Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Untersuchung....

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Untersuchung....
Dieser Tread ist ein Experiment zwischen dem User HarWei als Doktor und mir als Patientin. Wir werden hier im Tread einen Dialog entwickeln in dem eine Untersuchung abläuft. In der Ichform geschrieben. Es handelt sich um Fantasie, ein Rollenpiel. Ihr könnt kommentieren, aber nicht in die Geschichte eingreifen, soweit die Vorinfos und nun geht es los.

Ich sitze auf der Couch und hab es mir gemütlich gemacht. In der Hand das Erotikbuch "Doktorspiele" mit den Kurzgeschichten. Nach zwei Geschichten bin ich unten feucht und hab das Gefühl schon lange kein Doktorspiel mehr gehabt zu haben. Wird wohl Zeit mal wieder online nach einem Hobbydoc zu suchen.
Im Joyclub ist das einfach und ich stelle schnell ein Dategesuch ein mit den üblichen Infos. Liebe Docs, ich bin weiblich, 45 Jahre, aus Bonn, Mollig, devot, und möchte gerne Sm-ig untersucht werden. Ich freue mich, wenn du Kontakt aufnimmst zur näheren Absprache. Liebe Grüße , Kati
Mal sehen ob sich jemand meldet. Ich les solange weiter......

Kati
****ert Mann
34 Beiträge
Untersuchung
Patient Kati,
in meiner Praxis wäre für Dich immer ein Termin möglich. Nur Leider ist die Entfernung so groß.
In Mecklenburg kommt immer alles 100 Jahre später, Patienten. Also, muss ich warten bis ein Urlauber vorbei kommt oder ich werde es nicht mehr erleben bis meine Praxis mit Patienten gefüllt ist. dann muss der nächste Doc ran.
Werde Deine Intention aber weiterhin folgen. Wünsche Dir viel Spaß dabei.

Gruß Robert

Danke aber du bist nicht teil der Geschichte und tasächlich zu weit weg für mich, Kati
*******ead Mann
209 Beiträge
Endlich : Freitag Abend, die Arbeitswoche hinter und das frei Wochenende vor mir ....
Ich checke meine mails im Laptop und klinke mich dann noch schnell bei JC ein, bevor der Krimi im Fernsehen beginnt.
Gleich vorweg :den Krimi hab´ ich nicht gesehen, denn es kam ganz anders :

Sofort fällt mir bei JC das Date-Gesuch von Kati in´s Auge, das mich magisch fixiert, mein Kopfkino starten und meine Hose eng werden läßt. Allerlei Schweinkram schießt mir da unkontrolliert durch den Kopf, bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann, sie gleich anzuschreiben, um ihr meine Dienste als längjähriger Hobby-Doc anzubieten.
Gedacht - getan, wobei ich vergaß, sie erst ab morgen in meinen "Spezial-Keller" mit Gyn-Stuhl in meiner Bonner Zweitwohnung einzuladen ..... *ungeduldig*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon macht das Handy pling und eine Joy Mail ist da. Neue ClubMail von HarWei wird angekündigt. Mal sehen was er möchte. Schnell eingeloggt. Da steht dann....
*******ead Mann
209 Beiträge
"Guten Abend Frau Kati, der Zufall will es, dass ich das ganze Wochenende als Hobby-Doc Notdienst habe und auch rund um die Uhr akute Notfälle qualifiziert und ausgiebig und vor allem SM-mäßig in meiner Hobby-Doc-Praxis in Bonn in der Spekulumstr. 6 versorgen. Da nur noch wenige Termine frei sind, bitte ich zum Zwecke der Terminvergabe um detaillierte Angabe der Beschwerden incl. deren Dringlichkeit."
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt doch super. Hier vor Ort, kurzfristig Zeit, und das passende medizinische Vokabular.... Gleich mal Profil anschauen... ah schon länger dabei, kommt aus Bayern, ähnliches Alter, ist dominant, mag auch Sm und Bondage. Jep Natursekt mag ich auch nicht. Passt doch, mal sehen ob er mich behandeln möchte:

Hallo Doc HarWei,

Danke das du dich gemeldet hast. Dein Profil gefällt mir gut, mich freut das du dieses Wochenende in der Nähe bist. Bei mir wäre dran ein Grundcheck ob alles ok ist. Dann ist am Sonntag Sm Party und ich hab länger nichts mehr gemacht. daher bitte ich darum mich zu dehnen vaginal und anal, Schmerztest damit ich mehr aushalte am Sonntag. Und auch ein Orgasmusbelastungstest ist sinnvoll.
Möchtest du mich behandeln? Dann hier meine Handynummer 123123123

