Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk & Play Stammtisch - Mettmann (04.03.2016)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk & Play Stammtisch - Mettmann (04.03.2016)
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich!
Am Freitag 4. März 2016, um 19 Uhr beginnt der Talk und Playabend der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex!
Im Club Black Palace gibt es einen Klinikraum mit Gynstuhl, Medizinschränken und schön gekachelt in weiß.... da kriegt ihr Lust Doktor und Patient zu spielen? Mir ging es so.

Der unten angegebene Eintritt bezieht sich auf den Clubeintritt, Getränke und Buffett inklusive.

Je mehr sich anmelden, um so besser ist das Essen *zwinker*Zahlbar im Club Black Palace.

Um 20 Uhr beginnt ein Vortrag über Nadelung am menschlichen Körper. Er bringt seine Partnerin mit zur Vorführung des Nadeln setzen. Er hat viel Erfahrung darin und schon viele Workshops und Vorträge durchgeführt. (Dauer ca 1,5 Stunden)
Dieser Vortrag kostet pro Person 5 Euro, die in bar an Ademar (Sz) gezahlt werden.
Wer teilenhmen möchte am Vortrag, trägt im Feld Kommentare, bei der Anmeldung, das Wort "Nadelvortrag" ein. Der Vortrag findet statt ab 6 Teilnehmern.

Und natürlich gibt es viel zeit zum unterhalten, spielen, nutzen der ganzen Räume.
Für den Klinikraum wird es einen Zettel an der Tür geben auf dem man den Raum für eine halbe Stunde reservieren kann. Eine Garantie auf Zugang zum Raum können wir nicht geben, wir können auch keine Garantie darauf geben das jeder der möchte untersucht wird. Bezieht das bitte in euere Überlegungen ein. Etwas Spielzeug gibt es dort, wer besonderes möchte bringt sein Medizinisches Spielzeug bitte mit!

Nun seid ihr dran, meldet euch an! Denn es sollten sich mindestens 8 Gäste anmelden, damit der Abend stattfinden kann!
Herzliche Grüße
Das Moderatorenteam

Ps , für allein kommende männl. Hobbydocs gibt es einen Sonderpreis beim Eintritt. 35 Euro/ mit Premium 30 Euro, in der Hoffnung das du auch andere Teilnehmer untersuchst. Für die Anmeldung bitte Soloherren anklicken und in der Anmeldung Hobbydoc eintragen.


Talk & Play Stammtisch
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich!

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk & Play Stammtisch



*******ssio
143 Beiträge
Schlechter Scherz
Ein Gruppentreffen für 70 Euro als männlicher Teilnehmer.
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!
********2017 Paar
262 Beiträge
Das sind nun mal die Eintrittspreise im Club.
Privat würde es wohl anders aussehen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Les dir mal den Text durch, wenn du Hobbydoc bist und das in die Anmeldung schreibst, zahlst du als männlicher Gast nur 35 bzw 30 Euro. Und das für Eintritt, Getränke und Essen inklusive. Aus technischen Gründen muss aber der genannte Preis angeklickt werden. An der Club Kasse wissen aber alle bescheid.

Die Chefin ist uns da sehr entgegengekommen.

Liebe Grüße
Kati
*******ead Mann
209 Beiträge
Sehr gut organisiert,
aber leider 450 km weit weg ..... *heul*

C'est la vie ..... *traurig*
Möchte jemand mit mir mitfahren?
Bis jetzt fahrre ich dahin alleine. Wenn jemand gerne mitfahren möchte sehr gerne. Eventuell dort auch übernachten... ist ja nicht um die Ecke. Dann müsste man sich noch um Hotel oder so bemühen.
Übernachtung
Zwei Zimmer können wir gerne zur Übernachtung stellen (gegen einen Aufpreis in Höhe von 25 € pro Paar). Frühstück ist inklusive. Wer das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchte, den bitten wir um eine kurze Clubmail an uns, damit wir das Zimmer für Euch reservieren können.
Wer lieber ins Hotel möchte, dem empfehlen wir das "Hotel am Röttgen", welches nur wenige Meter vom Club entfernt ist.

