Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubungscreme...

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betäubungscreme...
Was haltet ihr von Emla Creme oder Deterinox creme, zur Betäubung von Scheide, Anus oder Penis?
Im Sm Kontext wird es wohl benutzt um der Frau den Spaß am Sex zu nehmen, bei vollem Bewußtsein, Strafszenario. Wer da spitz wie nachbars Lumpi ist, wird da unbefriedigt draus hervor gehen. Damit es dem Fickenden nicht so geht ist ein Kondom sinnvoll, ihr wollt ja nicht betäubt werden. Fragt sich natürlich ob das überhaupt klappt. Und ob man an die Creme überhaupt ran kommt?

Liebe Grüße
Kati
*******rus Mann
56 Beiträge
Rankommen
Emla findet man direkt auf Amazon - ist nur Apothekenpflichtig *g* - Zur Wirksamkeit kann ich leider nichts sagen, bin eher Fan vom Gegenteil ^^

gez.
Sir Petrus
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Betäubungscrems würden mich auch interessieren.....besonders im analbereich......,wenn sie apothekenpflichtig sind......dann also nur über Arzt erhältlich?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apothekenpflichtig heißt doch nur das es nur dort verkauft werden darf. Erst wenn verschreibungspflichtig drauf steht brauch man ein Rezept vom Doc.

Liebe Grüße
Kati
Betäuben
Es würde mich interessieren, welchen Zweck Ihr damit erfüllen wollt. Was reizt Euch daran? Ich finde es eher schwierig so etwas anzuwenden, dann kann der passive Part doch keine Rückmeldung geben, wenn etwas zu sehr weh tut? Es gibt auch Spray für den Mund/Rachenbereich, habe mal gelesen, dass manche es anwenden um Deep Throat einfacher durchführen zu können, damit der Würgereiz ausbleibt. Wahrscheinlich etwas, was auch vor Magenspiegelungen gegeben wird. Leider weiß ich nicht, wie es heisst. Kennt das jemand?
****oh Mann
126 Beiträge
Also ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Fan davon.
Für mich ist schon wichtig, dass alle Teilnehmenden alles spüren - lieber intensiver als zu wenig intensiv.

lg matloh
****at Frau
296 Beiträge
was habt ihr davon, das der Hals betäubt ist.

Das würgen ist doch genau das, um was bei Deep Throat geht.

Und was sollte man davon haben, das man nicht spürt, was am Anus oder Vaginal gemacht wird.

Da fehlt doch jeder Anreiz

Es geht doch um den Schmerz, vor allem beim SM
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja Subbi hofft auf Befriedigung beim sex, hat durch die Creme aber pech, während der Ficker oder Doc aber befriedigung bekommt. Für dominante menschen ein reizvoller gedanke.... Mus man als normal denkender aber nicht verstehen.

Kati
also beim Deep Throat geht es mir bestimmt nicht ums würgen! Ich mag das tiefe Gefühl und den tollen klebrigen Speichel der sich dabei bildet, auf's Würgen würde ich dabei gerne ganz verzichten.... so nah an der Ko...grenze mögen es ja einige, aber ich nicht.

Ich habe bei meinem Spielpartner Xylocain Gel 2% benutzt, da er anal sehr eng ist und ich ihn dehnen wollte. Dieses Gel wird, so hatte ich es gelesen, sehr gerne von Schwulen benutzt. Leider brannte es und wir haben uns dagegen entschieden. Wir wollten von Anfang an ein Aua Gefühl verhindern, auch wenn wir SMler sind, gehören solche Schmerzen nicht dazu....ich möchte mein Spielzeug ja nicht kaputt machen. Wer einmal eine Analfissur hatte, weiß wovon ich schreibe.

Ansonsten fühlen wir sehr gerne.... und zum Thema Betäubungsspray im Hals kann ich nur sagen: es wirkt ziemlich schnell und man speichelt ohne Ende....ich musste vor kurzem einen Schlauch schlucken. Ich würde es für einen Deep Throat dennoch nicht benutzen...schmeckt scheußlich *pfui*
******ekt Mann
632 Beiträge
Naja Subbi hofft auf Befriedigung beim sex...
Nunja,das kann man nicht so pauschalisieren! *zwinker*
Meine "Befriedigung" zum Beispiel stelle ich stets hinten an.
Von daher, ich würde diese Creme gerne mal verabreicht bekommen, ich mag ja immer gerne Neues ausprobieren! *top*
LG DasObjekt
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen....also das rachenspray wäre für mich interessant, weil er gerne möchte,das ihn tief aufnehme......der würgereiz ist definitiv nicht das Ziel,oder ein gewünschte Effekt......und den Anus betäuben,weil........ich bis jetzt nur stümper erlebt habe,die ja alle super Bescheid wussten,wie es geht.......Ironie aus.....somit ist man nun verkrampfte......wenn man alleine spielt,geht's,aber sofern er vorsichtig anfängt.....keine Chance....kopfsache eben....aber wenn man den Scherz vorübergehend ausschalten kann......kann man vielleicht entkrampfter an die Sache ran gehen....man verbindet es dann nicht mehr mit einem negativen Schmerz.......lustschmerzen sind ok.....nippel Spiele und so.....aber auf echten ungewollte Schmerzen,kann ich gerne verzichten,da es einem ja auch blockt.....
Also so sehe ich es ....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nunja,das kann man nicht so pauschalisieren! *zwinker*

