Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Tipps für Swingerclubs und Fetischparties in Amsterdam?
Wir, ein ziemlich versautes und erfahrenes Swingerpaar, gehn nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung vor Lügendoktor

Warnung vor Lügendoktor
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich weiß, ich bin noch nicht lange hier und platze gleich mit sowas rein.
Sollte es hier falsch sein, dann bitte richtig einsortieren.

Aber mir ist es wichtig, dass wir alle unseren Fetisch friedlich praktizieren.

Mir ist folgendes passiert:
Ich setze ab und an auf die Seite http://www.klinikkontakte.de kostenlose Anzeigen zu meinen Gesuchen.
Leider hat sich jemand einen üblen Scherz mit mir erlaubt und meine E-Mail-Adresse missbraucht,
in dem er einfach ein Gesuch geschrieben hat, worin stand, dass ich Männer für wenig Geld (na ihr wisst schon).
Das ging, weil man seine Kontaktanzeigen auf dieser Seite nicht noch einmal per E-Mail bestätigen muss.
Es kann also jede E-Mail-Adresse dort missbraucht werden.
Jedenfalls schrieb ich die Seitenbetreiber an, da ich die Anzeige auch nicht löschen konnte, kannte ja das Passwort für diese nicht. Wurde auch schnell gemacht.

Doch das war nicht genug.
Wie ich heute erfahren hab, hat dieser "Lügendoktor" auch noch erzählt ich würde andere Doktoren schlecht reden, so wie ein Pärchen, dass ich kenne.

Ich sage hier zum einen ganz klar, dass ich keinerlei Gründe für sowas habe.
Wenn mir ein Dock nicht gefällt, dann gehe ich ihm aus dem Weg.
Auf Ärger habe ich nicht wirklich Lust und unterlasse daher die Suche auf Streit.

Hoffe, dass sich dieser Doktor hierunter nicht befindet und mir die Mitglieder hier einfach nur glauben schenken, ohne dass ich hier jemanden falsch verdächtigen würde.

Seid daher vorsichtig mit euren Daten im Netz. (Nur als Erinnerung)

Wünsche nun einen fröhlichen und friedlichen Fetischaustausch *g*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist dir ja richtig übles passiert. Und ja könnte mir auch passieren. Allerdings habe ih hier aus der Gruppe solches noch nicht gehört und ich hoffe auch das bleibt so

Dir wünsche ich alles Gute für deine Zeit in der Gruppe. Hoffentlich findest du schnell Freunde hier.


Liebe Grüße
Kati
*******aar Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider...
haben auch hier einige "zwei Gesichter".
Aber so etwas ist ja nichts neues wenn man sich im Netz rumtreibt.
Egal, kommen wir zu den fröhlichen Dingen *ggg*

Willkommen im Forum liebe asservissement *wink*
Schön dich auch hier zu treffen.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke für deine Offenheit es war mutig aber richtig. Besonders im sensiblen Bereich wie bei Doktor spielen. Ist vertrauen besonders wichtig. Es war gut von dir im Vorfeld bescheitert gesagt hast. Viel Spass hier in der Gruppe du kanst dich immer an Kati 70 wenden Sie wird dich gut beraten . *smile*
Ich würde ganz einfach Anzeige bei der Polizei erstatten
Lügendoktor & falsche Patienten
Ja das Internett und auch der Joyclub hat seine Tücken, egal ob im Bereich Doktorspiele oder im Bereich SM, Fetisch.

Kontakttierst Du Leute die laut Profil sogar auf der selben Wellenlänge sind, wo eigentlich durch selbe Interessen und den Wohnort schon eine Verbindung da wäre, sollte man trotzdem nicht vergessen das viele nicht über die geistige Reife verfügen für diese Art von Kontakten.

In den meisten Fällen wird sich in den Profilen nur wichtig gemacht. Künstliche Fotoshoting Profile gauckeln Dir schnell ein spannendes Profil vor.

Ich muß es aussprechen...tut mir leit. Im allerseltensten Fall verbirgt sich die Person hinter dem Profil die Du erwartest oder Dir erhoffst.

Ich empfehle ein zweites günstiges Karten-Handy Freepai Karte. Telefonisch abschecken hilft etwas. Viele dieser Idioten sind zwar in der Lage zu schreiben haben aber ein großes Problem zu Telefonieren. Oft sind Sie so verklemmt das Du schon beim Gespräch merkt "Luftpumpe".

Ich würde diese Person ebenfalls bei der Polizei melden und eine Strafanzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft machen.

