Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5240 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Thema Abbinden

******gme Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Thema Abbinden
Mich würde interessieren, wie lange es vertretbar ist sich die Sklaven-Hoden von seiner Herrin abbinden zu lasse? Und ob der Sklave damit bedenkenlos abspritzen kann..?
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Beim Abbinden kommt es immer auf die "Stärke" an, mit der abgebunden wird. Das ist genauso wie mit der Frage, ab wann jemand sich Verbrennungen zuzieht. Der eine eben eher und der andere später.

Ob du abspritzen kannst, hängt nicht vom Abbinden ab sondern von der Intensität dessen, was noch passiert und ob es dich dazu bringt.
Bedenken sollte man auch, dass ein Abbinden schnell zum Absterben führen kann.
Also sollte man es nicht übertreiben.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich habe bis jetzt immer darauf geachtet, wie es aussieht - wenn die Hoden bläulich werden, hab ich gelockert bzw ganz abgemacht. Ein Mediziner sagte mir letztens, bis zu 30 Minuten sei bedenkenlos.
******gme Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.
Und wie schaut es mit dem abspritzen bei abgebundenen Hoden aus?
******ekt Mann
632 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer darauf an wie fest abgebunden wird. Werden sie Blau und vorallem wichtig, Kalt dann sollten sie mal wieder etwas "befreit" werden. *zwinker*
Auf das "abspritzen" hat das abbinden keinen Einfluss, dazu ist die Prostata zuständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.