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Liebe Grüße
Kati
*******ead Mann
209 Beiträge
"Na hallo" fuhr es mir durch den Kopf als ich Kati´s mail las, "da wird wohl ´ne längere Session werden - am besten mit open end". Ich klickte auf ihr Profil und erkannte, dass ich es da nicht mit einer Anfängerin zu tun haben werde, der man mit ein, zwei Taschenspielertricks irgendetwas vorgaukeln kann.
Ich blätterte zwecks Termin in meinem Kalender und mußte überrascht feststellen, dass eigentlich nur heute Abend Zeit für so eine Session mit open-end wäre. "Man muß Feste feiern wie sie fallen !" dachte ich - wohl deutlich von meinem immer größer werdenden kleinen Freund verursacht - und ließ ihr einen entsprechenden Vorschlag via SMS zukommen.
Danach rannte ich in meinem Spezial-Keller, drehte die Heizung auf und räumte noch etwas auf , damit ich später nicht unter Zeitdruck gerate.
Mehrfach blickte ich auf meine Handy, aber Fehlanzeige : bisher keine Antwort von Kati, so dass ich kurzerhand schnell noch *duschen* ..........
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ging in die Küche um mir einen Tee zu machen, zurück auf der couch meldet das Handy eine Sms. HarWei hat schon heute Zeit, na das passt doch super.
Schnell mal duschen gehen und eine Sms zurückschicken" Herr Doctor, danke für den schnellen Termin, ich bin um 19 Uhr bei Ihnen. Erregte Grüße, Kati"
Anschließend, duschen, Haare waschen, rasieren Ganzkörper. Da kommt mir eine Idee, schnell noch eine Überraschung einführen, und schöne dessous anziehen.
Darüber ein dunkelblaues Coctailkleid und halterlose Strümpfe. Die High heel vervollkommnen das Outfit.
Schnell in Auto, die Überraschung ist ziemlich erregend dabei, doch ich schaffe es unfallfrei in die Spekulumstr. Tief durchatmen um der Erregung Herr zu werden, es klappt.
Ich klingel an dem Einfamilienhaus bei der Einliegerwohnung. Ein Summen ertönt und ich öffne die Türe und gehe die Treppe hoch. Oben gibt es noch eine Klingel.
Ich ziehe meinen Mantel aus und klingele....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir öffnet ein Mann in etwa meinem Alter die Tür. Er sieht gut aus. Kräftig aber nicht dick, kurze Haare, ein schicker Arztkittel und ein umwerfendes Lächeln. Wir lächeln uns an und er bittet mich in seine Wohnung.Ihm scheint zu gefallen wie ich aussehe. Bei einem Kaffee lernen wir uns etwas kennen, tauschen Neuigkeiten aus der gemeinsamen Klinikspielgruppe aus.Sprechen über tabus und ob jemand weiß das ich ich dort bin. Na klar, mein Mann weiß immer bescheid. Er nickt zufrieden. Ich rutsche manchmal auf meinem Stuhl, die Überraschung macht sich bemerkbar. Ich bemühe mich sehr meiner Erregung herr zu werden.
War klar,er merkt das da was nicht normal ist, und bittet mich zur Untersuchung in den Keller, dem ich gerne nachkomme.
In high Heels die Treppe runter ist wirklich eine Herausforderung......
***aM Frau
241 Beiträge
Ich warte gespannt auf das was noch kommt *zwinker*