Hast du natürlich recht, blöd formuliert. Für alle gilt das nicht, eher für viele *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
Ich hätte da noch Anesderm - Creme im Angebot *ggg*
Ich bin selbst auch nicht so fürs Betäuben - obwohl, bei näherer Betrachtung: Wenn er ordentlich aufgegeilt wird und dann zum Finale bisschen Creme bekommt, au weia, meine Fantasie geht grad mit mir durch *haumichwech*
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich hab nur Erfahrung mit Anaesthesin Creme gemacht. Ging damals hauptsächlich um das Eindringen in den Anus was auch dadurch super und ohne Schmerzen bei meinem Schatz geklappt hat.
Allerdings war das Teil nicht Kondom geeignet. Das hat sich förmlich bei aufgelöst. Somit kam auch mein Penis mit der Creme in Berührung und war eine Zeit lang richtig betäubt.
Ideal um den Orgasmus weit rauszuzögern....

Beim Lecken ist mir das dann einmal auch mit der Zunge passiert. Da hatte ich ihren Anus bereits eingecremt und dann etwas davon in den Mund beim Cunnilingus bekommen.
Hat sich angefühlt wie eine Spritze beim Zahnarzt und so ungefähr 15 Minuten angehalten.

Aber für Deep Throat würde ich mir was wie z. B. Xylocain dental besorgen.
********2010 Paar
585 Beiträge
Nachdem Emla-Creme tatsächlich beim ersten Mal vom Hautarzt angewendet wurde, haben wir erkannt, wieviel Freude das beim Sex machen kann....grins.

Mit Lidocain / Xylocain haben wir - außer damals als die Kinder Zähne bekamen - keine Erfahrung. Allerdings lesen wir speziell aus dem Bereich Cuckold /Keuschhaltung, dass die Wirkung sehr gut sein soll.
*******ead Mann
209 Beiträge
EMLA
• besteht zu gleichen Teilen aus Lidocain und Prilocain und ist somit ein Lokalanästhetikum, was die sensiblen Empfindungen in Haut und Schleimhaut deutlich reduziert;

• wird in der Medizin zur Schmerzreduktion bei Maßnahmen im Bereich der Haut und Schleimhaut genutzt, aber auch Männern verordnet, die zum vorzeitigen Samenerguß neigen *oha* ;

• gibt es als Creme oder Pflaster (apotheken- aber nicht verschreibungspflichtig) und wirkt am besten in Form eines Okklusivverbands oder als EMLA-Pflaster;

• darf nicht in die Augen kommen (wenn doch : mit lauwarmen Wasser spülen);

• darf nicht auf verletzte oder offene (Ulkus !) Stellen kommen (gelangt dabei direkt und ungewollt in die Blutbahn und führt verstärkt zu den nachfolgend beschriebenen unerwünschten Nebenwirkungen);

• kann zu (schweren) allergischen Reaktionen führen; *umfall*

• kann zu Herzrhythmusstörungen führen oder bereits vorhandene (lebensgefährlich) verschlimmern,
insbesondere bei der chronischen Einnahme von Betablockern und anderen Antiarrhythmika;*umfall*

• darf nicht in der Schwangerschaft eingenommen werden, da plazentagängig;

• ist ein Methämoglobinbildner und kann bei Überschreiten von bestimmten Konzentrationen zu Atemnot führen (Hämoglobin ist der Sauerstoffträger im Blut; bestimmte Substanzen verändern das Hämoglobin so, dass es keinen Sauerstoff mehr transportieren kann, weswegen es dann als Methämoglobin bezeichnet wird); *umfall*

• hat ein Wirkungsoptimum, d.h. die Wirkung kann nicht durch überhöhte Mengen bei der Anwendung gesteigert werden (das führt eher zu einer Wirkungsverlängerung und steigert vor allem die unerwünschten Nebenwirkungen).

Die detaillierten Informationen findet man hier :

http://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/e/emlaR-creme/ *geheimtipp*

*bitteschoen*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
HarWei....danke schön.....muss ja nun sagen..... *rotwerd* ...wenn man die nebenwirkungen liest, schreckt es ja eher ab gg
aber interessant ist es trotzdem....beonders die mir neue nutzung zur ...."genuss" verzögerung gg
gibt es sonst andere crem´s die man empfehlen kann , um eben den BÖSEN schmerz zu betäuben? beispiel war ja ...um den analsex wieder "angenehmer", bzw negativschmerz freier zu machen ....bin da leider noch nicht so bewandert......
*******ead Mann
209 Beiträge
Alternativen
gibt es sicher, aber die sind zum Teil sehr ähnlich (http://www.patienteninfo-ser … z-liste/xyz/xylocainR-gel-2/) oder aber verschreibungspflichtig, weil potenter und somit gefährlicher.

Grundsätzlich sollte man nicht vergessen, dass Schmerz ein Warnsignal unseres Körpers ist, um uns vor Schäden zu bewahren. *genau*
Ihn auszuschalten, erhöht also auch das Verletzungs- und Zerstörungsrisiko : wenn ich meine Finger nicht spüre, kann ich sie auch lange ohne unangenehme Empfindungen auf der glühenden Herdplatte verweilen lassen. *oha*
Das Ergebnis dabei ist allerdings auch klar und das gilt analog auch bei Analsex (Schließmuskelverletzungen, Schleimhautblutungen, etc.....) und anderen schmerzhaften Praktiken. *oops*

Schließlich handelt es sich bei diesen Cremes um Medikamente und nicht um Pflegeprodukte ..... *geheimtipp*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.