Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
zum Thema
Elektrostimulation: Empfehlungen Geräte und Zubehör16
Uns interessiert das Thema E-Stim schon länger. Nun haben wir gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elektrostimulation
Letzte Woche war ich bei einem Miniworkshop zum Thema Elektrostimulation.
Gezeigt wurden Tensgeräte, EMS Geräte und ein gut Teil selbstgebautes (sehr profimäßig gebaut)
Gelernt hab ich das die orgasmusfrequenz zwischen 50000 gh und 70000 gh liegt. Was es nicht zu geben scheint ist ein Tensgerät das sich gut einstellen lässt (damit wäre mir eine eigene schlechte Erfahrung erspart geblieben) und kontinuirlich läuft.

Daher meine Frage, womit kommt ihr gut zurecht und welche geräte bevorzugt ihr für Untersuchungen?

Ja ich bin neugierig *zwinker*

Stromgrüße
Kati
****usy Frau
495 Beiträge
Meine Meinung ist....
Ich spiele nur mit Neon Wand oder Violet Wand.

Meine Freundin, die mit Strom gespielt hat, ist nun Invalid wegen Herzkreislaufprobleme.

Doch Jedem das Seine und immer mit Maas.

Wünsche Allen viel prickelnden und kribbelnden Spass.
elektrisierende Grüße..
sendet Euch voyager2.

Ich verwende ganz normale Reizstromgeräte, stufenlos regelbar aber ich muss sagen, es gibt wesentlich komfortableres Equipment.

Mit Strom muss man vorsichtig agieren, dann macht es richtig Spaß.. Es lohnt sich durchaus - wenn möglich -
etwas mehr Geld auszugeben, wenn man über die "Anfänger-Spielereien" hinausgehen möchte.

Das Maß aller Dinge ist jedoch der Mensch.. auch ein Hightech-Gerät will entsprechend verwendet werden!
Ich denke aber, es kommt nicht darauf an, die Belastung ständig zu erhöhen, hat mal einmal die richtige Dosis gefunden, sollte man sie beibehalten!

In diesem Sinne, elektrisierende Grüße, der Reisende
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der violett wand kann ganz schön fieß sein, wenn er mit etwa 1 cm über die Haut gehalten wird fliegen schon blaue Funken und das längere Zeit, dann gibt es Brandblasen. Wenn er aufliegt, soll er aber sehr geil sein.

Für die Sadomasos hier, gibt da auch Zubehör wie Ketten oder andere Aufsteckzubehöre.

Mich gruselt es da etwas....
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich kann nur empfehlen orginal Zubehör zu benutzen und ich würde nichts selbst gebastelt es verwenden.besonders bei elektrostmulation die eingeführt wird. Wo bei mir die Praxis noch fehlt. Welches ich aber bald nachholen . *smile*
*******013 Paar
830 Beiträge
mal nachgefragt...
... was ist denn die einheit "gh" und WER hat von nem VW schon "brandblasen" bekommen.?
Ja, Elektrizität ist mit Vorsicht zu genießen.

Wir haben uns zwar in der Ausbildung nicht elektrisch stimuliert, zumindest nicht so *gg* , aber wir haben unsere Nervenleitungen überprüft.

Besonders der N. tibialis ist fies. Man meint, jemand würde einen mit einem Golfschläger voll dagegenhauen.


Brandblasen von dem Gerät? Ist sowas überhaupt zulässig wegen Körperverletzung?
Da könnte man ja auch gleich einen heißen Kochlöffel dranhalten.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich habe mein Spielzeug erst dise Woche bekommen und bin noch beim Studieren der Gebrauchs an Weisung..vielleicht kanst du kati70 mir ja helfen.beim ausprobieren. *smile*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gh ist gigaherz eine Einheit zum messen von Strom und so auch auf den Geräten angegeben als Einteilung.

Von den Brandblasen erzählte der Besitzer und das er selber sie hatte..... die auslösenden funken habe ich selber gesehen....

Stingray , in dem Stadium verzichte ich darauf Versuchskaninchen zu sein *zwinker*
welches Gerät hast du gekauft?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Werde wie alles erst selber testen . keine Sorge. Werde schon schön auf dich auf passen. Oder dachte du wirklich das ich dichals vVersuchs Kaninchen ben utze.
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Wir sind total begeistert von unserem TENS/Elektrospielzeug
Vor allem Curvy liebt das sehr. *freu*
Wir haben mit einem MyStim zwei Kanal angefangen und sind schnell an den Punkt gekommen, das wir "mehr" Flexiblität und auch Leistung wollten. Auf der Boundcom haben wir uns dann das Radiotoy aus Regensburg geleistet und hatten damit unglaublich viel Spaß auf der anschließenden SubRosa im Kesselhaus. (siehe Bilder von der SubRosa, da kann man es wohl sehen *smile*)
Auch wir haben festgestellt, das es mit der Regelung gar nicht so einfach ist und auch wir haben den einen oder anderen kleinen "Unfall" wegen zu hoher Spannung gehabt aber das hat unsere Begeisterung nicht gemindert. Man muss sich langsam rantasten. Vor allesm das MyStim Gerät bietet die Möglichkeit neben stufenlosen Reglern auch mit den Tasten langsam zu steigern und das gibt sehr viel Sicherheit und langsames rantasten.

