Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen

******ite Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen
Ich biete hier einen OP Tisch des Herstellers Maquet zum Verkauf, wie er ursprünglich für die Bundeswehr entwickelt wurde.

Dieser Dachbodenfund ist im soweit ungenutzten Originalzustand, der Vorbesitzer hat lediglich Möbelgleiter unter die Füße geklebt, die sich jedoch bei Bedarf problemlos lösen lassen.

Der Tisch ist sehr stabil aus Eisen gefertigt und mit gepflegten Gummiauflagen versehen (KEINE Löcher oder Risse).
Trotz seines Gewichts von ca. 100 kg ist er problemlos in einem privaten KFZ zu transportieren, da er transportfähig zusammen geklappt werden kann.

Die Fotos zeigen den Tisch sowohl in seinen vollen Dimensionen (L185 cm / B 51 cm / H 89cm), als auch ein Beispiel über die Möglichkeiten ihn zu verstellen und welche Anbauteile sich mit dabei befinden.
(Für die Zubehörteile gebe ich den Koffer worin sie gelagert wurden, gratis dazu).

Die Preise, welche im Allgemeinen für diese Tische verlangt werden, halte ich für überzogen und unterstreiuchen lediglich den Maquet Kultstatus.
Deshalb gebe ich meinen Tisch gerne für den Preis von 480,00 € VB ab.

Der Tisch müsste in 35510 Butzbach abgeholt werden, was wie beschrieben, mit einem Privat PKW möglich ist.
Beispieleinstellung mit Anbauteilen
Tisch in vollen Dimensionen 185/51/89 cm (L/B/H)
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info, er ist mit dem Preis runtergegangen..

Jetzt Interesse vorhanden?

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.