Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik

****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik
Stand 31.12.2015 , 0,07 Uhr

819 Mitglieder
284 Themen
238 Bilder
5698 Beiträge

Geschlechterverteilung
52.6 % Männer
23.0 % Frauen
23.6 % Paare
0.9 % Clubs & Co

Alter
11.6 % 18-29
46.1 % 30-44
40.1 % 45-64
2.2 % 65+
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Danke liebe Kati,

schön, dass Du Dir so viel Arbeit machst, diese Zahlen sind ja wirklich interessant! Ich denke oft an unseren schönen Stammtisch in München.
LG und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

Christian
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das Joy ist so nett die Statistik immer zugänglich zu machen. Da gebe ich gerne weiter.
In München wird es dieses Jahr zwei Stammis geben, Juli und Oktober, Infos folgen bald *g*

Rutscht gut ins neue Jahr!

Kati
*******ead Mann
209 Beiträge
Statistik / 2016
Liebe Kati,

vielen Dank für die informativer Statistik. Wenn ich es recht überblicke, müßte die Gruppe im Vergleich zu Vorjahr etwas gewachsen sein oder ? *nachdenk*

Die Dynamik einer Joy-Gruppe steht und fällt mit der Moderation, womit ich mich an dieser Stelle bei Dir und dem ganzen Team ganz herzlich bedanken möchte. *diegroessten*
Ich hoffe, Du wirst auch 2016 nicht müde, und bist hier immer am Ball. Denn nur so bleiben auch die Gruppenmitglieder am Ball.
Schön wäre es natürlich, wenn der weibliche Anteil hier noch etwas zunehmen würde ........! *bitteschoen*

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in´s Jahr 2016, verbunden mit dem Wunsch, dass es prickelnder wird, als das ausklingende ! *cheers*

Liebe Grüße

HarWei *wink*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind sogar heftig gewachsen, fast 200 Mitglieder mehr. Ich hatte viele Karteileichen gelöscht und es haben sich mehr als die gelöschten angemeldet.

Die Doktorspiele Gruppe ist sehr beliebt , was uns natürlich sehr freut.

HarWei, danke für das nette Lob, mit Usern wie euch macht das auch Spaß!

Frohes neues Jahr

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.