Schon mal vorab als Resonanz... Eine schöne Idee mit dieser Fortsetzungsgeschichte, die aber doch zwischen Doc und Pat halbwegs passen muss, sicher nicht einfach... bei euch harmoniert es bisher seeehr gut *top*
*******ead Mann
209 Beiträge
"Bitte sagen Sie Ihren Brüsten, dass sie nicht
ständig meine Augen fixieren sollen!" schoß mir durch den Kopf, als ich diese pralle Oberweite sah, mit der das blaue Cocktail-Kleidchen offensichtlich sehr beschäftigt war, diese beiden "Schwestern" am schlagartigen Herausspringen zu hindern.
Dazu kam ihr ständiges Herumgerutsche auf meinem Sessel, das wohl der nonverbale Ausdruck für die dringend gewünschten Unterleibsuntersuchung war.
Im Keller ankommen, schaute sie sich kurz und offensichtlich zufrieden um, weswegen ich mit einem knappen "Bitte den Oberkörper freimachen!" die Session eröffnete. Mit einem Handgriff öffnete sie ihr Kleid, das an ihrem Körper herunter glitt und nun wie ein blauer Ring um ihre Füße lag. Sie drehte mir mit einem auffordernden "Können Sie mir bitte helfen ?" den Rücken zu, woraufhin ich geradezu reflektorisch den Verschluß ihres knappen, aber sehr geschmackvollen schwarzen BH´s öffnete. Flugs streifte sie ihn nach vorne ab, während ich gleichzeitig mit beiden Händen unter ihren Achseln hindurch fuhr, um entschlossen ihre Brüste zu greifen und sie gleichzeitig an mich heran zu ziehen. Sie atmete heftig ein und stockte kurz mit dem Atem, als ich auf beiden Seiten ihre bereits erregten Nippel zwischen meine Daumen und Zeigefinger nahm, um sie kräftig zu zu bearbeiten.
Ihre Hände zogen mich an meinem Becken noch näher von hinten an ihren Körper heran, als ich ihr von links in ihr Ohr flüsterte, dass ihre Brüste jetzt in eine geordnete Position gebracht werden müßten, bevor ich mich ihrem Unterleibe zuwenden könne .....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich geht es in den Keller, ich bin schon aufgeregt. Beim runtergehen der Treppe gerät die Überraschung deutlicher in Erinnerung und meine Brust erregt es gleich mit. Trotz Bh sind die Spitzen durch das Kleid zu sehen, schon etwas peinlich erregend....
Der Keller überracht mich, gut gefließt, Gynstuhl, Medizinschränke, zwei Paravente hinter denen sich wer weiß was verstecken kann. Es verstärkt in mir die Lust sich auf die Untersuchung einzulassen. Innerlich wechsel ich auf den Patientenmodus und beginne den Doc zu Siezen... Da kommt schon die erste Aufforderung den Oberkörper freizumachen. Das geht schnell, schon liegt das Kleid unten. Und der Bh? da hilft er sicher gerne... Können Sie mir bitte helfen? Ein koketter Blick dazu.... Schon sind meine Brüste in seinen großen Händen. Geil, ja er greift fest, aber nicht zu fest, genau wie ich es mag... können Nippel noch größer werden als Groß? Er redet von Busen in geordneten Bahnen? Könnte Bondage sein, mein innerlicher Schweinehund sabbert mit der Zunge......

Ps, bin die nächsten Tage in Sachen Karneval aktiv, wird nächste Woche wieder besser

Liebe Grüße
Kati
*******ead Mann
209 Beiträge
Ihre Nippel waren hart und groß und ihre Brüste fühlten sich sehr gut in meinen Händen an. Mit der rechten Hand griff ich hinter mich und öffnete in einem Unterschrank eine Schublade, aus der ich ein blaues Baumwollseil heraus nahm, das ich hälftig um ihren Nacken legte, so dass die beiden Enden des Seiles vorne über ihre Brüste fast bis zum Boden herunter hingen. Ich trat vor sie und ohne etwas zu sagen, hob sie mit beiden Händen ihre Brüste an. Jede Brust umwickelte ich straff vier bis fünf Mal körpernah und zog die beiden Seilenden dann miteinander verflochten zwischen Ihre Brüsten nach oben, um sie wieder hinter ihrem Nacken zusammen zu führen. Ich trat wieder hinter sie und unter ihrem leisem Wimmern und Stöhnen zog ich an beiden Seilenden, so das ihre Titten nicht nur zueinander, sondern gleichzeitig auch nach oben gezogen wurden. Sie stieß einen spitzen Schrei aus, als ich mit einem kräftigen Ruck die Seilenden zu einem Knoten zusammen zog und damit ihre Position fixierte : nach oben und zusammengebunden waren sie nun in ihrer Endposition, so dass beide maximal erregten Nippel e3benfalls nun nach oben und über Kreuz "schauten".
Beide Arme an ihrem Körper angelegt, stand sie flach atmend vor mir, während ich mich daran machte, ihre prallen Knospen abwechselnd mit der Zunge zu liebkosen, um sie dann immer wieder unvermittelt mit Daumen und Zeigefinger zu greifen, um heftig und ruckartig daran zu ziehen .....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kommt es schon das Seil, ich weiß das ich helfen muss, onst wird da nix mit einbinden, also schnell mal den Busen angehoben. Das Seil fühlt sich gut an, scheint Baumwolle zu sein, zu Hause hab ich Hanf. Ahhh der zieht aber auch, wie nochmal? Aua! Und schon is der Knoten drin.. Zum Glück gewöhnt ich der Busen schnell an die neue Poition und der Schmerz lässt nach. Mein innerlicher Schweinehund räckelt ich wohlig in den Schmerzen des Seiles.
Er liebkost meine Nippel, um sie dann unverhofft zu ziehen und zu kneifen. Ein wechselbad des Gefühls und erregend, es scheint eine Rennbahn zu meinem Lustzentrum zu sein, das es schon hochsensibel ist.