Liebe Grüße
Ramona und Ingo
Möchte gerne im Hotel ein Zimmer
Hallo Ramona und Ingo von Black Palace

ich möchte gerne im Hotel übernachten und ein Zimmer für zwei mal reservieren. Vielleicht bringe ich einen Sklaven mit. Oder vielleicht einen Moderator von Joy Club den Doc Mayer.

Muss ich selber reservieren, oder macht ihr das für mich? Vielen Dank.
LG
belldoma
Habe grad selber reserviert
Noch mal danke Ramona und Ingo
habe gerade online reserviert in dem Hotel.
LG
belldoma
******ose Frau
1.273 Beiträge
Ich suche noch Jemanden, der sich nadeln lassen würde... gibt es hier keine Masos? Ist doch eine Klinikparty *skeptisch*
Hey Rose..
.. ich bring mein Nadelkissen mit - zur mehrfachen Benutzung frei gegeben!! Er steht drauf.
Sieh Dir mal an - Goofie001
******ose Frau
1.273 Beiträge
prima *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 19 Uhr geht es los und 20 Uhr beginnt der Nadelvortrag, bitte pünktlich sein, wenn ihr dabei sein wollt. *zwinker*

Nur noch 2 Tage bis zum Talk und Play! *freu2*

Ich freue mich schon euch wieder zu sehen *g* *blumezupf*

Kati
???
.. und wieder einmal irritiert - ich dachte 19h Nadelspiele und 20h Stammi.. naja, mir ists egal - bin eh da
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 19 Uhr kannst du Pieksen, Trinken, quatschen, ne kliniksession im Klinikraum machen.
Um 20 Uhr beginnt dann der Vortrag im Raum mit dem Thron. Diejenigen die nicht zum Vortrag gehen können natürlich weiterhin trinken, quatschen, Pieksen und spielen. Wenn der Vortrag beendet ist geht es dann damit gemeinsam weiter....

Jetzt klarer?

Liebe Grüße
Kati
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke für einen interessanten und schönen Abend. Sehr gute Vorbereitung und tolle aufmerksame Gastgeber. Tolles Ambiente, sehr saubere lockeschen und sehr nette Menschen kennengelernt. Bei einer Wiederholung bin ich gern wider dabei. Die jenigen die nicht anwesend waren haben was verpaßt. Danke Kati für den schönen Abend. *schwester*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Liebe Gäste vom Stammtisch,

danke für den schönen Abend! Es war toll euch zu treffen und zu sehen und hören das die Angebote des Abends so gut genutzt wurden.
Die Klinkspielstammis sind immer schön und informativ! Gut das der Schnee noch rechtzeitig weg war *top*

Danke an das Black Palace bzw Ramona und Ingo die uns so freundlich, liebevoll und aufmerksam betreut haben, die Location wurde viel gelobt.

Danke auch an Ademar für den Spritzenvortrag und an seine Partnerin für die Haut zum einstechen!

Der nächste Stammi wird wieder in der Station sein, im Juli oder August und im November.
Einen Talk und Play gibt es dann 2017 wieder, denn erfolgreiches soll man ja wiederholen *g*

Über Themenvorschläge für künftige workshops freue ich mich!

Liebe Grüße
Kati
Auch von uns..
.. an dieser Stelle ein herzlichstes Danke an das Betreiberpaar - und natürlich unsere liebste Kati, ohne die das nicht laufen würde.
Es war ein wunderschöner Abend und wir haben viele interessante Leute kennen gelernt.
Wir freuen uns auf jedes weitere Treffen - Stammi oder Talk & Play.. euch noch einen schönen Abend und bis bald
*******1339 Mann
13 Beiträge
Möchte mich den Vorrednern anschließen, und noch einmal Danke sagen für den Lustigen, Informativen, tollen Abend.
Es waren liebe Menschen anwesend und es wurde auch viel gelacht, und es waren sehr vielfältige Gespräche nicht nur um das Thema Klinik oder Nadeln sondern es wurde auch über normale Alltagsdinge geredet. Das alles hat aus meiner Sicht, zu einem absolut gelungenem Abend beigetragen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.