DER VORTEIL = Die Staatsanwaltschaft muß ermitteln und muß der Sache nachgehen.

Die Polizei stellt sowas nach 14 Tagen von selber ein.

Noch ein Vorteil = Die Person wird aktenkundig. Denn bei sowas hat es mit einem Spaß nichtsmehr zu tun.

Außwerdem würde ich diesen Lügendoktor bei Joy melden !

Vor 10 Jahren soll ja der Joyclub mal ein unkomplizierter ehrlicher Kontaktmarkt gewesen sein. Meine Erfahrungen sind zwiegespalten. Teilweise kannst Du hier super Leute kennenlernen, zumindest wenn man Spaß daran hat wochenlang zu Schreiben. Schwer darabei die wenigen ehrlichen auszufiltern. Ich kann beim ewigen Texten nicht erkennen ob ich mir mit einer Frau schreibe. Den Fakescheck kann ich auch nichtmehr ernst nehmen (sorry).

Suchst Du also Kontakte um außerhalb Deines Computer Deine Fantasien oder Fetische auszuleben wird das eine zeitraubende Aufgabe.

Zweithandy, telefonisch abschecken und erstes Treffen in der Öffentlichkeit. Wenn Du dann mal jemanden spannend findest für mehr sollte es kein Problem sein den Führerschein, Personalausweis oder ein Dokument zu fotografieren und es an eine gute Freundin zu schicken.

Frauen sollten zuerst an Ihre Sicherheit denken !

Nicht auf Profile verlassen, hier wird mehr gegauckelt und gelogen als auf jedem Basar !!!

Eine ehrliche Meinung und meine Erfahrungen, und solange bin ich auch noch nicht hier.

Trotzem am Ball bleiben, gelegentlich lernt man hier auch Leute kennen die einen sexuell & privat bereichern.

Der große Zufall bringt es dann.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auf einem orientalischen Basar? Nun übertreib mal nicht. Ja ausschließen kann ich es nicht, aber es wird viel dafür getan Fakes zu verhindern.

Die beste Möglichkeit, zu Stammtischen gehen. *zwinker*

Kati
Stammtisch
Hallo Kati, auf Stammtischen war ich schon. Das ist sichrlich nett und die Veranstalter geben sich allergröße Mühe jedoch nicht meine Welt da ich hier nicht Masse kennenlernen will sondern interessante Frauen die nicht um einen Sexshop einen Bogen machen.

Kleines Beispiel man meldet sich als bei einen Stammi an im Schnitt sind da 2-8 Frauen, ca.15-20 Paare und ca.40 Männer welche um die Aufmerksamkeit kämpfen müssen.

Die Single Frauen die sich in Ihren Profilen als modern und weltoffen darstellen (bestes Beispiel bi) haben dann am Stammtischtag mit Ihrem eigenen Profil oft nichts gemeinsam außer das Sie es mal an einen guten Tag in bester Wunschstimmung verfasst haben.

Jeder sieht jeden anhand der Anmeldeliste und auch die Frauen könnten zum Beispiel vorher Kontakt aufnehmen. Und genau das passiert nicht wenn Du ein Fetisch Profil oder Vorlieben hast die nicht den 08/15 Bereich der grauen Masse passen.

Du darsft nicht vergessen das hier jeder Jede bespringt und umgekehrt. Mir kommt das sovor als wenn viele einen sexuell der flachen horizont haben und es für viele eben spannend ist jede Woche wen anderes zu treffen. Das ist ja o.k. (jeder wie ER / Sie) mag.

Genau das ist das was ich am Stammi nicht mag. Da macht man sich hübsch und will Posen. Siehst Du dann die selben Damen in einen Club mit 5 Promille auf dem Kessel wird mal fix alles rüber gelassen.

Ein nettes Gespräch vorher oder ein Kennenlernen ist nicht möglich und das ist eben nicht meine Welt.

Beim Ausleben von Fetischen, SM wie Doktorspielen ist mir Vertrauen und eine Freundschaft wichtig. Für mich bedeutet das, dass ich den Menschen und seine Persöhnlichkeit kennenlernen möchte. Und wenn es passt mit diesen Personen gerne einen langen Weg gehe, da es von Daite zu Daite schöner und intensiver wird und Frauen sich dann auch auf jemanden wie mich einlassen können und sich sexuell öffnen. Das bedeutet der Sex, das Spiel egal in welcher Variante geht dann tatsächlich um Sie. Um Ihren Fetsich, Ihre Vorliebe !

Sicher, wenn man als Frau auf einen Stammi geht kann das nett sein. Es wird sich sofort um Dich gekümmert. Im Minutentakt wird Dir ein Ohr abgekaut. Alle Männer nehmen Anlauf (hahahha).

