richtig, das es besser für die neulinge ist, wenn EINE person oder ein
keines team die sache leitet und moderiert.

anaotomie, hygiene, tipps und kniffe aus der praxis, materialauswahl, was man
dem passiven part zumuten kann/ darf (manchmal neigen jene auch zur gnadenlosen selbstüberschätzung), die wahl der örtlichkeit/ umgebung und und und sollten schon
in nem gescheiten und fachlich fundierten rahmen weitergegeben und dem anfänger
nahe gebracht werden.

vielleicht sollten wir darüber auch mal am "normalen" stammtisch in januar quatschen.



lg bis dahin
**********scher Mann
40 Beiträge
Hey,

ja ich würde es auch gut finden, wenn man das Thema beim Stammi im Januar nochmal anspricht. Unter einem Talk UND Playstammi kann ich mir gerade noch nicht wirklich was vorstellen, klingt aber erstmal interessant. *g*

Nadelspiele sind generell nicht so sehr mein Ding daher kann ich dazu zu dem Thema nichts sagen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann muss ich das wohl mal etwas erklären,
bei einer talk und Play party ist das Unterhalten genauso wichtig wie in unserem Fall Doktorspiele zu spielen.
Zb im Black Palace gibt es ein abschließbares Klinikzimmer, aber eben auch eine große Sitzecke im Thekenraum.

Man könnte dort also im Thekenraum einen Theroretischen Teil , wie zb einen Nadelworkshop einschieben und im anschluss den Club und das Klinikzimmer nutzen.

Wie das in der Praxis aussieht und zu welchem Termin hängt ab vom Club, vom Doc oder Piercer für den Workshop , meinem kalender und natürlich euerem kalender.

Ich muss da auch erst mal Erfahrungen als Organisatorin sammeln. Und freue mich auf euere Ratschläge beim Stammi im Januar.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab erfahren das die Sm Location von Troisdorf nach Koblenz Mayen gezogen ist, nähe A48. Damit zu weit im Süden für die meisten NRW ler.

Wird daher das Black Palace in Mettmann. ...

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.

Es gibt ein deutliches Votum Richtung eines Talk und Play Stammtisches.

Was den Nadelworkshop angeht ist es nicht so eindeutig, 11 die dran interessiert sind aber halb halb für doc oder den piercer.

Leider kommt der Doc für 6 Teilnehmer nicht vom Saarland nach Mettmann. Was ich gut verstehen kann. Wenn wird es der Piercer, der sich auch sehr gut damit auskennt.

Ich steige dann in die Verhandlungen ein mit dem Black Palace und dem Piercer. Mal sehen was dabei rauskommt.

Herzliche Grüße
Kati
*******y31 Mann
791 Beiträge
Bin neu in der Gruppe würde aber gern an einem Nadel wörkschop teilnehmen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch Talk und play wird stattfinden:

am 4. März 2016, um 19 Uhr im Black Palace in Mettmann. Um 20 Uhr beginnt der Nadelworkshop mit Ademar aus der Sz, ein lebendes Nadelkissen als Vorführmodell bringt er mit. Näheres in der bald erscheinenden Veranstaltungs Ausschreibung.

Herzliche Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter 2016
Der nächste Nadelworkshop findet beim Talk und Play Stammtisch am 25.11. 16 in Mettmann statt.

Nadlerin und Modell sind gefunden, beide mit medizinischem Fachwissen ausgestattet.
Der Workshop findet wieder im Black palace statt, das über einen Thronsaal für den Workshop verfügt und einen Klinikraum für Doktorspiele. Die Doktorspiele sind natürlich auch in den anderen Räumen möglich.

Anmeldung und Information unter
Talk & Play Stammtisch

Herzliche Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.