Der Doc lässt seine Hände über meinen Körper wandern, tastet alles ab, streicht über Bauch, Arme, Beine, kneift hier und liebkost dort, kitzelt den Nacken, leckt über die Wirbelsäule. Ich werd bald verrrückt, meine Scheide und der Anus scheinen Sperrgebiet zu sein, doch dem Lustzentrum ist es egal, es kocht bei kleiner Flamme und hofft auf mehr....
*******ead Mann
209 Beiträge
Nachdem ich nun eine erste "Inspektion" vorgenommen hatte, forderte ich sie auf, sich mit leicht geöffneten Beinen vor mir hinzustellen und dabei die Hände am Hinterkopf zusammen zu falten.
Links und rechts griff ich nun an ihren Hüften ihren Slip und zog in gleichmäßig bis zur ihren Knöcheln herunter. Vor meinen Augen war nun ihre tip-top rasierte und angenehm riechende Muschi, deren kleine Labien frech und leicht glänzend zwischen den großen erwartungsvoll hervorlugten. Ich konnte es mir nicht verkneifen, mit der flachen Hand senkrecht zwischen ihre Beine zu fahren und beim Zurückziehen mit meinem Zeigefinger zwischen ihren kleinen Schamlippen entlang zu gleiten. Feucht war sie nicht mehr - nein : eher klatschnass !
Ich spürte, wie mein kleiner Freund nun in meiner Hose mit einem zunehmenden Platzproblem zu kämpfen hatte, so dass ich ihr knapp befahl, auf dem Gyn-Stuhl Platz zu nehmen. Sie setzte sich auf die Kante und hob das rechte Bein, um es in die Schale zu legen. Kaum geschehen, wiederholte sie das ebenso flink mit dem anderen Bein, weswegen ich unverzüglich die Lederbänder an den Knöcheln und Handgelenken anlegte, um sie zu mit leicht erhöhtem Oberkörper fixieren.
Dann setzte ich mich auf einen kleinen Hocker zwischen ihren Beinen, so dass mein Kopf und ihre Muschi nur etwa 50 cm voneinander getrennt auf Augenhöhe waren .....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich, er berührt mich... kein Wunder das ich auslaufe wie ein Wasserkran.....
Und ich darf auf den Stuhl, er ist wirklich schön, gut gepolstert, mit weißem Leder bezogen, kombiniert mit glänzendem Metall.
Schon schließen sich die Fixierungsbänder und ich bin ihm ausgeliefert.
Kaum sitzt er auf dem Stuhl...
Mein Handy klingelt, es ist mein Mann. Ich bitte den Doc die tastensperre zu lösen und es mir ans Ohr zu halten, was er tut, denn Sicherheit geht vor. Ja , alles im grünen Bereich, er wünscht uns viel Spaß. Weg ist es wieder...
Er geht um mich herum, bläst mir über die Haut, kratzt über die Stelle zwischen den Seilen. Zieht mal eben am Nippelseil, was mich hektisch aufkeuchen lässt. Himmel tut das gemein weh und doch so erregend.
Am Kopf zieht er eine Augenbinde hervor und nimmt mir die Sicht. Schon ist meine Wahrnehmung verschärft. Was tut er wohl? ah der Stuhl knarrt etwas, er setzt sich wohl wieder hin......

Ab jetzt geht es Ü18 weiter....
*******ead Mann
209 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ead Mann
209 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ead Mann
209 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ead Mann
209 Beiträge
"Das scheint ihr ja sehr gut zu gefallen - da sollte ich mal langsam auf den Höhepunkt hinarbeiten" denke ich mir bei ihrem Anblick....... "Aber dazu brauchen wir etwas mehr Platz!"
Ich entblocke wortlos den Blasenkatheter und ziehe ihn ebenso heraus wie den Analplug, was sie mit einem kurzen Innehalten der Atmung quittiert.
Ihre Lustgrotte ist dunkelrot und klitschnass ......
"Entenschnabel" heißt jetzt das Zauberwort und ich beginne mit den mittleren drei Fingern meiner rechten Hand in ihre Muschi einzudringen ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.