Giant & Curvy
*******013 Paar
830 Beiträge
mal ausm physikunterricht...
... gigaherz (gie korrekte einheit waeren GHz) ist die FREQUEUENZ und hat mit "strom" oder dessen "stärke" nichts zu tun... und was eine "einteilung" sein soll, entzieht sich meiner kenntniss.

Des weiteren ist das mit den "brandblasen" absoluter bloedsinn in verbindung mit nem violett wand!

nichts ist so schlimm, wie unkenntniss und die dann auch noch nachzuquatschen und als halbwahrheiten zu verbreiten !!!

Das gilt sowohl hier beim thema "strom", als auch beispielsweise bei "nadeln" und anderen bereichen unserer aller gemeinsamen wunderbaren neigungen.




Liebe gruesse vom
medizinisch nicht
ganz unversierten
staatl. gepr. Elektro-
techniker. *ja*
****o37 Mann
34 Beiträge
Hallo,
... gigaherz (gie korrekte einheit waeren GHz) ist die FREQUEUENZ und hat mit "strom" oder dessen "stärke" nichts zu tun...

so pauschal stimmt das nicht ganz. Die Frequenz hat schon was mit Strom im speziellen mit Wechselstrom oder gepulstem Strom zu tun. Rein physikalisch hat die Frequenz nichts mit der Stromstärke (Ampere) zu tun, beim Reizstrom beeinflusst sie aber schon die "empfundene" Stärke. Bei einer niedrigen Frequenz (10-50 Hz) fühlt es sich zumindestens für mich, wie kleine Nadelstiche an, wobei eine höhrere Frequenz (150-300 Hz) bei gleicher Stromstärke nur ein Kribbeln verursacht.

Mich wundert aber auch die Frequenzangabe, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Tens- oder Estim-Gerät im Gigaherz-Bereich, geschweige denn mehrere 10000 GHz arbeitet und man dann noch was merkt, da 1 Gigaherz = 1000000000 Herz = Impulse pro Sekunde. Mein Tensgerät konnte maximal 300 Herz und da merkt man kaum noch die einzelnen Pulse.

Viele Grüße,
Pluto
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der violett wand kann ganz schön fieß sein, wenn er mit etwa 1 cm über die Haut gehalten wird fliegen schon blaue Funken und das längere Zeit, dann gibt es Brandblasen. Wenn er aufliegt, soll er aber sehr geil sein

Bei neuen Geräten schliesse ich das aus, jedoch die alten "antiken" Geräte aus damaliger Zeit im violett ausgeleideten Samtkoffer haben durchaus die Kraft, länger bleibende Spuren zu hinterlassen.

Gelernt hab ich das die orgasmusfrequenz zwischen 50000 gh und 70000 gh liegt

Versteh ich irgendwie nicht *snief* bei wem ? Frau oder Mann und wo sollte das Gerät angesetzt werden, damit der behandelte einen Orgasmus bekommen sollte.? Ich glaube es ist eher schmerzhaft oder evtl. angenehm als luststeigernd, kommt jedoch immer auf den Kopf an was einer will, bzw sich vorstellt.
Ich denke eine Orgasmus beim Mann ist mit diesen Geräten schlecht hinzubekommen, oder gibt es hier welche die auch schon mal "zwangsentsamt wurden?.(also mit Orgasmus)
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis das es Ghz heißt. Meine Physikstunden sind ziemlich genau 30 Jahre her...
Wer es nicht glaubt, gebt mal bei google die Worte ein: Violet Wand
Und schaut euch dann die Bilder an. Da ist eine gute Auswahl zu sehen.

Es handelt sich bei der Aussage wohl um die Frequenz für Frauen. Und der Aufsatz war ein Glaskolben mit einem flächigen Ende. Sozusagen der Originalaufsatz. Aus der Sm Schiene gibt es jede menge Alternativen. Die Bilder bei Google bieten da einen interessanten Überblick.

Kann es sein das hier viele den Violet Wand mit einem Magic Wand verwechseln? *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******013 Paar
830 Beiträge
... wohl nicht DIE, die bisher was konstruktives dazu beigetragen haben ! *nein*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Escape, so war das auch nicht gemeint *knuddel*

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.