Als Mann kannst Du da froh sein wenn Du die Aufmerksamkeit der Bedienung hast welche Dir das nächste Getränk verkaufen möchte.

Frauen wollen umworben werden, Wir Männer auch !

Ich habe zwei Freundschaften +

Aber wenn ich das noch loswerden darf...um hier zwei echte bi Mädels zu finden (laut Profil sind ja 99% bi), musst Du als Mann schon etliche hundert Profile (Frauen ?) anschreiben.

Du kannst noch so nett schreiben, Du kannst es noch so ehrlich meinen. In den meisten Fällen passiert folgendens.

Profil angeblich geprüft...aha...email gelesen & gelöscht. Rückantworten ca.1%

Und das bei Profilen aus dem Fetsich Bereich wo sich die Profile ähneln und das wo diese Frauen Profile ein Daitinggesuch eingestellt haben.

Der Witz ist dann noch das diese Frauen ? Immer wieder neue Daitig Inserate eingeben aber niemanden antworten.

Das geht Freunden von mir im Joy genauso und ist kaum nachzuvollziehen.

Übrigens ist genau das der Grund warum Männer bei der ersten Kontaktaufnahme nur 1-2 Sätze schreiben.

Ist man neu im Joy denkt man oft...wow was für eine tolle Frau, Profil etc alles könnte passen. Am Anfang schreibt man noch lange Texte. Nach spätestens zwei Wochen weisst Du wie die Seite läuft und Deine emails rationalisieren sich auf kurze Zweizeiler.

Aber ja, es gibt auch echte Mädels hier die in der Lage sind es sexuell krachen zu lassen.

Frauen sind natürlich von vornherein in einer anderen Position. Die Männer Profile sind in der Regel echt. Und die Joyquote liegt bei ca.3% Frauen : 97% Männer.

Der Goldstaub dieser Seite...man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was man nicht vergessen darf, viele wollen auf ihrem Profilbild garnicht erkennbar sein. Denn sie möchten nicht von Nachbarn, Kollegen oder Freunden auf Joyclub gefunden werden.
Ich bin daher niemandem böse der nur ein Spielgerät oder ein Körperteil als Profilbild hat.
Letztlich zählt für mich der Mensch den ich vor Ort treffe oder wie er sich hier in der Gruppe verhält.
Was die Quote der Stammis angeht, die der Klinikgruppe sind in Köln mit 10 Frauen/10Männern sehr ausgeglichen.
In München waren es 4 Frauen und 6 Männer. Von Massen kann ich auch da nicht sprechen.
Und aus beiden Stammis sind Dates entstanden für Doktorspiele oder um sich Techniken zeigen zu lassen.
Erfahrungen aus anderen Forenbereichen auf hier zu übertragen klappt in manchem aber eben nicht in allem.
Auf die Gruppe übertragen sind es bei 861 Mitgliedern

Geschlechterverteilung
51.9 % Männer
24.6 % Frauen
22.5 % Paare
0,9 % Clubs

Und ich habe bisher keinen Grund gefunden die Angaben der Profile anzuzweifeln.

Manchmal ist ein bischen Vertrauen nicht verkehrt und ermöglicht einem wunderbare Begegnungen!

Mit herzlichen Grüßen
Kati
Oh weh, ich hoffe man zweifelt jetzt nicht mein Geschlecht an, weil ich kurze Haare habe...

Jedenfalls wollte ich noch hinzufügen, dass ich den Typ nicht anzeigen kann, weil ich nicht weiß wer es war und eine Anzeige gegen Unbekannt ohne großartige Beweise ist ja wohl auch Schwachsinn.
Sollte aber wieder ein Beweis aufzufinden sein, dann kann ich mich der Sache näher annehmen.

Like-Popo, ich kann dir sagen, warum Frauen oft nicht antworten.
1. Die Anschriften sind entweder nicht auf das zugeschnitten was man möchte, sondern es geht z.B. nur um schnellen Sex oder sie enthalten, wie du schon sagst nur 2 Zeilen oder weniger.
Sowas wollen Frauen nicht. Frauen wollen etwas von einem Bewerber hören und keine à-la-homme-question:
Möchtest du mit mir ausgehen?
Das genügt einer Frau meistens nicht. Wir sind Babbelwesen.

2. Kann man als Frau nicht auf jede E-Mail etc. antworten, weil es meistens zu viele sind.
Ein Beispiel:
Wenn ich mich im Joyclub anmelde, dann habe ich ca. am Anfang 20-30 Anfragen.
Nun stell dir mal vor, wie lange ich brauchen würde, wenn ich die alle beantworten würde.
Einige davon sind auch bloßer Schrott.
Wenn ich welche davon beantworte, dann nur die, die auch mit Mühe geschrieben wurden und die auch auf meine Anfrage passen.
Zwischendurch kommen schon die nächsten Anfragen.
Da würde ich ewig am PC sitzen.


Außerdem wollen Frauen nicht umworben werden. Wir sind keine sexgeilen Tiere.
Wir suchen genauso Partner wie ihr. Manche Frauen spielen allerdings mit der Lust der Männer.
Wenn ein Mann einfach nur auf eine Frau zugeht und gleich nach den sexuellen Handlungen fragt, dann fühlt man sich als Frau oft bedroht.

Wenn du wirklich eine Frau suchst, dann musst du dich schon mehr anstrengen, egal zu welchem Gesuch.
Annoncen
Liebe Asservissement

Ich kenne diese Internetseite auch, war dort ebenfalls als Suchende aktiv und es ist wirklich eine ganz gemeine Sache, die dir da widerfahren ist. - Keine Frage.
Ich hoffe, das passiert nie wieder, der- oder diejenige wird entdeckt und die Sache kärt sich noch in deinem Sinne.
Zumal es für die Seite auch kein Kompliment darstellt und ich die Erfahrung machen durfte, dass es dort auch sehr nette Kontakte gibt. *g*
Meinen Dank und Gruß anbei, an selbige.

Und, ja, Jungs, sie hat Recht, was Zuschriften anbelangt. *zwinker*
Es ist leider so, dass eine Frau oftmals gar nicht dazu kommt, alles zu beantworten - auch wenn wir darum bemüht sind.
Oder die Zuschriften sind so, wie oben schon erwähnt; nennen wir es mal "maskulin feinfühlig", dass die Frau schon gar keine Lust mehr hat, zu antworten.

Also bitte...

Desto netter und einfacher ihr anfragt, euch etwas Mühe mit einer Hand voll Sätzen gebt, unsere Anzeige vielleicht auch wirklich mal gelesen habt *zwinker*
...also vorab schaut, ob es von den Vorlieben wirklich passen könnte oder ihr auch wirklich Zeit für eine Pat habt, wäre das schon ganz gut.

Vielleicht noch erwähnt, wo ihr her kommt (was oft ganz hilfreich zur realen Umsetzung eurer, bzw gemeinsamer Wünsche ist *zwinker* , wie alt ihr seid, was ihr sucht, euch wünscht oder euer "Spezialgebiet" ist; welche Erfahrungen ihr bereits habt..oder eben auch noch nicht habt, (was ja nicht immer schlimm ist) oder mal gefallen hat usw..
Dann können wir Frauen auch besser darauf antworten. *g*
Egal, wie die Antwort auch ausfallen mag, die Chancen stehen dann einfach besser, als mit einem 2-Zeiler.

Macht die Damenwelt doch neugierig auf euch und eure Spieleart.
Denn wie sie schon ganz treffend sagt... auch wir suchen einfach einen netten und zuverlässigen (Spiele-) Partner . *g*
Ja, L_Styx, es gibt auf der Seite durchaus auch nette und seriöse Kontakte. Habe ich auch dort gefunden und es war auch nur eine Ausnahme in dem Fall.
Trotzdem darf man nie vergessen, dass das Internet ein Glashaus ist und man immer vorsichtig sein muss.

Ich stelle mein Bild ja auch nur hier rein, weil ich mir sicher sein kann, dass mich mit diesem Nickname niemand hier findet.
Viele Leute googlen eben nicht auf Französisch, sondern eher auf Englisch.
(Wobei ich mir anhand meines überquillenden Postfachs vielleicht überlege, es wieder wegzunehmen, da ich zu viele Vollkappen unter meinen Clubmails seit dem habe.)

Zudem sind keine weiteren Kontaktdaten bis auf meine Stadt von mir hinterlegt. Würde ohne auch wenig Sinn ergeben, den wie gesagt, suche ich ja jemanden aus meiner Nähe.

Ok, aber zurück zum Thema.
Ich möchte an deinen Beitrag noch anfügen, dass es auch nein heißt, wenn eine Frau nein sagt.
Zu oft erlebe ich auch hier wieder das Phänomem, dass es manche Männer nicht raffen:
Man wird angeschrieben, sagt freundlich warum man nicht will oder kann und wird wieder angeschrieben.
Ehrlich Jungs, mir und anderen Damen ist sowas zu blöd.

An alle Mädels: da blocken sowas oft nichts bringt und die Leute euch dann oft im Netz noch attackieren, ignoriert die Antworten schlichtweg.
Ihr müsst diesen Typen nicht anworten, und wir als Frauen sind keinem Mann hier eine Rechenschaft schuldig, nur weil wir angeschrieben wurden.
Nur so wird man sie auch wieder los. Einfach kein Interesse mehr zeigen.
Den genau das ist es, was solche Typen bei euch suchen. Eure Aufmerksamkeit.
**********scher Mann
40 Beiträge
Hey,

also ich habe da schon ähnliche Erfahrungen gemacht....

Mit meinen Facebookbildern sind mal auf etlichen Seiten Fakeprofile erstellt worden.Habe alles löschen lassen, das ging über mehrere Monate. Entdeckt über Bilder-Rückwärtssuche.... Sollte man vorsorglich wirklich öfter mal machen, auch ein paar Freunde von mir waren betroffen.

Keine Ahnung warum Leute solche Profile erstellen, die meistens immer die selben Beschreibungen und Inhalte haben.

Und zu dem Thema Kontakte finden: Ja, das ist ein schwieriges Thema.

Aber es ist doch völlig normal, dass es bei dem Überangebot an Kerlen wählerische Frauen gibt. Da muss es eben von den Interessen her gut passen und es kommt auch zu Treffen. Hatte über JC schon mehrere Realkontakte.

Klar hat man auch Reinfälle dabei, aber das ist halt eben so. Und wenn man vorher viel telefoniert hat lässt sich sowas relativ gut vermeiden. Und bei den dubiosen, aufdringlichen und angeblich ,,realen"-Docs auf einigen Plattformen kann ich verstehen warum einige Frauen vorsichtig sind. JC ist schon ziemlich aufgeräumt und seriös. Andere Plattformen bestehen zu 70% aus Fakes die sich gegenseitig an ihren ausgedachten ,,Erfahrungen" aufgeilen....

Ich finde man sollte nur nicht zu viel Zeit mit solchen Personen verschwenden, das wird einfach zu mühsam.
... auf's Bauchgefühl hören...
kann ich nur empfehlen..
Ich bin da auch sehr vorsichtig.
Meinen richtigen Namen gibt es erst, wenn es (was selten vorkommt) zu einem realen Treffen kommt.
Und ein Treffen käme niemals für mich in Frage ohne vorheriges Telefonat; da stellt sich für mich dann recht schnell heraus, ob derjenige mein Vertrauen verdient.
Und klar dann gibt es ja noch die Möglichkeit sich covern zu lassen.
Habe vor kurzem mal probeweise auf Facebook ein (recht anonym gestaltetes) Profil angelegt (mit anderem Pseudonym), um da auch mal zu stöbern...
Aber ich glaube, dass es dann hier doch sicherer ist. Insbesondere, weil es hier die Möglichkeit gibt, die Identität zu beweisen.
Außerdem scheinen auf Facebook noch weniger nach einer realen Begegnung zu suchen.
Ja, Klappenlauscher, sowas ist meiner Mutter auch mal passiert.

Sie fand eines Tages auch ein Profil auf Facebook, dass ihrem total ähnelte und das nicht nur 1x.
Daher habe ich auf Facebook auch ein Profil mit falschem Namen.
Dieses benutze ich auch nur, um mir einen Livestream einer bestimmten Person anzuschauen, den ich ansonsten nicht ansehen könnte.
Als Motive dafür würden mir nur in den Sinn kommen, diejenige Person im Netz schlecht machen zu wollen.
Jedenfalls waren die Motive sehr schnell wieder gelöscht, als meine Mutter diese auch noch anschrieb.

Das mit den "Nur-Schreibern" kenne ich auch. Sie schreiben und schreiben, aber wollen irgendwie nie ein Treffen zustande kommen lassen.

Desweiteren gibt es natürlich aufdringliche Doks, wie du schon schreibst, von denen ich genug hatte.
Einfach ignorieren.

Bisher habe ich im JC nur die Erfahrung gemacht, dass es genauso viele Fakes hier gibt, wie woanders auch und genauso viele, die einfach die Beschreibungen nicht lesen.
Zudem stellt der Support ständig die Behauptung auf, dass ich mit Usern Streit hätte.
Ich habe ihn bereits darauf angeschrieben und er möge mir bitte die Beweise dafür geben.
Bisher kam keine Reaktion.
Ich deute das mal als Unfähigkeit mancher Moderatoren, eine Behauptung auch zu begründen. Ätsch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.